Unsere Urlaube stehen jedes Jahr unter dem Motto "Öfter mal was Neues". Daher sind wir auch selten zweimal zum gleichen Urlaubsort gefahren. Sowohl auf dem CP Strasko (PAG) als auch Kovacine (CRES) hat es uns sehr gut gefallen. Für nächstes Jahr möchten wir aber wieder einmal etwas Neues ausprobieren. Anvisiert haben wir einmal die CP Politin, Bunculuka oder Konobe auf der Insel KRK. Hat jemand schon einmal dort Erfahrungen sammeln können, die noch nicht allzu alt sind. Angeblich ist im letzten bzw. dieses Jahr auf allen Plätzen mächtig investiert worden. Oder hat gar jemand einen Geheimtipp für einen schönen FKK-Platz in der Kvarner Bucht (außer VALALTA, der liegt nämlich in Istrien )
Ja, vielen Dank für den Link. Selbstverständlich habe ich das Forum vorab durchsucht und bin auch auf die Beiträge gestoßen. Leider sind die aber schon relativ alt und sehr vage. Mich würden dann doch eher aktuell (am besten aus 2008) gemachte Erfahrungen interessieren.
das war das aktuellste, was ich finden konnte, scheinbar war dieses jahr noch niemand von den foris auf den von dir auserkorenen plätzen , aber vielleicht meldet sich auf grund deiner anfrage ja doch noch jemand...
Hallo erst mal,wir waren ende August in Politin,nur zum baden.Es hat uns sehr gefallen! Sanitärbereich war sehr sauber,auch der der Kiesstrand(etwas klein)und terrassen zum liegen waren echt ok und das wasser erst!!Zu den preisen kann ich nichts sagen,haben nur eintritt fürs baden bezahlt Stefan 2410
Wie der Betreiber des FKK Campingplatzes Politin in der Nähe der Stadt Krk, gestern mitteilte, wird er ab Beginn der Saison 2010, nicht mehr als FKK Campingplatz betrieben.
hallo wenn ihr nur zum baden wart wißt ihr warcheinlich nicht wieviele warmduschen in den Gebäuden sind oder? könnt ihr vieleicht helfen sind bis jetzt in Porec auf Plava Laguna mit sep. fkkstrand wir haben viele Duschen. Auf den Bildern vom Politin siehts so aus als wären nur 2 Duschen das wäre für ca 600 Pers. ein bischen wenig oder.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.