Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 144 Antworten
und wurde 7.969 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

11.12.2008 14:53
#21 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Gringo
hmmm, anscheinend ist das ganze wirklich noch nicht in trockenen Tüchern ...

Zitat
Rummenigge will Olic
Die Personalplanungen beim FC Bayern München laufen vor der Winterpause auf Hochtouren. Derzeit scheint vor allem Ivica Olic im Fokus des Rekordmeisters.
"Er wäre eine sinnvolle und gute Verstärkung", erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge gegenüber Sport1.de. Sollte dieser Transfer vollzogen werden, würde es "keinen Sinn" machen, zusätzlich Mario Gomez zu verpflichten, so der 53-Jährige.
Zudem bahnt sich ein Leihgeschäft bei Jose Ernesto Sosa an. Für den Argentinier seien mehrere Anfragen ausländischer Klubs eingegangen.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Im DSF hat UH mal gesagt,wenn Bayern einen Spieler will,dann erfährt die Öffentlichkeit das erst,wenn der Spieler unterschrieben hat.
Mit den angeblichen Verhandlungen mit Olic,setzen die Bayern jetzt Gomez unter Druck.Da bin ich jetzt gespannt,wen sie verpflichten und
an wen sie Sosa ausleihen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

11.12.2008 16:48
#22 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten
Ivica Olić-ein super Spieler ,bekannt wurde er schon 1998 als junger Spieler, wo Kroatien in der WM dritter wurde .
Sein Heimatort ist das Städchen Davor an der Save in Kroatien-Westslawonien.

Der weltbekannte Namensfetter seines Ortes ist Davor Šuker,der ebenfals 1998 kroatische Sport-Geschichte schrieb .

Olić konnte auch einer der großen werden,die kroatische Sport-Geschichte schreiben wird.


Ajmo Vatreni

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

11.12.2008 22:26
#23 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten



Bayern bietet Olic 13,5 Millionen für drei Jahre

Noch im Jahr 2008 wollen die Bayern den Wechsel von Ivica Olic (29) nach München perfekt machen. Und weil der Vertrag des Kroaten in Hamburg ausläuft, er also ablösefrei ist, kann Manager Uli Hoeneß ihm ein sattes Gehalt bieten. Laut Informationen der SPORT BILD kann Olic bei Bayern 4,5 Millionen Euro pro Sasion verdienen.



Es gibt dabei neben dem satten Geldsegen einen weiteren Grund, der für einen Wechsel nach München spricht: Olic ist erklärter Bayern-Fan. Zu Hause in Kroatien hatte er als Kind sein Zimmer mit Postern des FC Bayern tapeziert.



Quelle: SportBild

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

12.12.2008 00:24
#24 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

FC Bayern möchte aufgrund des Interesses an "Ivica Olic" ihr Vereinswappen ändern

Angefügte Bilder:
Olic Bayern.jpg  
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.12.2008 05:45
#25 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

guten morgen,olic bayern fan,das spricht für seinen schlechten geschmack.gruß zet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.12.2008 06:05
#26 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat
guten morgen,olic bayern fan,das spricht für seinen schlechten geschmack.gruß zet


da die quelle für diese info die sport-bild ist, würde ich das noch nicht für bare münze nehmen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

12.12.2008 07:35
#27 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von petra1958

Zitat
guten morgen,olic bayern fan,das spricht für seinen schlechten geschmack.gruß zet


da die quelle für diese info die sport-bild ist, würde ich das noch nicht für bare münze nehmen




Das ist es ja, was ich meine.
Das ist alles viel zu öffentlich. Im übrigen ist Gomez auch im Sommer ein Schnäppchen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.12.2008 09:06
#28 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

gomez schnäppchen?egal dann kommt kevin alein zuhaus wieder zurück.ein chancentod wechseln gegen den anderen.gruß zet

Gringo Offline



Beiträge: 50

12.12.2008 10:22
#29 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Frau Gomez sollte zurück an den Herd, und Tante Kevin soll sein Nutella essen ... und beide weg *ciiiaaaooo*

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

14.12.2008 09:28
#30 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von zet
gomez schnäppchen?egal dann kommt kevin alein zuhaus wieder zurück.ein chancentod wechseln gegen den anderen.gruß zet


Das muss man doch verstehen ,das der Gomez mal bei einem grossen Verein spielen will.Der Kevin geht sicher nicht wieder zurück in die Provinz.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

14.12.2008 10:11
#31 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

das einzige was provinz ist,ist wohl schalke,mein vfb ganz bestimmt nicht+der kurany kann bleiben wo er ist.zet

Gringo Offline



Beiträge: 50

18.12.2008 08:58
#32 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

jeden Tag immer was neues ...

Angeblich haben Augenzeugen beim HSV-Training den Lukas Podolski in die Geschäftsstelle gehen sehen...
Man hat es ja auch schon im Videotext und Internet gelesen, daß man über ein Tauschgeschäft Podolski - Olic nachdenkt ...

Vielleicht sollte aber Bayern dann aber den Petric gleich mitholen ...

... ich glaub dann könnte mich mein Schwager bekehren ...

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

18.12.2008 09:23
#33 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Das in seiner Karriere Olic hat keine andere Tor, die mir so weit liebste

https://www.youtube.com/watch?v=fMcCE2yM1GM&feature=related

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.12.2008 22:55
#34 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

HSV-Präsident schreibt Olic ab und denkt an Poldi

Vorstandschef Bernd Hoffmann vom Bundesligisten Hamburger SV hat nur wenig Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit dem von Rekordmeister Bayern München umworbenen kroatischen Fußball-Nationalspieler Ivica Olic, bestätigte im Gegenzug aber das Interesse an Lukas Podolski.

"Wir können das Geld eben nicht selbst drucken. Ivica hat ein erstklassiges Angebot für eine Vertragsverlängerung. Mehr ist nicht machbar", sagte Hoffmann dem Hamburger Abendblatt.

Gehaltsgefüge nicht zerstören

Natürlich strebe man eine Verlängerung mit Olic über das Vertragsende im Sommer 2009 an, aber nicht unter allen Umständen, meinte Hoffmann: "Wir werden wegen eines Spielers unser Gehaltsgefüge nicht komplett zerstören." Ersatz für den Torjäger könnte laut Hoffmann aber dann aus München kommen. "Wenn Olic uns im Sommer verlassen sollte, ist doch klar, dass wir uns auch mit dem Namen Podolski beschäftigen werden", meinte der HSV-Chef.

Machbar muss es sein

Allerdings lege der Klub bei allen Personalplanungen extremen Wert auf eine wirtschaftliche Machbarkeit, zumal die Auswirkungen der Finanzkrise auf die Bundesliga noch nicht vorhersehbar seien. "Wir müssen unser Geld zusammenhalten und den HSV auch für widrige Gewässer rüsten", sagte Hoffmann.

De Jong steigt auf

Unterdessen steht der HSV kurz vor einer Vertragsverlängerung mit dem niederländischen Nationalspieler Nigel de Jong. Der derzeit verletzte Mittelfeld-Abräumer soll einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Laut HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer seien nur noch wenige Details zu klären. De Jong dürfte mit etwa 3,5 Millionen Euro jährlich zum neuen Topverdiener bei den Hanseaten aufsteigen. Der 24-Jährige war im Januar 2006 von Ajax Amsterdam zu den Norddeutschen gewechselt und hat noch einen Vertrag bis 2010. In dem alten Kontrakt gibt es allerdings eine Klausel, wonach er im Sommer für eine Ablöse von zwei Millionen den Verein verlassen kann.

Quelle: t-online.de

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

18.12.2008 23:46
#35 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat
... ich glaub dann könnte mich mein Schwager bekehren ...


...in deinem innersten warst du schon immer ein ROTER mein Schwagerherz
ich muss dich eben nur noch ein bischen weichklopfen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.12.2008 07:15
#36 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Der Petric hat einen Vertrag bis 2012 und kann deshalb nicht geholt werden.In den verschiedenen Fussballforen
sind sich die Bayernfans einig,das Petric für Bayern der Bessere wäre.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

27.12.2008 19:00
#37 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

In Antwort auf:
Olic: Am 1.1. sagt er, dass er zu den Bayern geht

Seit Wochen ist die Tendenz klar: Ivica Olic (29, HSV-Vertrag läuft aus) wechselt im Sommer ablösefrei zu den Bayern. Nur – offiziell hat es der Stürmer den Hamburgern nicht gesagt.
Vergrößern
Hamburgs Ivica Olic

Ivica Olic kam im Januar 2007 von ZSKA Moskau und erzielte in 64 Bundesliga-Spielen 25 Tore

„Wir haben ein ernst gemeintes Angebot gemacht“, sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. „Wir haben es so verstanden, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr eine Entscheidung gibt. Aber wir müssen den Spieler nicht unter Druck setzen.“

Olic (stammt aus der Nähe von Zagreb) und sein Berater Gordon Stipic (verbringt die Tage in Kroatiens Hauptstadt) sind über Weihnachten in der Heimat. Dort sollen auch die abschließenden Beratungen stattfinden.

Außer einem Weihnachts-Gruß hat der HSV aus Kroatien nichts gehört. Aber – es geht ja auch nur noch um den Vollzug. Und – offiziell darf man beim neuen Klub erst sechs Monate vor Vertrags-Ende zusagen. Also am 1. Januar...


Dachte der zukünftige Bankdrücker der Bayern kommt aus der Nähe von Slavonski Brod?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Oli%C4%87

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-bayern-zu.html

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

28.12.2008 00:28
#38 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat
Dachte der zukünftige Bankdrücker der Bayern kommt aus der Nähe von Slavonski Brod?


wie recht Du doch hast

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

28.12.2008 17:19
#39 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Mali Alan

Zitat
Dachte der zukünftige Bankdrücker der Bayern kommt aus der Nähe von Slavonski Brod?


wie recht Du doch hast
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Da gibts nur eine Antwort.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

28.12.2008 18:57
#40 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

ach was: vieeeeeeeeeeel besser http://de.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY

Bog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 29.8.2022 Bayern 22:00 Uhr Lebenslinien Miroslav Nemec - Der Tatortkommissar und ich
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 04.08.2022 18:58
von beka • Zugriffe: 1605
Ivica Olic geht zurück zum HSV
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
14 11.08.2015 16:12
von Lindener • Zugriffe: 1305
Olic - Kroatiens Fußballer des Jahres
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
49 07.11.2012 09:14
von Zotar • Zugriffe: 4860
Ivica Olic schlägt zu! Bayerische Watsch'n!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
14 17.01.2009 21:02
von livno1 • Zugriffe: 882
Ivica Racan heute verstorben
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Jordan
7 03.05.2007 01:11
von mucici • Zugriffe: 705
HSV holt Ivica Olic
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
10 08.04.2007 18:26
von Kroatien1 • Zugriffe: 1043
Mo, 10.05.2010 Bayern 11:45-12:30 Uhr Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mikey
9 07.04.2010 08:49
von beka • Zugriffe: 1678
IVICA IST DER ZWEITE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Buric
7 15.11.2009 20:27
von Micije 24 • Zugriffe: 983
Ivica (Klein Erna-Witzchen)
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
2 18.08.2006 08:50
von stariguy • Zugriffe: 1311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz