Da ich von 2.bis 9.Oktober 08 mit meiner Frau Tauchurlaub in Moscenicka Draga (Tauchbasis Bruno u.Nikola) machen möchte,wollte ich euch fragen,wie wir am besten dorthin kommen?! Wir selber haben kein Auto also bleibt nur Bus,Bahn oder Flug! Jetzt meine Fragen: Was wäre die billigste Variante und von wo nach wo? Wie sind die Wetter/Wasser Temperaturen um diese Zeit? Ist eigenes Tauchequipment erlaubt? Für Vorschläge/Beantwortung der Fragen bin ich euch sehr dankbar! Na dann,schönen Urlaub noch an alle und >Gut Luft< an alle Taucher unter euch,herzlichen Dank Fredl
Zug Linz-Wien-Rijeka alle 4 Std ein Bus Rijeka-MD. Temperaturen sind meist sehr mild im Herbst, regnen kann es halt ziemlich heftig, muss aber nicht sein. Gibt viele Taucher dort um diese Zeit.
also ich würde eher sagen zug linz salzburg rijeka und dann weiter wie oben beschrieben,
Linz/Donau Hbf 28.08.08 ab 23:14 5ad EN 466 EuroNight Wiener Walzer Richtung: Zürich HB in Sitzw. nur 2.Kl.; Schlafwagen; Liegewagen Salzburg Hbf 29.08.08 an 00:32 2 Salzburg Hbf ab 01:38 2a D 297 Schnellzug Richtung: Rijeka Kurswagen; Schlaf-/Liegewagenzug; Bitte reservieren; Nichtraucherzug; Teilstrecke Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erh. Rijeka an 08:51 Dauer: 9:37; Verkehrstage Hinweis: Längerer Aufenthalt Ticket und Preise Zwischenhalte einblenden Karte Druckansicht Seitenanfang
was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu
In Antwort auf:also ich würde eher sagen zug linz salzburg rijeka..
stimmt natürlich, sorry. gibt auch noch eine brauchbare tagesverbindung linz-graz-rijeka (das umsteigen in salzburg um mitternacht ist auch nicht sehr bequem)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.