Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 2.440 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

20.10.2008 07:23
#41 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es gibt was anderes, aber alles anderes ist NICHTS. Weil sie zu klein sind um wichtig zu sein. Ich tippe bei dir auf Grün. Wobei das ganz schlimm wäre.



ich denke mal eines der wichtigsten dinge damit menschen in frieden zusammenleben können ist zu akzeptieren daß es auch andere meinungen gibt. ganz egal ob die nun logisch, gescheit, blöd oder sonstwas sind. wer sagt denn daß ausgerechnet die eigene meinung immer die beste ist und die andere die blöde? ich meine, wenn 2 menschen davon überzeugt sind daß sie recht haben, wer entscheidet dann wer der dumme ist? alle beide? geht nicht..
vielleicht haben auch beide recht, oder beide unrecht...es gibt nicht immer nur eine wahrheit.
an solchen gedankengängen sollte noch so mancher ein wenig arbeiten, sonst passiert es einmal und man ist wirklich der dumme...
und das sollte man tunlichst vermeiden, is peinlich pelinkovac.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.10.2008 07:31
#42 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Amen Herr Pfarrer.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

20.10.2008 08:10
#43 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Da viele hier über die FPÖ und das BZÖ unangebrachte Behauptungen gemacht haben ist anzunehmen das diese Leute die roten und schwarzen bevorzugen. Wenn man aber zu diesen Partein hält unterstützt man Asylmissbrauch, arbeitsscheues arbeitsloses Gesindel, und alle mögliche Arten von Suzialschmarotzern. Wenn es einmal so weit ist das man die Studiengebühren abschaffen will und man andererseits eine notwendige Zahnspange oder eine Zeckenimpfung selbst bezahlen muß obwohl man krankenversichert ist, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Ein Student kann doch nicht erwarten das ihm die arbeitenden Steuerzahler erhalten. Und wenn man somit diese 2 Partein wählt muß man entweder blind sein oder zu den von mir beschriebenen Personenkereis gehören.

Ich glaube schon das es ziemlich egal ist welche Partei man wählt, man kann sich aber von den ganzen Übel noch das kleinere herausnehmen
Es hilft nix Parteien auszutauschen, wenn keine davon bereit ist sich selbst zu beschneiden.
"Sozialschmarotzer" sind in meinen Augen ja nicht nur die "kleinen Leute" sondern dazu zähle ich auch Politiker, die nach einer Legislaturperiode
vollen Anspruch auf eine nicht mindere Politikerpension haben, oder Minister die ausscheiden und 1/2 od. 1 Jahr (weiss nimmer genau) Anspruch auf Fortzahlung deren Ministergehälter haben (Angst vorm AMS?)
EU-Politiker die ihre Frauen/Liebhaberinnen als Sekretärin einstellen, wo diese ca. 8000€ im Monat verdienen.
Gesetzte die es Politiker erlauben "Geschenke" anzunehmen.
-> da stinkts nach Korruption/Freunderlwirtschaft usw....
Jedem sollte mittlerweile klar sein das nicht das Volk entscheidet sondern die Wirtschaft, die Industrie mit deren Lobbyisten.
Ich glaube das mit Absicht Ängste geschürt werden um das Volk von tatsächlichen Problemen ab zu lenken.

Und eins noch, JH war meines Erachtens der letzte Politiker in Ö der dem Volk noch nahe stand.
Natürlich hat er auch einiges an Blödsinn verzapft, wo sich der Magen selbst zu entleeren begann... Aber:
Meiner Meinung nach war er der Einzige dem man wesentl. Änderungen zutrauen konnte,
zwar nicht genauso wie ich sie oben beschrieben habe aber sicher "Volksnäher".

Edit:
Der Rest der BZÖ ist nach dem Tot v. JH nicht mehr wählbar...

Mit freundlichen Grüssen
Mario
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

20.10.2008 11:24
#44 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Amen Herr Pfarrer.



könnte man jetzt folgerichtig antworten "Heil Herr H.."

was wir als zivilisierte Menschen aber tunlichst vermeiden, wir wollen ja net wieder behaupten daß Herr P. ein Anhänger solcher Meinungen ist....ein Schelm wer anderes denkt...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2008 18:16
#45 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube schon das es ziemlich egal ist welche Partei man wählt, man kann sich aber von den ganzen Übel noch das kleinere herausnehmen

das ist ein satz, den ich (für mich) voll unterstreichen kann und genau unter dieser betrachtungsweise werde ich nächstes jahr meine kreuzchen machen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2008 18:27
#46 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Darfst Du denn schon wählen ?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2008 18:51
#47 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Zitat
Darfst Du denn schon wählen ?


auch, wenn es nicht gut für dein ego ist - sogar, ohne dich um erlaubnis fragen zu müssen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2008 19:09
#48 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Schlimm, schlimm - jetzt düfen schon intelligenzfreie zur Wahl gehen ....

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2008 19:24
#49 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Zitat
Schlimm, schlimm - jetzt düfen schon intelligenzfreie zur Wahl gehen ....


ja, nicht wahr aber ich hab nunmal einen freifahrtschein, obwohl ich zwar über stark unterbelichtet, jedoch völlig harmlos bin; und genau auf solche leute/wähler sind die politheinis nun mal scharf.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2008 19:31
#50 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
obwohl ich zwar über stark unterbelichtet
So findest Du nie einen Kerl !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2008 19:42
#51 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Zitat
So findest Du nie einen Kerl !


eigentlich wollte ich auch gar keinen mehr - aber jetzt, wo du es sagst...
vielleicht könntest du mir ja bitte nachhilfe geben (ich weiß, fehlenden iq kann man natürlich nicht ausgleichen...)

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

20.10.2008 19:46
#52 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Fred, dir ist es ja auch gelungen, mit dem Charm eines Waldarbeiters einen Partrner zu finden!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

20.10.2008 19:51
#53 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen
Leider ist es wieder einmal einigen gelungen, zunächst vom eigentlichen Thema abzuweichen und dann mit persönlichen Anfeindungen weiterzumachen.

Daher schließe ich das Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rettungshubschrauber Nächste Rettungszentrale
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Tageba
12 28.01.2018 22:37
von medusa • Zugriffe: 2519
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz