Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

18.08.2008 15:52
Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

Fahren an diesem Wochenende nach Makarska und hätten noch einen Platz frei, Abfahrt ab FFM, kommen ca. 10-14 Tage später zurück, möglichst Nichtraucher, Mittelklasse PKW, Klima, gegen Unkostenbeteiligung.
Antwort an Canteros@web.de oder hier im Forum.

Grüße an alle Kroatienfans

tabea66 Offline



Beiträge: 3

20.08.2008 13:58
#2 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

hallo und einen schönen tag.
ich bin heute zum ersten mal hier.
ich suche eine mitfahrgelegenheit nach split bzw imotzki,zu meinem freund.
ich weiß nur nicht ob ich es hinkriege zum 31.08
wenn du mich überhaupt mitnehmen würdest.
ich bin unkompliziert und kann auch aufs rauchen im auto verzischten.
wenn du keinen anderen mitfahrer bis zum abfahrtstag hast und ich dir bis 2 tage vorab zusage.
Eäre das ok für dich?
liebe grüße bea

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

20.08.2008 15:26
#3 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

Hallo Bea (ate),?

danke für Deine Antwort, wir wären dann zu dritt, Du, meine Freundin und Ich, bis jetzt habe ich nur diverse vage Zusagen von ein paar Leuten, nichts festes, also stehen Deine Chancen bis jetzt recht gut.
Um sich kennenzulernen, wäre ein kurzes Treffen vorher ganz gut.
Aus welcher Ecke des RMG kommst Du denn?

Liebe Grüße Canteros

tabea66 Offline



Beiträge: 3

20.08.2008 16:26
#4 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

danke dir auch für deine schnelle antwort.
ich komme aus hattersheim direkt an der a 66.
wie gesagt ich möchte zu meinem freund nach imotski also eigendlich berniovaz.
er wartet da auf seinen neuen pass.
wenn er ihn aber in der nächsten woche bekommt dann kommt er auch gleich zurück nach deutschland.
aber das hängt in der luft wie lange es noch dauert du weißt ja wie die staats mühlen mahlen.
deshalb kann ich nicht sofort zusagen.
logo können wir uns vorher treffen sollten ja wissen wer wer ist auf so ner langen strecke lol.
so weit einiges von mir.
ich bin 42 jahre habe auch kinder bin deutsche und echt ok
grüße bea

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

21.08.2008 00:35
#5 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

Hallo Bea,

ich hoffe eure Probleme lösen sich schnell und unkompliziert, drücke Euch die Daumen!

Falls nicht schreibe mir an Canteros@web.de Deine Mailadresse oder Telefonummer, damit wir uns über die Einzelheiten unterhalten können.
Ich war schon oft im früheren Jugoslawien, bzw. im heutigen Kroatien, von Krk bis Dubrovnik.
Haben schon lange keine Vermieter mehr, sondern Freunde.

Liebe Grüße Canteros

tabea66 Offline



Beiträge: 3

26.08.2008 15:25
#6 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

hallo canteros,
ich habe leider durch den ganzen stress deine nummer verloren.
ich möchte dir nur mitteilen das bei uns alles glatt gelaufen ist und mein freund am samstag kommt.
das bedeutet auch das ich dein angebot leider nicht wahrnehmen kann.
du bist mir sehr symphatisch, aber vielleicht das nächste mal gerne.
wünsche euch eine gute reise.
bea

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

29.08.2008 19:04
#7 RE: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach Makarska 31.08/01.09.08 Antworten

Hallo Bea,

freut mich für Euch, das es geklappt hat, wünsche Euch alles Gute, vielleicht das nächste Mal, fahre ja öfters.

L.G. Canteros

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz