Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 5.187 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

15.09.2008 19:44
Camping Pineta Nähe Umag Antworten
Hallo zusammen

Wer war heuer auf diesem Campingplatz und kann Erfahrungen bekanntgeben.
Lage, Strand, Parzellen, etc, etc

Danke im Voraus.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pineta oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 19:57
#2 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten
Hallo Hobbycamper!

Warum möchtest du das wissen? Gefällt es dir etwa auf der Insel Krk nicht mehr? Die Strassen sind extra für dich ausgebaut worden und werden in diesem Winter weiter ausgebaut. Ab der Abzweigung in Richtung Valbiska, bis zur Stadt Krk, geht es zügig mit dem Ausbau weiter.
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

15.09.2008 20:08
#3 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten

Hallo Soline

klar gefällt mir KRK, aber ich möchte auch mal was neues sehen

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 20:20
#4 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten
@Hobbycamper
Melde dich einfach beim nächsten mal bei mir. Dir werde ich gerne vieles Neues auf der Insel Krk zeigen können. Gerade in den letzen Wochen habe ich Sachen entdeckt, die selbst ich, noch nicht kannte.
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

31.12.2008 14:00
#5 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten

Hallo zusammen!

Wer war schon mal auf dem Campingplatz Pineta ??

Danke

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

mausi1 Offline




Beiträge: 8

08.02.2009 10:55
#6 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten

Hallo Hobbycamper,

meinst du den cp pineta in savudrija

war vor einigen jahren öfters auf den platz bevor er renoviert worden ist
das letzte mal habe ich ihn vor 2 jahren mal besucht nur für einen ausflug, muß sagen hat sich viel verändert
auf der seite vom leuchtturm sind wc und sanitäranlagen neu gemacht einteilung der standplätze ist auch nicht schlecht
jeder hat jetzt strom und wasseranschluß ist immer so in einen vierer pack zusammen gefast kein vergleich zu früher wo man immer viel kabel dabei haben mußt und meistens kalt duschen mußte weil es nur eine dusche gab mit nen alten
80ltr speicher der nicht funktionierte
auf der anderen seite beim supermarkt befindet sich jetzt die anmeldung drin nicht mehr im hotel unten am rundel
auch hier sind die plätze renoviert, scheinen aber viele dauercamper zu sein
was mir negativ auffiel war war das restaurant feral, lange aufs mittagessen warten obwohl nix los war, die belegschaft ist aber noch dieselbe von früher
trotz allem habe ich früher tolle urlaubstage dort verbracht, finde aber das es hier extrem wetteranfällig ist im vergleich zu rovinj, hatten kein jahr, immer im august, dabei wo nicht mindesdens ein stärkerer wind und regenschauer dabei war, mußten sogar schon das hauszelt zu zweit nchts festhalten trotz guter heringe und abspannung
der seegang der adria ist auch nicht ohne, allerding für bootfahrer ist der platz nix, keine slipstelle und keine bojen vorhanden

wiegesagt das ist meine erfahrung, mein letzter urlaub auf pineta war 1997 und besichtigt habe ich den platz das letzte mal 2006

gruß
Reiner

Meer, Sonne und Kroatien

midget62 Offline



Beiträge: 3

14.03.2009 00:19
#7 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten

Hallo Hobbycamper,

wir waren letztes Jahr auf Pineta und das erste mal in Kroatien.
Den CP fanden wir eigentlich recht schön, wir waren auf dem kleineren Platz rechts vom Kreisel. Dort sind die Plätze unserer Meinung auch etwas schöner als auf dem Hauptplatz. Zum meer ist es dort auch nur ein Katzensprung und auch etwas ruhiger als in der Nähe der Ferienhaussiedlung. Was uns etwas geärgert hat sind die Angaben zu den Sanitäranlagen. Im internet ist die Rede von 5 neu renovierten Anlagen, jedoch gibt es auf dem gesamten Platz nur 4 Anlagen, wobei die Sanitäranlage auf dem kleineren Platz aus drei Containern besteht die nicht mehr in besonders gutem Zustand waren. Duschen war in den Containern eigentlich nur in Badekleidung möglich ,weil alles andere nass geworden ist. Auf dem grösseren Platz sind die Sanitäranlagen vorbildlich.
Gruß midget62

venus123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

25.04.2016 20:58
#8 RE: Camping Pineta Nähe Umag Antworten

Hallo!

Wir möchten heuer im Juli gerne den CP Pineta ansteuern und hätten dazu noch ein paar Fragen:

- bekommt man ohne Reservierung einen schattigen Platz?
- gibt es nun einen Pool oder nicht? Ich habe dazu verschiedene Angaben gelesen!? Wäre für unsere Kids sehr wichtig! :-)
- wie ist der Lärmpegel des Platzes?

Bitte um baldige Antwort!
Danke euch!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Platz CampingIN Pineta Umag / Savudrija
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von stedi
0 02.01.2018 12:06
von stedi • Zugriffe: 705
Camping Kanegra
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von pez
2 12.04.2016 17:57
von pez • Zugriffe: 1367
Mit dem Zelt nach Camping Tunarica 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Simon
1 08.06.2012 19:49
von Connie • Zugriffe: 1122
Camping Finida bei Umag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Jürgen K.
0 12.11.2010 18:13
von Jürgen K. • Zugriffe: 741
Camping Kanegra mit Schlauchboot ?!?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von ederchen
12 11.03.2009 20:10
von v-deichsel • Zugriffe: 2553
Anreise von Köln über Passau, Graz, Maribor, Lljubljana nach Umag (Camping Park Umag)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Uli63
3 16.07.2008 09:24
von schurig,volker • Zugriffe: 3069
Camping Kanegra Umag
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von ederchen
13 25.02.2010 15:03
von bommelmütze • Zugriffe: 9644
Camping Park Umag war schon mal jemand dort?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Clauanna
5 17.11.2007 16:42
von camperfreund • Zugriffe: 13631
Urlaub im Campingpark Umag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dandedanja
0 24.06.2006 17:35
von Dandedanja • Zugriffe: 1640
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz