Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

21.11.2008 18:40
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten

Irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen dem "Internen Stammtisch" und dem "Stammtisch" nicht.
Wenn ich alles gut durch gelesen habe, dann ist der Interne Stammtisch nur zugänglich und sichtbar für registrierte Mitglieder, der Stammtisch hingegen ist für alle offen.
Einen anderen Unterschied konnte ich bis jetzt noch nicht heraus finden.
Wo poste ich denn nun am besten ein "off-topic-Thema"?
Hängt das einzig und allein von der Zielgruppe ab?

Liebe Grüße
Helga

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.11.2008 18:52
#2 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten
Der "Interne" ist wohl für besonders intime oder eben völlig überflüssige Labereien
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

21.11.2008 18:57
#3 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich alles gut durch gelesen habe, dann ist der Interne Stammtisch nur zugänglich und sichtbar für registrierte Mitglieder, der Stammtisch hingegen ist für alle offen.

soweit ich das kapiert habe sollen besucher vor dem "quatsch" im internen stammtisch verschont bleiben
weiters werden beiträge im internen stammtisch nicht gezählt ist mir persönlich völlig wurscht, wenn gar kein beitrag gezählt würde wäre es mir auch egal
ich persönlich nehme am wettbewerb "wieviel beiträge habe ich geschrieben, werde ich für 1000 oder zig tausende beiträge belohnt oder auch nicht" nicht teil
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

21.11.2008 18:58
#4 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Der "Interne" ist wohl für besonders intime oder eben völlig überflüssige Labereien

Na ja, genau da habe ich ein Abgrenzungsproblem.
Was überflüssig ist, kommt wohl vermutlich auf die Sichtweise drauf an. Eigentlich ist ja alles "off-topic" überflüssig.
Aber vielleicht denkt Thomas ja doch nochmal über eine andere Lösung nach.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.11.2008 19:00
#5 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten

Zitat
soweit ich das kapiert habe sollen besucher vor dem "quatsch" im internen stammtisch verschont bleiben


genauso habe ich das auch verstanden, aber manchmal finde ich es doch schade, dass die besucher jetzt nur noch knochentrockene infos zu lesen bekommen; kann mich erinnern (hab jahrelang nur mitgelesen), dass ich oft fast unter dem tisch gelegen habe, vor lauter lachen...

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

21.11.2008 19:08
#6 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
dass ich oft fast unter dem tisch gelegen habe, vor lauter lachen...

leider bleibt der humor immer mehr auf der strecke
aber wer knochentrockene information liebt.....
ih bin bei da gwerkschaft der "ig humor" owa leida kummt des imma sötana vor
jetzt warte ich noch auf einen der die übersetzung ins hochdeutsche fordert

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.11.2008 06:50
#7 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten
Vielleicht ist der Interne Stammtisch für Gäste nicht einsehbar um sie zu einer Mitgliedschaft zu animieren?

>>> genau so ist es, loggt Euch doch einfach mal aus, dann seht Ihr daß Ihr nix seht... beka

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

22.11.2008 11:20
#8 RE: Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch Antworten

Der interne Stammtisch ist nicht dazu gedacht, Gäste zu einer Anmeldung zu bewegen, denn die Gäste sehen diese Rubrik gar nicht und werden auch sonst in keiner Weise darauf aufmerksam gemacht.
Stellt sich noch zusätzlich die Frage nach dem Motiv. Ein mitlesender Gast ist mir ebenso wichtig, wie ein registriertes Mitglied. Ich habe nichts von einer Registrierung.

Den „Internen Stammtisch” habe ich eingerichtet hauptsächlich aus dem Grund eingerichtet, den Roevernhole bereits so treffend formuliert hat: soweit ich das kapiert habe sollen besucher vor dem "quatsch" im internen stammtisch verschont bleiben.
Auch in den Suchmaschinen tauchen die Beiträge des Internen Stammtisches nicht auf.
Eine exakte Abgrenzung der Themen wird es genau wie bei anderen Rubriken nicht in jedem Falle geben. Als Faustregel kann man sich folgendes merken:
Der Interne Stammtisch ist vorrangig für Themen gedacht, mit denen ein Außenstehender nichts anfangen kann und für Themen, die für unser Kroatien-Forum nicht gerade eine Aushängeschild darstellen bzw. für Themen, die nichts mit Kroatien zu tun haben.

Keineswegs habe ich etwas gegen Humor aller Art. Unabhängig davon nehmen aber in letzter Zeit die allgemeinen Gespräche derart zu, dass die gefahr besteht, dass die Kroatien-Themen in den Hintergrund gedrängt werden. Mit dem Internen Stammtisch soll diese Gefahr zumindest für unsere zahlreichen Gäste, die täglich das Kroatien-Forum besuchen, verringert werden.

Für Stammmitglieder ändert sich eigentlich fast nichts. Viele lesen ohnehin die Beiträge, in den sie diese über den Link „Beiträge der letzten Tage” aufrufen. Da spielt also die Zuordnung zu den Rubriken keine sonderliche Rolle.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

«« SIGNATUR
Abmelden »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterschied "ich kann" und "ich darf" ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gibsea106
9 05.01.2016 20:02
von kornatix • Zugriffe: 2171
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Stammtisch in Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von huegus
42 25.01.2009 21:12
von TineRo • Zugriffe: 1628
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 876
Do. 20.01. arte 07:30 Uhr Zapping International - Das Fernsehen der Mazedonier
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 20.01.2011 00:17
von beka • Zugriffe: 1924
Kroatisch-Stammtisch in Esslingen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bilicefan
1 13.01.2005 15:24
von TineRo • Zugriffe: 799
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz