Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Stariurlauber Offline



Beiträge: 2

04.10.2008 12:22
Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Service / Angebot:
Die im Internet versprochenen und auch zugesicherten Leistungen, wie
- Frühstück, Mittag- und Abendessen,
- Sonderveranstaltungen wie Grillen etc. oder
- Snacks aus dem eigenen Bistro
gab es ALLE nicht, es wurde für Gäste nichts gekocht!
Mineralwasser und Bier konnte man sich aus einem Kühlschrank nehmen.

Mehrfach wurden Familien in andere, einfachere Unterkünfte, wie die gebuchten, zum gleichen Preis untergebracht.
Bestätigte Zahlungen des Reisepreises wurden teilweise Vor-Ort nicht anerkannt.
Seien Sie vorsichtig!

Ausstattung / Zustand
Die Ausstattung der bezogenen Wohneinheit war einfach und entsprach auf keinen Fall den Bildern auf der Homepage.
Überall Ameisen.
Scharfes Messer, Mikrowelle, Toaster und Waschmaschine nicht vorhanden.

Der Zustand der neuen Wohnanlage war nicht sonderlich gut und wirkte teilweise lieblos gepflegt.
Der Pool war deutlich voller grüner Algen.

Vorsicht Nepp, nicht empfehlenswert.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.10.2008 12:41
#2 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten
Das klingt so "unglaubwürdig", daß ich dem Veranstalter per E-Mail auf Deine Postings aufmerksam gemacht habe, damit er die Möglichkeit einer Stellungnahme hat.
krowot Offline




Beiträge: 419

04.10.2008 17:13
#3 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

nachsaison, oder??? wäre nichts neues

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Stariurlauber Offline



Beiträge: 2

04.10.2008 17:50
#4 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Leider nein,
das Ganze fand in der Hauptsaison statt und kein Einzelfall, leider.

Es ist überaus ärgerlich, da gerade die Verbindung Frühstück und Ferienwohnung ausschlaggebend für die Buchung war.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.10.2008 17:54
#5 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In Antwort auf:
Die Ausstattung der bezogenen Wohneinheit war einfach und entsprach auf keinen Fall den Bildern auf der Homepage
Um die Kritik zu untermauern, wären einige Beweisphotos sicherlich förderlich - gibt´s da was !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kastenauer Offline



Beiträge: 53

06.10.2008 11:48
#6 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Also ich habe auf der Homepage von adria-paradies nichts von Frühstück oeder Abendessen inkl. gelesen. Sieht alles sehr schön aus. Wäre wirklich schlimm wenn man einfach woanders hin verfrachtet würde.
Vielleicht kommt es zu einer aufklärung. Bin gespannt.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.10.2008 10:42
#7 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hmmmm - also da wäre ich auch eimal gespannt, was der Anbieter dazu sagt.

Auf der aktuellen Version der HP ist in der Tat nichts von irgendwelchen Mahlzeiten zu lesen. Auch nicht von Mikrowelle, Toaster und Waschmaschine - alles Ausstattungsgegenstände, die in kroatischen Ferienwohnungen keineswegs Standard sind. Nebenbei: Was will man in HR in mit einem Toaster???? Klar kann man Toast im Supermarkt kaufen, aber in den Bäckereien gibt es ja nun wirklich tausende Alternativen.

Die Bilder im Netz sind absolut top und ich frage mich gerade, wie man die Anlage in einem Jahr so ruinieren können soll, wie hier beschrieben.

Wenn tatsächlich aber Gäste zum gleichen Preis in schlechtere Unterkünfte ausgelagert wurden, dann ist das natürlich NICHT okay.

MarinkoNikolina Offline



Beiträge: 2

10.02.2009 14:41
#8 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Stariurlauber,

das hört sich ja alles sehr interssant an mit dem Adria Paradies! Meine Freundin und ich wollen nämlich diesen Sommer auch dort unseren Sommerurlaub zusammen verbringen und sind jetzt überrascht, von Ihnen so eine Aussage im Forum zu lesen! Wenn Sie mir doch bitte schreiben würden, wann genau sie dort waren und was ich jetzt nach Ihrer Meinung machen soll?!! Meinen sie, das alle Apartments ein nepp sind?! Vielen dank schon einmal im vorraus fur Ihre Antwort!!

VG

MN

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.02.2009 15:52
#9 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In Antwort auf:
Vielen dank schon einmal im vorraus fur Ihre Antwort!!

da sich der starirulauber seit der aufforderung von ribar wegen der beweisfotes nicht mehr gemeldet hat und auch seit dem 06.10.08 nicht mehr online war, würde ich dir empfehlen, ihm/ihr eine pm zu schreiben; so hast du vielleicht eine chance, eine antwort zu bekommen!

viel glück und schönen urlaub in kroatien

lg
petra

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.02.2009 17:21
#10 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In Antwort auf:
würde ich dir empfehlen, ihm/ihr eine pm zu schreiben; so hast du vielleicht eine chance, eine antwort zu bekommen!

Und ich würde empfehlen; einfach den geplanten Urlaub ganz locker angehen lassen und danach einfach hier berichten.....den Kopf wird man dabei schon nicht verlieren !

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

10.02.2009 17:30
#11 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten
Leider sind aus irgendwelchen Gründen verärgerte Urlauber meist schreibfreudiger als zufriedene Gäste.
Ich würde daher den Beitrag von „Stariurlauber” vom 4. Oktober 2008 nicht überbewerten. Andererseits hat trotz Freds Hinweis der Vermieter sich gar nicht geäußert. Aber auch das muss nichts bedeuten.
Übrigens hat der Stariurlauber seinen Beitrag auch im Adria Forum hinterlassen.

Die Fotos auf der Homepage sehen gut aus. Ich würde empfehlen, einfach mal bei der im Impressum angegebenen deutschen Telefonummer anzurufen. Dabei kann es nicht schaden, die vorhandenen Bedenken anzusprechen. Dadurch kann man sich selbst ein Bild machen und entweder eine andere Ferienunterkunft suchen oder beruhigt in´s Adria-Paradies fahren und dort einen schönen Urlaub verleben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.05.2009 15:37
#12 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo,

die Seite "adria-paradies" scheint aber brach zu liegen.

In Antwort auf:
Diese Site befindet sich im Aufbau.
Bitte besuchen Sie uns öfters !

Stand: 27.11.2007


Preise sind auch nur für die Saison 2008 zu finden.

Den Eingangspost finde ich aber mindestens genau so seltsam, wenn nicht sobar unglaubwürdig

frapa ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 20:12
#13 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo,

gibt es eventuell einen Zusammenhang zwischen den beiden Seiten (adria-paradies) .de und .com?
Es gibt auf beiden Seiten fast identische Bilder zu den Unterkünften.
Haben auf der .com Seite gerade eine Anfrage für August abgesetzt.

Schönen Tag noch frapa

yogidrivers Offline



Beiträge: 22

11.06.2009 17:27
#14 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten
Hallo,

es gibt offenbar einen Unterschied zwischen
http://www.adria-paradies.com (Hr. Colakov) und
http://www.adria-paradies.de (Fr. Deutz)
Es handelt sich zwar um die gleiche Anlage, aber unterschiedliche Anbieter (vgl. Impressum).
Auch bei FeWo-Direkt inserieren beide das Adria-Paradies unabhängig voneinander:
http://www.fewo-direkt.de/Kroatien/Dalma...nica/p45946.htm
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p514734

Wir hatten im vergangenen Jahr (September 09) das Adria-Paradies (das mit .de / Fr. Deutz über FeWo) gebucht. Kurz vor der Abreise nach Kroatien erhielten wir aber eine Mitteilung, dass es vor Ort Probleme mit dem Apartment gäbe. Eine Vermieterin hatte wohl ernsthafte Probleme und es schien auch Schwierigkeiten zwischen den beiden o.a. Anbietern gegeben zu haben. Das Ganze war für uns zunächst sehr ärgerlich, da wir lange nach einem Apartment gesucht hatten und dann kurzfristig eine Absage bekamen. Die genauen Umstände kenne ich allerdings nicht und kann auch nichts zur Ausstattung und den Leistungen des Adria Paradies sagen, da wir letztlich wir mit unserer Zustimmung in ein benachbartes Haus "umquartiert" wurden, dieses hier:
http://www.apartmani-candela.hr/de/index_de.htm
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p518515

Es war nur rund 100 Meter vom Adria Paradies entfernt und da es uns wirklich supergut gefallen hat, war die Sache letztlich mehr als versöhnlich.
ossl Offline



Beiträge: 40

17.06.2009 21:47
#15 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten


Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Uschi und ich komme aus dem Landkreis Heilbronn, haben am 05.06.09 unseren Urlaub in Starigrad-Paklenica im Adria-Paradies nur sehr ungern beendet. Um es vorweg zu nehmen wir fahren schon seit unsere Kinder ( heute 16 und 18 Jahre) auf der Welt sind jedes Jahr nach Kroatien und dieses Jahr war es besonders schön. Leider bin ich 3 Tage vor unserer Abreise durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und auf die negative Bewertung über das Adria-Paradies, was, wie man sich denken kann unsere Vorfreude sehr getrübt hat. Mit gemischten Gefühlen sind wir doch gefahren und dachten uns im Notfall müssen wir uns eben nach einer anderen Unterkunft umsehen.
Doch dort angekommen wurden wir so herzlich begrüßt und hatten dort wunderschöne Urlaubswochen, so zuvorkommende Vermieter hatten wir noch nie. Auch unsere Kinder waren begeistert und wollen, welch Wunder nächstes Jahr doch noch mal mit in den Urlaub (aber nur wenn wir wieder dort hinfahren). Habe auch mit dem Vermieter über diese negative Bewertung gesprochen, er kennt diese Bewertung und hat ihr leider noch nicht viel Beachtung geschenkt. Die Wohnung war echt super schön und sauber, im Pool wurde täglich nach dem Wasser gesehen und jeden dritten Tag dieses komplett gewechselt. Ich habe mich nun hier angemeldet weil wir einfach vom Adria-Paradies begeistert sind und ich dieses Wort Nepp echt heftig finde. Wer jetzt noch Fragen hat, nur zu. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im Adria Paradies unseren Urlaub verbringen. Und dieses Adria-Paradies werde ich an alle weiter empfehlen die eine super Unterkunft in Starigrad-Paklenica suchen.
Uschi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.06.2009 06:31
#16 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

erstmal lich willkommen im Forum!

Vielen Dank für Deinen Bericht, der ja genau das Gegenteil von dem ist, was Stariurlauber geschrieben hat. Er wollte/konnte ja nun wohl keine Beweisfotos einstellen, von daher war seine Aussage eh mit Vorsicht zu genießen. Da Dein Beitrag jetzt natürlich dazu geeignet ist, weitere Urlauber für dieses Ziel zu interessieren, wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn DU jetzt ein paar Bilder zeigen könntest

LG
Petra

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.06.2009 06:54
#17 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In Antwort auf:
....im Pool wurde täglich nach dem Wasser gesehen und jeden dritten Tag dieses komplett gewechselt.
Wenn dem denn tatsächlich so sein sollte, dann würde ich in diesen Pool eh keinen Zeh tauchen, da es mit der Pool-Hygiene nicht weit her sein kann....ausser es handelt sich um eine grössere Badewanne (von der Wasserverschendung mal ganz abgesehen...) !

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.06.2009 07:06
#18 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Entweder ist es noch zu früh für mich, oder Du drückst Dich mal wieder sehr geheimnisvoll aus, Dr. Ribar... Was müsste denn mit dem Pool passieren, damit Du wenigstens einen Zeh eintauchen würdest (zumal Du ja nichts von Wasserverschwendung hältst...)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2009 07:15
#19 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In einem normalen Pool wird täglich der Chlor- und PH-Wert gemessen, dann werden Chemikalien zugesetzt und das beheizte Wasser kann den ganzen Sommer drinbleiben. Alles 3 Tage wechseln ist absoluter Blödsinn, da ist das Wasser ja ewig kalt.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.06.2009 07:21
#20 RE: (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Danke für die Erklärung, Vera! Ich hab da echt keine Ahnung von, weil ich auch immer nur den "großen Pool" nutze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz