schöne Strände, auberes Wasser, herrliche Natur und freundliche Gastgeber. Dafür lieben wir Kroatien und all das findet man auch auf der Insel Krk in der Kvarner Bucht.
In unserer Villa Mir fühlen sich Gäste wohl, die Ruhe und Erholung suchen. Wir bieten ein sehr gut ausgestattetes Stuio für zwei Personen und ein ebenfalls gut ausgestattetes Appartement für vier Personen an. Beide Unterkünfte verfügen über Bäder, gut ausgestattete Küchen und jeweils eine eigene Terasse.
Die Pension Katarina bietet liebevoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements. Natürlich jeweils mit eigenem modernen Bad. Genießen Sie auf Wunsch gesunde Kost und einen fantastischen Meerblick.
Informationen zu den Unterkünften und über die "goldene Insel Krk" finden Sie auf unserer Internetseite http://www.krk-reisen.de
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
Ab sofort finden Sie auf unserer Internetseite http://www.krk-reisen.de tolle Osterarrangements für 5 bis 8 Tage. Entfliehen Sie dem naßkalten Deutschland und genießen Sie ein paar Tage die Frühlingssonne auf der nördlichsten Adriainsel. Die Angebote beinhalten alle Ausflüge, Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück und Abendessen schon ab 229,- Euro pro Person. Informationen und Buchungen: http://www.krk-reisen.de
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
danke für das Lob. Natürlich wird bei Bedarf geheizt. War für mich selbstverständlich, aber Du hast recht, das sollte man vielleicht noch dazuschreiben. Ich schau mal, wo ich das am Besten "unterkriege".
So, hab jetzt den Hinweis mit der Beheizbarkeit der Zimmer auf unsere Page gebracht. Man findet ihn jetzt gleich am Ende des ersten Absatzes beim Angebot Osterarrangements. Meinst Du das reicht so?
Vielleicht willst Du dich auch vor Ort persönlich von der schnuckeligen Wärme bei uns (Villa Mir) überzeugen. Wir sind Weihnachten auf Krk und machen unseren Kachelofen an. Deine Frau und Du sind herzlich eingeladen. Vielleicht auf Kaffee und Kuchen?
[quote="Petrina"]Meinst Du das reicht so? [/quote]
Ich bin der Meinung das müsste reichen, denn es ist nicht überall selbstverständlich.
[quote="Petrina"]Vielleicht willst Du dich auch vor Ort persönlich von der schnuckeligen Wärme bei uns (Villa Mir) überzeugen. Wir sind Weihnachten auf Krk und machen unseren Kachelofen an. Deine Frau und Du sind herzlich eingeladen. Vielleicht auf Kaffee und Kuchen?[/quote]
Vielen Dank für die freundliche Einladung, die wir gerne annehmen. Zwischen den Feiertagen wäre es uns am liebsten.[grin]
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Unsere digitalen Weihnachtsgrüße haben wir in diesem Jahr auf unserer Homepage "versteckt". Folgen Sie dazu einfach dem untenstehenden Link und klicken dann auf den Weihnachtsmann (es kann - je nach Verbindung - ein paar Sekunden dauern, bis der Weihnachtsmann auf der Startseite erscheint).
Seit Samstag, den 27.12.2008 halten Ritter, glagolitische Priester, Burgfräulein und Hofnarren die Stadt Krk fest in ihrer Hand. Stündlich wird eine Kostprobe für das gemeine Volk gegeben. Die Mittagsvorstellung vom 30.12.08 haben wir in einem dreiminütigen Video festgehalten. Die ersten Versuche mit unserer neuen Videokamera sind unter Aktuelles auf unserer Homepage http://www.krk-reisen.de zu sehen. Aus gut unterichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass die "Besatzung" bis zum Jahresende anhalten soll.
wir haben unsere Homepage ein wenig umstrukturiert. Neben den üblichen Fotopräsentationen bieten wir jetzt - vielen Dank an den Weihnachtsmann - auch Videos von der Insel an. In der neuen Rubrik Videos und Fotoschows sind daher jetzt auch ein paar Videos zu finden, die einen noch realistischer Eindruck ermöglichen. Neu zum Beispiel ist ein Spaziergang zur Vela Gromača und ein Überflug über die Insel, der kurz nach dem Start vom Flughafen Rijeka aufgenommen wurde. Wer Lust hat, kann ja mal einen Blick drauf werfen. Die "Neuheiten" biete ich auf der Frontpage im rechten Bereich auch als Link an. Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen. Ebenso auch über einen Eintrag ins Gästebuch (ich hoffe, es klappt jetzt wieder). Zwei Forianer haben sich dort bereits eingetragen, Dank dafür.
@Soline: Ein Blick auf Euer Domizil ist im Video Flugimpressionen - glaube ich - einer leichten Turbulenz zum Opfer gefallen!
Liebe Grüße
[quote="Petrina"]@Soline: Ein Blick auf Euer Domizil ist im Video Flugimpressionen - glaube ich - einer leichten Turbulenz zum Opfer gefallen! [grin]
Liebe Grüße [/quote]
Hab das Video natürlich schon gesehen.[frown] Die Bucht und Silo sind doch zu sehen und das reicht.
Viele Grüsse und schönes Wochenende.
Noch eine Woche gilt unser Frühbucherrabatt für alle Unterkünfte und die Osterarrangements. Sichern Sie sich 10 % Frühbucherrabatt bei Buchungen innerhalb der nächsten Woche (bis 31.01.09). Da heißt es schnell sein.
In unserer Villa Mir ist wegen eines Storno kurzfristig das Studio More für zwei Personen in der Zeit vom 25.8-2.9 wieder frei
Die Villa Mir liegt abseits des Trubels am Rande des Örtchen Polje auf der Ostseite der Insel Krk. Das Studio More ist für zwei Personen ausgelegt. SAT-TV, Klimaanlage und W-Lan-Internetzugang sind bei uns inklusive. Von der Villa Mir aus sind die Strände der Umgebung in kurzer Zeit erreichbar. Die Villa Mir verfügt über eine neue Poolanlage.
Wenn Sie Interesse haben noch kurzfristig die Sonne Kroatiens zu genissen, schreiben Sie einfach eine Mail an info@Krk-reisen.de oder nutzen das Kontaktformular auf unserer Homepage.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.