Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 144 Antworten
und wurde 7.984 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.01.2009 07:51
#121 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.01.2009 13:41
#122 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Podolski wechselt im Sommer nach Köln!

Laut Hoeneß sei man hinsichtlich der Ablösemodalitäten mit den Kölnern "nah beieinander". Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag wolle er mit seinem Manager-Kollegen Michael Meier nur noch Kleinigkeiten besprechen. "Ich denke, dass wir das hinbekommen", sagte Hoeneß.

Kicker.de

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2009 22:29
#123 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von André
Podolski wechselt im Sommer nach Köln!
Laut Hoeneß sei man hinsichtlich der Ablösemodalitäten mit den Kölnern "nah beieinander". Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag wolle er mit seinem Manager-Kollegen Michael Meier nur noch Kleinigkeiten besprechen. "Ich denke, dass wir das hinbekommen", sagte Hoeneß.
Kicker.de



Hier ein Link dazu.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

10.01.2009 13:17
#124 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Wenn Köln noch minimal was drauflegt dann isser wida in Kölle.

Bog

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

10.01.2009 22:57
#125 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

sportlich (der bursch will ja champions league spielen) und finanziell die richtige entscheidung
ich bezweifle allerdings das er dort zum stammspieler avanciert.
ich hoffe ich taeusche mich, aber der FCB ist eine welt fuer sich.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.01.2009 14:09
#126 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Dazu singe ich nur:

FC Bayern, Steeern des Süüdens, du wirst nieeeemals untergeeeehhhn,
weil wir in guuuten und in schleeechten Zeiten zueinaaander steeeehhn!!!!

Lalalalalalalalalalalalalalala

Freu mich, dass wieder ein Kroate in München spielt!

@Zabica: Wir passen schon auf den Ivi auf!!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.01.2009 15:22
#127 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von TineRo
Dazu singe ich nur:
FC Bayern, Steeern des Süüdens, du wirst nieeeemals untergeeeehhhn,
weil wir in guuuten und in schleeechten Zeiten zueinaaander steeeehhn!!!!
Lalalalalalalalalalalalalalala
Freu mich, dass wieder ein Kroate in München spielt!
@Zabica: Wir passen schon auf den Ivi auf!!



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

15.01.2009 07:45
#128 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von TineRo

@Zabica: Wir passen schon auf den Ivi auf!!
Danke meine Liebe, ich nehme Dich beim Wort, habe es ja hier schwarz auf weiss *lach*

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.01.2009 09:05
#129 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Zabica

Zitat von TineRo

@Zabica: Wir passen schon auf den Ivi auf!!

Danke meine Liebe, ich nehme Dich beim Wort, habe es ja hier schwarz auf weiss *lach*




Der HSV hat ein Vorbereitungsspiel gegen den Herbstmeister Hoffenheim mit 2:0 gewonnen.
Es gab 2 rote Karten,für Edoardo und für Bayerns neuen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.01.2009 13:46
#130 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

In Antwort auf:
Podolski wechselt im Sommer nach Köln!

Na, hoffentlioh steigt Köln nicht ab! Denn nur für dann ist der Wechsel perfekt! Für nur 10 Mille plus ein Freundschaftsspiel ist Bayern ihn losgeworden. Der Vertrag gilt bis 2013 !

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

19.01.2009 20:21
#131 AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

Gerade auf "transfermarkt.de" gelesen: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

Das ist doch mal eine gute Meldung. Hoffentlich wird daraus was, damit FCB auch mal unter Abwerbedruck gerät.
Den Franck wird Ivica Olic auch nicht ersetzen können.

Die Phase in der Franck Ribéry verletzt war hat doch gezeigt, dass in etwa, Bayern - Ribery = Cottbus entspricht.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

20.01.2009 08:25
#132 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

In Antwort auf:
Bayern - Ribery = Cottbus


Lustige Rechnung

In Antwort auf:
Rummenigge: „Wir verkaufen Ribéry auch nicht für 120 Mio“
Von JÖRG ALTHOFF und WALTER M. STRATEN

Seit dem Rekord-Angebot der Scheichs scheinen in der Fußball-Welt alle Dämme zu brechen.

120 Millionen Euro! So lautete das Ablöse-Angebot von Manchester City für Milans Kaka (26).

120 Millionen! Das ist der Gegenwert von zwölf Poldis (Köln zahlt rund 10 Mio Ablöse). Oder einem Ribéry?

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...nck-ribery.html


So weit mal zu lesen war kann der Fronk für schlappe 11Mio abdüsen

By the way: Wenn Rummelfritze ihn für 120Mio NICHT verhökern würde, dann sind seine Qualitäten als "Manager" wohl ernsthaft anzuzweifeln

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.01.2009 12:19
#133 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

Zitat von Marduk
In Antwort auf:
Bayern - Ribery = Cottbus

Lustige Rechnung
In Antwort auf:
Rummenigge: „Wir verkaufen Ribéry auch nicht für 120 Mio“
Von JÖRG ALTHOFF und WALTER M. STRATEN
Seit dem Rekord-Angebot der Scheichs scheinen in der Fußball-Welt alle Dämme zu brechen.
120 Millionen Euro! So lautete das Ablöse-Angebot von Manchester City für Milans Kaka (26).
120 Millionen! Das ist der Gegenwert von zwölf Poldis (Köln zahlt rund 10 Mio Ablöse). Oder einem Ribéry?
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...nck-ribery.html

So weit mal zu lesen war kann der Fronk für schlappe 11Mio abdüsen
By the way: Wenn Rummelfritze ihn für 120Mio NICHT verhökern würde, dann sind seine Qualitäten als "Manager" wohl ernsthaft anzuzweifeln


Warum sollte Bayern ihre Spieler verscherbeln?
Das macht doch seit Jahren nur Werder so.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.01.2009 16:43
#134 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

@ Cabrio:

Hier bitte extra für Dich zum genießen und schweigen

Zitat

Fußball
Für 11,25 Millionen kann Ribéry Bayern verlassen
08.01.2009

Von Florian Grove

Für 11,25 Millionen kann Ribéry Bayern verlassen
Sagt Superstar Franck Ribéry Bayern schon bald Adieu?
(Foto: imago)


Franck Ribéry (25) gilt beim FC Bayern als unverzichtbar. Aber jetzt schockte der Franzose seine Fans: "Ich habe vier Jahre Vertrag. Aber versprechen, dass ich ihn erfüllen werde? Das ist schwierig. Man weiß im Fußball nie, was passiert", sagte der Publikumsliebling im Trainingslager in Dubai.

Nach Informationen von SPORT BILD online steckt mehr hinter dieser Äußerung, als die lapidare Antwort auf eine Frage eines Journalisten am Donnerstag dieser Woche. Immer wieder nannte Ribéry Real Madrid seinen Traumverein. Trotz seines Vertrages bis zum 30. Juni 2011 kann der Franzose den deutschen Rekordmeister früher verlassen.

Ohne Probleme, gegen den Willen der Bayern - und für nur 11,25 Millionen Euro.

Plus Bildergalerie: So winden sich die Stars aus ihren Verträgen

Als Bayern Franck Ribéry 2007 verpflichtete, mussten die Münchner noch 25 Millionen Euro Ablöse an Olympique Marseille bezahlen.
Anzeige

Wann kann Ribéry gehen?

Das Management des FC Bayern ahnt die Gefahr und will unbedingt mit Franck Ribéry vorzeitig verlängern. Aber der Franzose zögert. Er macht seine Vertragsverlängerung auch davon abhängig, ob Bayern im Kampf um den Champions-League-Titel den Spielerkader noch verbessert. Und Ribéry will natürlich mehr Gehalt als die bisherigen fünf Millionen Euro pro Saison.

Sein Vertrag läuft im Sommer 2011 aus. Um noch eine standesgemäße Ablöse für ihn zu erzielen, müsste ihn der deutsche Rekordmeister vor Ablauf seines Vertrags verkaufen.

Ribérys Marktwert beträgt laut transfermarkt.de derzeit 30 Millionen Euro. Wenn er so weiter spielt wie zuletzt, ist die Tendenz steigend. 40 Millionen Euro Ablöse würden die Bayern im Moment wohl auf jeden Fall für ihn bekommen, sollte es Interesse finanzkräftiger Klubs geben. Die spanische Zeitung "Marca" schrieb sogar, Real Madrid müsse 60 Millionen für ihn zahlen. Aber die Bayern wollen das Geld nicht.

Bayern ohne Chance

"Ein Spieler kann nach Artikel 17 des 'Fifa-Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern' gegen Zahlung einer gewissen Entschädigung aus seinem Vertrag ausscheiden", erklärt Dr. Frank Rybak, Rechtsanwalt der Vereinigung der Vertragsfußballer in Deutschland, gegenüber SPORT BILD online. "Möglich ist das allerdings nur, wenn der Spieler einen internationalen Vereinswechsel anstrebt. Und nur zum Saisonende."

Vor etwa einem Jahr hat der Weltverband Fifa im sogenannten Webster-Urteil erstmals über einen Fall entschieden, indem sich ein Spieler auf Artikel 17 berief. Der Schotte Andy Webster bekam Recht, seinen Vertrag einseitig kündigen zu dürfen, um nach England zu wechseln.

"Ist der Spieler bei Vertragsunterzeichnung über 28 Jahre alt, geht das nach zwei Jahren Vertragsdauer", erklärt Dr. Rybak weiter. "Bei Spielern, die unter 28 sind, wie etwa Ribéry, geht das nach drei Jahren Laufzeit." Ribéry ist seit 2007 bei Bayern unter Vertrag. 2010 wäre er also zu haben.

"Ich bedauere dieses Urteil sehr", hatte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bereits im Februar 2008 nach der Urteilsverkündung im Webster-Fall gesagt. Jetzt kommt es die Bayern vielleicht teuer zu stehen.

Ribéry kostet höchstens 11,25 Millionen Euro

Wie sich die zu zahlende Entschädigung errechnet, erklärt Dr. Rybak gegenüber SPORT BILD online wie folgt: "Die fixen Vergütungen, die dem Spieler noch bis Ende des Vertrags zustehen, sind zusammenzurechnen", so der Rechtsanwalt. Ribéry bekommt bei Bayern angeblich knapp fünf Millionen Euro brutto Gehalt im Jahr. Würde er also ein Jahr vor Vertragsende im Sommer 2010 abgeworben, betrüge die Entschädigung gerade einmal fünf Millionen Euro.

"Es könnte jedoch sein, dass im Falle Ribéry die Fifa bei einer Beendigung des Vierjahresvertrags nach drei Jahren zusätzlich ein Viertel der 2007 von Bayern gezahlten Ablösesumme in die zu zahlende Entschädigung mit einrechnet", so Dr. Rybak. Heißt: Die Gesamtablöse würde auf die Jahre der Vertragsdauer aufgesplittet.

Damals überwies Bayern eine Ablöse von 25 Millionen Euro an Olympique Marseille. Ein Viertel davon wären 6,25 Millionen. Plus die fünf Millionen aus den ausstehenden Vergütungen ergibt eine Aufwandsentschädigung von 11,25 Millionen Euro.

Im schlimmsten Fall wären es sogar nur fünf Millionen. Ein absoluter Witz!

Die Konsequenz: Sollte Ribéry nicht noch vorzeitig verlängern, müssten die Bayern im kommenden Sommer, spätestens im Winter 2009 über einen Verkauf ihres Topspielers nachdenken. Sonst verlieren sie jede Menge Geld.

Was kann Bayern machen, um ihn zu halten?

Bayern könnte Ribéry auf die Bank setzen. Dann könnte vielleicht nach und nach das Interesse am Franzosen erlöschen. Allerdings gibt es einen Haken: "Lässt der Verein den Spieler gar nicht mehr auflaufen, kann dieser einen Vereinswechsel gegebenenfalls über Artikel 15 des Reglements herbeiführen", so Dr. Rybak.

Das Reglement besagt: "Ein etablierter Berufsspieler, der während der Spielzeit in weniger als zehn Prozent der offiziellen Spiele seines Vereins zum Einsatz gekommen ist, darf seinen Vertrag vorzeitig auflösen." Und ohne Ribéry - das hat der Saisonstart gezeigt - ist Bayern nur die Hälfte wert.

Italienische Methoden?

In Italien gab es vor dreieinhalb Jahren einen ungewöhnlichen Fall: Udinese Calcio verbannte Topstürmer Vincenzo Iaquinta wochenlang auf die Tribüne, weil der seinen 2007 auslaufenden Vertrag nicht bis 2009 verlängern, sondern lieber den Verein wechseln wollte. Erst als er klein beigab, durfte er wieder auflaufen. In Italien war infolge dessen laut von Erpressung die Rede.

"Rechtlich ist das nicht zulässig", gibt Dr. Rybak zu bedenken. "Hier besteht aber das Problem, dass der Spieler dem Verein die Erpressung erstmal nachweisen muss."

Herrschen in München in dieser Hinsicht also bald italienische Verhältnisse? "Ich kenne kaum Fälle, in denen der Spieler dann doch noch unterschrieben hat. Iaquinta ist da eine Ausnahme", so Rybak.

Jürgen Klinsmann befürchtet unterdessen keinen vorzeitigen Abschied von Franck Ribéry. "Wir haben ihn Minimum bis 2011", sagte der Trainer am Freitag in Dubai. "Franck weiß, was er am FC Bayern hat."

Plus Bildergalerie: So winden sich die Stars aus ihren Verträgen

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

22.01.2009 17:15
#135 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten


In Antwort auf:

Für 11,25 Millionen kann Ribéry Bayern verlassen


Hoffentlich nimmt Ribéry das wahr!
Dann gehts wieder abwärts!

Bayern - Ribery = Cottbus

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.01.2009 08:16
#136 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten
Zitat von qwyx
In Antwort auf:

Für 11,25 Millionen kann Ribéry Bayern verlassen

Hoffentlich nimmt Ribéry das wahr!
Dann gehts wieder abwärts!
Bayern - Ribery = Cottbus


Mann seid ihr Träumer.
Ihr solltet mal auf der Bayern-Homepage nachlesen.Das ganze ist nur ein Geplänkel wegen der Vertragsverlängerung von Ribery.
Desweiteren hat der Ribery auch Werbeverträge aus denen er nicht so einfach aussteigen kann.
Das ist wie beim Poldi.Der geht für 10 Millionen nach Köln.Sollte er jedoch innerhalb der nächsten 3 Jahre
woanders hin wechseln,kassiert Bayern die Hälfte der Ablösesumme.Da er in Köln nur einen Vertrag für die erste Liga hat,kann es schnell passieren,das er wieder weg ist.

@Marduk:
Du kannst hier posten was Du willst.Bayern hat noch nie Spieler verschachert.Werder schon oder?
Übrigens Testspiel ohne Ribery Bayern-Mainz 5:0.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.01.2009 08:21
#137 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

Olic,Edoardo und Frings wurden nach ihren Entgleisungen jetzt doch für Punktspiele gesperrt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

25.01.2009 10:48
#138 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

In Antwort auf:
Übrigens Testspiel ohne Ribery Bayern-Mainz 5:0.


Boah!

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.01.2009 07:08
#139 RE: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry Antworten

Olic-Sperre akzeptiert

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/503382/

Klasnic verklagt Werder-Ärzte

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

10.11.2011 20:17
#140 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 29.8.2022 Bayern 22:00 Uhr Lebenslinien Miroslav Nemec - Der Tatortkommissar und ich
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 04.08.2022 18:58
von beka • Zugriffe: 1625
Ivica Olic geht zurück zum HSV
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
14 11.08.2015 16:12
von Lindener • Zugriffe: 1305
Olic - Kroatiens Fußballer des Jahres
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
49 07.11.2012 09:14
von Zotar • Zugriffe: 4875
Ivica Olic schlägt zu! Bayerische Watsch'n!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
14 17.01.2009 21:02
von livno1 • Zugriffe: 882
Ivica Racan heute verstorben
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Jordan
7 03.05.2007 01:11
von mucici • Zugriffe: 705
HSV holt Ivica Olic
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
10 08.04.2007 18:26
von Kroatien1 • Zugriffe: 1048
Mo, 10.05.2010 Bayern 11:45-12:30 Uhr Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mikey
9 07.04.2010 08:49
von beka • Zugriffe: 1683
IVICA IST DER ZWEITE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Buric
7 15.11.2009 20:27
von Micije 24 • Zugriffe: 988
Ivica (Klein Erna-Witzchen)
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
2 18.08.2006 08:50
von stariguy • Zugriffe: 1311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz