Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
simi1980 Offline




Beiträge: 18

05.08.2008 21:31
mit sportauspuff über die grenze Antworten
hallo,
ich hab jetzt mal ne dumme frage,
wir haben uns jetzt einen sportauspuff (mit richtig lautem Sound) anfertigen lassen, mit tüv.
könnte es irgendwo von österreich - slowenien - kroatien mit diesem teil probleme geben?
hat da jemand erfahrung?

vielen dank für eure infos.

simi
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

05.08.2008 21:41
#2 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Moin,

soweit ich das weiß, ist das in Österreich sogar möglich, das Auto still zulegen, wenn man dort der Meinung ist, dass wäre nicht erlaubt. Einer meiner Freunde aus unserem Mitsubishi-Club waren zwar schon mehrmals in Österreich, wurde bis dato aber noch nicht durch die Österreich kontrolliert. Von daher würde ich mal, immer schon locker im Gasfuß bleiben. Schon auch die Ohren und den Kopf Achja, mit zu großen Reifen kann Dir das auch bei den Ösi passieren.
Für Slowenien und Kroatien kann ich keine Auskünfte geben, aber so manch verrosteter Auspuff in Kroatien diesen Sommer wird sicherlich nicht viel leiser gewesen sein als so mancher Sportauspuff.


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Chefmaler Offline



Beiträge: 48

05.08.2008 21:43
#3 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Alles quatsch

Volles Rohr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Tunneln Fenster auf oder Helm Ab

Röhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

05.08.2008 21:45
#4 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Naja, leider geht der Tunnel nicht von Deutschland bis Kroatien durchgehend


Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

05.08.2008 22:34
#5 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Ist alles kein Problem. Kann nur sein das du den Auspuff abmontieren musst, aber das macht ja nix, fährste halt ohne weiter haste auch keinen falschen drunter.....

Chefmaler Offline



Beiträge: 48

05.08.2008 22:36
#6 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

ohne iss auch gut

Dröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhnnnnnnnnnnnn

simi1980 Offline




Beiträge: 18

05.08.2008 23:34
#7 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

ja danke

pack halt den orginal in kofferraum

Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

05.08.2008 23:41
#8 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Zitat von simi1980
hallo,
ich hab jetzt mal ne dumme frage,
wir haben uns jetzt einen sportauspuff (mit richtig lautem Sound) anfertigen lassen, mit tüv.
könnte es irgendwo von österreich - slowenien - kroatien mit diesem teil probleme geben?
hat da jemand erfahrung?
vielen dank für eure infos.
simi

------------------------------------------------------------------------
Wirklich dumme Frage.Warum machste denn sowas?
Hauptsache laut aber langsam!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.08.2008 06:45
#9 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
kroatien mit diesem teil probleme geben?

Probleme nicht direkt- aber da der Durchschnittskroate dafür bekannt ist, dass er auf heissen Sound steht und möglichst gar nichts dafür bezahlen möchte, solltest du auf jeden Fall damit rechnen, dass dir der Auspuff abmontiert/geklaut/gemopst wird - AUSSER; deine Karre ist auch extrem tiefergelegt, denn: der hundsgemeine Durchschnittskroate hat entweder a: einen enormen Brustumfang - oder b: eine Bierwampe - und so passte er unter derlei Vehikle nicht drunter, da der überaus hundsgemeine Durchschnittskroate nebenbei auch noch stinkfaul ist, ist es ihm zu mühsam die Karre hochzubocken - ergo: DEIN AUSPUFF IST SICHER !!!

Lieber einen Thun als nix tun!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.08.2008 07:22
#10 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
könnte es irgendwo von österreich - slowenien - kroatien mit diesem teil probleme geben?


Probleme könnte es dann geben wenn du einen Zimmernachbarn wie mich hättest und zu unmöglichen Zeiten kommst oder wegfährst und dann noch immer ganz wichtig Zwischengas gibst. Denn dann werde ich sehr ungemütlich. Ich hatte selbst einmal einen lauten Auspuff, aber man muß ja nicht dauernd in der Wohngegend möglichst viel Lärm machen. Die meisten Idioten mit etra lauten Auspuff findet mal mit Sicherheit hinter dem Steuer eines alten GTIs. Das sind für mich Fahrer die eine eigene Rasse sind.

Übrigends glauben alle Wichtigtuer das ein Sportauspuff und alle möglichen Spoiler unheimlioch wichtig sind. Dabei bringen sie im normalen Strßenverkehr nichts. Aber dieser ganze Schnickschnack macht sich eben besser wennn sich das Auto um einen Baum gewickelt hat oder am Dach liegt.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.08.2008 07:48
#11 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
Denn dann werde ich sehr ungemütlich.
Und dann wirds fuuuuurchtbar - denn dann zieht pelincovac schlicht und ergreifend um .....

simi1980 Offline




Beiträge: 18

06.08.2008 07:52
#12 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten
tiefergelegt ist er nicht würde bei nem ssangyong rexton glaub net so gut aussehen.
ich glaub aber net das denen der auspuff viel bringt, da er ja keinen endtopf mehr hat und die rohre zusammengeschweißt wurden,
aber ich kenn mich mit sowas eh net aus....

ach und ich bin nicht so eine die nur wegen dem sportauspuff ein paar extrarunden dreht.
fahr die kinder in den kiga und hol se wieder ab, fertig.
Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

06.08.2008 07:55
#13 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

Also doch Laut und Langsam!!!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.08.2008 07:59
#14 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
Und dann wirds fuuuuurchtbar - denn dann zieht pelincovac schlicht und ergreifend um .....

.

Gruß Fred



Ich ziehe sicher nicht wegen einem rücksichtslosen Nachbarn um. Der hat sich zu benehmen, und wenn er das nicht kann dann lerne ich es ihm.

simi1980 Offline




Beiträge: 18

06.08.2008 08:17
#15 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

wenigstens ist der auspuff versichert.
und dann hoff ich mal das wir ohne probleme durchkommen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.08.2008 08:36
#16 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
wenn er das nicht kann dann lerne ich es ihm.

Wie ???

zicera Offline



Beiträge: 118

06.08.2008 11:08
#17 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

also wer versucht nen ssangyong rexton zu verschönern hat sein geld verschwendet...
für was braucht der nen sportauspuff? glaub nicht dass die dir den da unten klauen...

Hrvatska u srcu mom!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.08.2008 07:27
#18 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

In Antwort auf:
Wie ???
Mit Aschenbecherentzug und Wattebäuschchen im Auspuff !

In Antwort auf:
also wer versucht nen ssangyong rexton zu verschönern....

Was bitte ist denn das ????

Lieber einen Thun als nix tun!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

07.08.2008 08:22
#19 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten
SsangYong Rexton ??? Heißt das bei dem Dingen nicht Kamin? Dann hast du also jetzt nen Sportkamin drunter?
simi1980 Offline




Beiträge: 18

07.08.2008 22:36
#20 RE: mit sportauspuff über die grenze Antworten

wir sind damit vollkommen zufrieden.
allrad und 7 sitze war uns das wichtigste
und wenn wir etwas mehr kleingeld haben dann will ich nen "Hummer"

dann gibts hoffentlich nichts mehr zu motzen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 2.2.2023 ORF1 03:25 Uhr Alptraum Balkanroute – Nachts an der Grenze
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 26.01.2023 06:28
von beka • Zugriffe: 197
So. 15.8.21 ts24 08:15 Uhr Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 06.08.2021 16:26
von beka • Zugriffe: 461
Sa. 28.5.22 MDR 13:15 Uhr Tiere an den Grenzen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.05.2022 16:52
von beka • Zugriffe: 419
TV-Tipp MNE! Mo. 1.4.23 mdr 18:05 Ostwärts - durch Montenegro, Gipfel und Seen an der Grenze zum Morgenland
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
25 04.03.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 6152
Kroatien Grenze Aktuell
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Cernik
114 26.09.2015 19:54
von Chris • Zugriffe: 12044
Route Duisburg-Crikvenica // Übernachtung kurz vor österreichischer Grenze // Maut
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Quanta
7 02.08.2010 22:40
von Sawe • Zugriffe: 1428
So 21.9.14 3sat 11:05 Uhr Reihe: art.genossen Jenseits der Grenzen - Musik vom Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 09.09.2014 20:09
von beka • Zugriffe: 1854
Mi. 1.8.2007 ZDFdoku 22.00 Uhr Hüter der Grenze *OmU*
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 30.07.2007 21:04
von Medo1 • Zugriffe: 3315
Di. 08.03.05 21:45 arte - Die Frauen der zwölf Grenzen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 09.03.2005 11:01
von Claudia • Zugriffe: 979
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz