Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Laky Offline



Beiträge: 3

24.09.2008 22:51
Abmelden Thread geschlossen
Wie kann ich mich aus dem Forum löschen?

PM an Thofroe und schon wird die Mitgliedschaft beendet. - Thofroe
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.09.2008 23:01
#2 RE: Abmelden Thread geschlossen

Gar nicht, darum musst du den Admin "Thofroe" bitten. Aber warum willst du dich löschen? So schrecklich ist es hier doch gar nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.09.2008 23:20
#3 RE: Abmelden Thread geschlossen

stimmt.......hihi

_____________________
http://www.mein-makarska.de

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

24.09.2008 23:20
#4 RE: Abmelden Thread geschlossen

Die einen sagen so, die anderen sagen so....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.09.2008 01:36
#5 RE: Abmelden Thread geschlossen
Zitat von fredinada
Die einen sagen so, die anderen sagen so....

Das ist immer so, sonst gebe es niemanden, der Russland oder die USA als demokratisch bezeichnen würde,
aber wie kommt es, dass du das ausgerechnet bestätigen willst????

Diesen Laky, hat doch niemand richtig wahrgenommen außer dir und der Vera natürlich,
aber sie ist darauf geeicht und wird auch bestens dafür bezahlt

Dass du aber einem 0,003 Poster Recht gibst, finde ich ziemlich unpatriotisch,
denn eins muss man dem Admin lassen.
Er lässt ziemlich oft (und nicht zu wenig) Platz um sich persönlich auszutauschen oder sich direkt anzupissen,

auch wenn ich persönlich dafür keinen Grund sehe, da ein Mann m.E einen Charakter haben muss und dazu stehen darf,
so dass mir die Typen wie FRink, Solinchen, Pelinkovac oder meine Lieblinge Dr. Aetz oder Dr Ribar,(Entschuldigung an alle die ich vergessen habe und das sind nich weinige) lieber sind als hundert Schleimer,
die ihre Meinung schneller ändern, als die Kroaten ihre Preise

Was hat dieser Luky für Spuren hier hinterlassen, dass sie vernichtet werden müssten????
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.09.2008 07:18
#6 RE: Abmelden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wie kann ich mich aus dem Forum löschen?

Das kannst du vergessen; Unser Guru lässt, wie es sich eben für einen guten Guru gehört, keine/n gehen !!

-Eines Tages -oder nie- wird er vielleicht das Forum an den Meistbietenden verkaufen wollen/sollen/können/müssen und da zählt nunmal jedes Mitglied - ob aktiv oder nicht - wie bei den Mobilfunkabzockerfritzen....(oder waren das die Betonschuhdesigner aus Napoli..??)!

Die hier gemachte Aussage von Dr. Ribar ist komplett falsch!
Auch Doktoren können offensichtlich irren.

1. Es steht jedem frei, seine Mitgliedschaft im Kroatien-Forum zu beeenden. Lediglich die geschriebenen Beiträge werden nicht gelöscht.
2. Der mögliche Wert eine Forums bemisst sich niemals in der Anzahl der registrierten Mitglieder sondern lediglich in der Anzahl der generierten Seitenaufrufe.
Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

25.09.2008 08:06
#7 RE: Abmelden Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Die einen sagen so, die anderen sagen so....


Es muss doch einen Grund haben, dass du noch hier bist, wenn du der Meinung bist, dass wir doch schrecklich sind.

Zitat von ratibier
Diesen Laky, hat doch niemand richtig wahrgenommen außer dir und der Vera natürlich,
aber sie ist darauf geeicht und wird auch bestens dafür bezahlt


Ich habe genau wie du nur die Frage gelesen und beantwortet. Und bei der Bezahlung hab ich glaube ich was verpasst. Aber mein gutes Verhältnis zu so vielen Mitgliedern hier ist doch eigentlich viel mehr wert als irgendeine Entlohnung.

________________________
Meine Fotogalerie

Dr. Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 34

25.09.2008 08:28
#8 RE: Abmelden Thread geschlossen
In Antwort auf:
auch wenn ich persönlich dafür keinen Grund sehe, da ein Mann m.E einen Charakter haben muss und dazu stehen darf,
so dass mir die Typen wie FRink, Solinchen, Pelinkovac oder meine Lieblinge Dr. Aetz oder Dr Ribar,

Erst wollte ich einfach nur still und heimlich beleidigt sein, dass ich
im gleichen Atemzug wie pelinkovac genannt werde,

In Antwort auf:
Entschuldigung an alle die ich vergessen habe und das sind nich weinige

dann fiel mir aber auf, dass auf Deiner Liste der gestandenen Kerle
"Sandra73" fehlt, und das ist jetzt wirklich unentschuldbar!
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.09.2008 08:57
#9 RE: Abmelden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Erst wollte ich einfach nur still und heimlich beleidigt sein, dass ich
im gleichen Atemzug wie pelinkovac genannt werde,
Moooment werter Herr Kollege; hast wohl übersehen, dass unser beider Wichtigkeiten deutlich von dem gemeinen Pöbel abgesetzt sind: "oder meine Lieblinge Dr. Aetz oder Dr Ribar" !!? Der Kollege Dr. Ratibier weiss eben, welche Ehre unserem Stand gebührt !

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

25.09.2008 09:00
#10 RE: Abmelden aus dem Kroatien-Forum Thread geschlossen
Da wohl kaum noch Antworten auf die eigentliche Anfrage zu erwarten sind, schließe ich dieses Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV abmelden
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von seeskipper
0 24.08.2017 06:48
von seeskipper • Zugriffe: 436
Fragen zur deutschen Staatsbürgerschaft
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Deki25
0 14.01.2016 16:10
von Deki25 • Zugriffe: 813
Festnetztelefon in Cro zeitweise abmelden
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von SanSan
3 08.12.2014 21:51
von SanSan • Zugriffe: 779
strom wasser zeitweise Nutzung An-Abmeldung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maki
2 17.08.2011 22:25
von Vera • Zugriffe: 634
Saisonjob in Kroatien - in D abmelden?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von melica
0 08.06.2010 15:26
von melica • Zugriffe: 782
90 Tage Aufenthalt in Kroatien, Kontrollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von poz
13 29.07.2007 16:58
von petra1958 • Zugriffe: 2438
An- und Abmeldung der Gäste auch bei der Polizei online
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Felicita
13 13.06.2016 11:47
von pino • Zugriffe: 1916
wuerde mich gerne wieder abmelden! koennte mir jemand helfen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Dilara
15 22.07.2011 19:22
von Ixchel • Zugriffe: 916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz