Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 718 Antworten
und wurde 110.685 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 36
Ungarn Offline



Beiträge: 129

19.09.2012 04:24
#521 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Ein Bauer kauft sich einen neuen BMW X5 und ärgert sich maßlos über die Zusatzkosten.
Nach einiger Zeit möchte ein Vorstandsmitglied von BMW bei diesem Bauer eine Kuh kaufen – für seinen Freizeitbauernhof.

Der Bauer präsentiert ihm folgende Rechnung:

1 Kuh (Standardausf.) Grundpreis 2.400,-
Zweifarbig (weiß/schwarz) 150.-
Rindslederbezug 300,-
Milchbehälter (ganzjahrestauglich) 50,-
4 Zapfhähne (bauchseitig) a 12,50 50,-
2 Stoßstangen (verhornt) a 17,50 35,-
Fliegenwedel (halbautomatisch) 30,-
Düngevorrichtung (vollbiolog.) 60,-
4 Allwetterhufe a 25,- 100,-
Mehrstimmige Signaleinrichtung 260,-
Verschließbare Halogenaugen a 75,- 150,-
Zweikreisbremssystem (vo/hi) 380,-
Vielstoff futterverwerter 1.250,-
____________
Totalkuh in gewünschter Ausführung: 5,215,-

Ungarn Offline



Beiträge: 129

21.09.2012 16:08
#522 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Eine Arbeiterin der MA 48 kommt zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, ich hab wirklich keine Lust, morgen zur Arbeit zu gehen...

können sie mich nicht krank schreiben?"



Meint der Arzt:

"Ja also, da gibt es ein neues Gesetz, das geht nicht mehr so einfach...

Haben sie nicht irgendwas klitzekleines, was wir als Grund nehmen könnten?"

Die Arbeiterin verneint.

"Na gut... Stecken sie sich mal den Finger in den Hintern!"

die Frau macht das.

Dann sagt der Arzt: "Und jetzt lecken sie ihn ab!"

Die Frau guckt angewidert und sagt:

"Herr Doktor, muss das denn wirklich sein? Das möchte ich nicht!"

Fängt der Arzt an zu grinsen:

"Na sehen sie, da haben wir es schon: Appetitlosigkeit!"

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

21.09.2012 17:10
#523 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Zitat von Ungarn im Beitrag #600
Eine Arbeiterin - Frau



Das heisst Mensch mit Menstruationshintergrund.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.09.2012 23:21
#524 RE: Lachen ist gesund! Antworten

wo steht die grösste orgel der welt?in griechenland, 10,7 millionen pfeifen.gruß koloß aus zadar

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

27.09.2012 17:12
#525 RE: Lachen ist gesund! Antworten




In der Kneipe

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines
30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging
den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".

Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst.
Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."

Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee
und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die
Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich
wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünschte mir einen 30 cm großen Simmel."

Gruß Armin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.10.2012 11:33
#526 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom. Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.
Er sucht sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.
Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."
Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."
Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"
Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."
Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.
Der Chinese untersucht den Penis und sagt: "Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene Klankheit."
Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."
Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."
"Gott sei Dank", seufzt der Mann.
"Ja", sagt der chinesische Arzt,
"WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB!"

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

12.10.2012 17:24
#527 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!

Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "Im Pool."

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

12.10.2012 17:33
#528 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Man sollte uns Frauen nicht unterschätzen, wir kennen uns aus!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

12.10.2012 19:02
#529 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #528


Man sollte uns Frauen nicht unterschätzen, wir kennen uns aus!



Ganz genau!

Frauen sind auch nicht geschwätzig, sie sind nur zu klug zum Schweigen!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

22.11.2012 21:28
#530 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Zivilcourage auf Kroatisch (Versteckte Kamera)

https://www.youtube.com/watch?v=cshKbZTIa1s

Immer ruhig bleiben

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.11.2012 23:31
#531 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Afrikaner, helft Norwegen! Spendet Heizungen!

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=oJLqyuxm96k

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

23.11.2012 08:09
#532 RE: Lachen ist gesund! - Nachrichtensprecher mit Fetisch Antworten
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

23.11.2012 10:57
#533 RE: Lachen ist gesund! - Löffelspiel Antworten

Hier geht richtig was ab beim Löffelspiel:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ungarn Offline



Beiträge: 129

25.11.2012 10:25
#534 RE: Lachen ist gesund! - Löffelspiel Antworten

Nach der Operation wacht der Patient aus der Narkose auf und sagt: "Herr Doktor! Ihr Bart ist aber gewachsen! Hat die Operation wirklich so lange gedauert?"
"Also erstens heiße ich Petrus und zweitens hatte ich schon immer einen langen Bart!"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.11.2012 08:15
#535 RE: Lachen ist gesund! Antworten



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

28.11.2012 12:27
#536 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Mann und Frau beim Sex - Er oben.

Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.

Er: Was machst Du da?
Sie: Ich such die Hörner.
Er: Was für Hörner?
Sie: Weil du so teuflisch gut bist ...

Stellungswechsel - Sie oben.

Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: Was machst Du da?

Er: Ich such die Hörner.
Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?
Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.12.2012 21:20
#537 RE: Lachen ist gesund! Antworten

2 Frauen unterhalten sich:



Was für einen Sex hattest Du gestern?


Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?


Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


2 Männer unterhalten sich:


Was für einen Sex hattest Du gestern?


Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?


Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.12.2012 21:24
#538 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein weniggeil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

19.01.2013 18:15
#539 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Toni, dein letzter Post ist echt lustig....




Das hier ist auch nett, hoffentlich steuern wir da nicht drauf zu.....

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.01.2013 20:46
#540 RE: Lachen ist gesund! Antworten

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1589
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9715
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6847
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11050
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2179
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 75135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz