Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 718 Antworten
und wurde 110.670 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Bruce Strahan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

17.02.2018 20:09
#661 RE: Missverständnis Antworten

Ein Mann kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen. "Sterilisieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas". Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüsst.

"So, warst du in der Stadt?"
"Jawohl, Mama. Ich war einkaufen."

"Und hast du ein neues Hemd gekauft?
"Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft."

"Sehr gut. Und warst du beim Arzt?"
"Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."

"Und hast du dich impfen lassen?"
"Ach, Impfen heißt das Wort."

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

25.04.2018 07:46
#662 Re:. Die Pfortpflanzung Antworten

Eben auf Facebook gesehen:

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Originale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder vorkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen.
Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist doch von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsch mir ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Farbigen kommen bestimmt durch den Popo.... So, jetzt wisst Ihr Bescheid...

Quelle: https://www.facebook.com/einbisschenspas...843116859322372

"aBS"

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

26.04.2018 09:14
#663 Der Papst Antworten

Der Papst ist auf Besuch in Wien, und soll mit einer großen Limousine mit getönten Scheiben zu einem nicht allzu weit entfernten Kloster auf Visite fahren. Unterwegs unterhält er sich mit dem Chauffeur. "In Rom lassen sie mich nie mit dem Auto fahren" sagt er traurig, "dabei fahre ich so gerne! Komm, mein Sohn, lass uns doch einmal die Plätze tauschen!" Der Chauffeur, geschickt von der Diözese, traut sich nicht nein sagen. Sie wechseln also die Plätze, der Chauffeur sitzt im Fonds, der Papst am Steuer. Begeistert fährt er los und schon bald drückt er das Gaspedal durch und rast mit hundert Sachen durch ein Ortsgebiet. Wenig später: Blaulicht, Sirene....der Wagen wird angehalten. Der Papst schafft gerade noch eine Vollbremsung und senkt das Fahrerfenster ab. "Fahrzeugkontrolle" sagt der Polizist - verstummt aber sofort, als er den Papst erkennt. Eine Weile schaut er ihn ratlos an. Dann geht er vorsichtig zu seinem Streifenwagen, setzt sich hinein und ruft mit dem Funkgerät die Polizeizentrale. "Ich glaube, dass ich gerade Gott aufgehalten habe" berichtet er unsicher. "Was? Wieso glauben Sie, dass Sie Gott aufgehalten haben?" "Nun ja..." spricht der Polizist zögernd, "er hat den Papst als Chauffeur..."

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

06.05.2018 10:31
#664 RE: Weltlachtag Antworten

Zum Weltlachtag:
Die Merkel, der Stoiber und der Söder treffen sich in einem Restaurant zum Essen. Nach ausgiebigem Studium der Speisekarte, bestellt sich jeder eine Schildkrötensuppe. Nach einer Stunde ist die Suppe immer noch nicht serviert und sie beschweren sich beim Ober. Der Ober sagt, dass es ihm leid tut, aber der neue Koch hat Probleme mit der Schildkröte. Die drei bieten ihre Hilfe an und gehen mit dem Ober in die Küche. Dort steht der Koch und schwitzt wie verrückt. Mit der linken Hand hält er die Schildkröte fest und mit der rechten Hand ein großes Messer. Jedes Mal wenn er versucht, der Schildkröte den Kopf abzuschlagen zieht die den Kopf ein und er schlägt vorbei. Die drei schauen ihm eine Weile zu bis der Stoiber sagt, dass er es mal versuchen möchte. Der Koch gibt Stoiber die Schildkröte und das Messer. Der Stoiber schiebt der Schildkröte den linken Zeigefinger in den Hintern, die Schildkröte streckt den Kopf raus und "Zack"! schlägt er ihr den Kopf ab. Alle sind begeistert und Merkel fragt ihn, wo er denn das gelernt hat. Stoiber antwortet: "Tjaaaaa........ Ich hab zwanzig Jahre dem Franz-Josef Strauß, die Krawatte gebunden. 😎

Quelle: https://www.facebook.com/bksattv/posts/1902524143131409

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

30.07.2018 11:32
#665 RE: Weltlachtag Antworten

Erklärt mal bitte jemand den Witz?

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20180730_112846.png  
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

02.06.2019 00:11
#666 RE: Weltlachtag Antworten

Ich kann daran gar nichts Komisches erkennen:
Eventuell eine ironische Anspielung auf die regen Geldflüsse bei der allgegenwärtigen Korruption.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

29.11.2019 09:29
#667 RE: Witze Antworten

ein rabiner und ein katholischer pfarrer treffen sich im restaurant, sie diskutieren über das gericht und speziell über fleisch.
fragt der priester den rabiner, wieso er kein schweins-filet isst, das ist doch sehr schmackhaft mit der feinen kräuterbutter ?
antwortet der rabiner: meine religion verbietet mir den verzehr von schweinefleisch. der pfarrer insistiert wieder.... er solle
doch mal einfach versuchen, das fleisch wird ihnen sich munden... schlussendlich meint der rabiner.... gut ich, ich werde es
versuchen, an ihrer hochzeit

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

29.11.2019 09:58
#668 RE: Witze Antworten

Haha, sehr gut, pool…


Der kleine Franzi unterhält sich mit seiner Mutter. "Mama, wenn ich erwachsen bin werde ich Segler!" Die Mutter schüttelt den Kopf: "Nein nein, mein Lieber, Du musst Dich für eines entscheiden, entweder erwachsen ODER Segler. Beides zusammen ist unmöglich!"

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

13.01.2020 00:00
#669 RE: Witze Antworten

Was zu lachen..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

09.02.2020 16:33
#670 RE: Witze Antworten

An die Männer, Vorsicht heute im Freien
https://www.facebook.com/groups/63498281...76293172862810/

"aBS"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.02.2020 17:07
#671 RE: Witze Antworten

ohne der Gruppe beizutreten nicht zu öffnen

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

19.04.2020 17:05
#672 RE: Witze Antworten

läuft eine elegante dame im einschlägigen viertel in dordmund auf und ab, hält ein automobilist, die dame meint: für 29,90 euro mach ich alles..... fragt der feine herr im
auto: können sie auch haare schneiden ?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

10.05.2020 15:10
#673 RE: Witze Antworten

Heute auf Facebook gefunden

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1589104796973.jpg  
Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

11.05.2020 08:41
#674 RE: Witze Antworten

Reisetabletten nützen gar nix, ich habe schon 5 Stück genommen und bin immer noch zu Hause✌️

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.05.2020 08:49
#675 RE: Witze Antworten

Zitat von Jordan im Beitrag #674
Reisetabletten nützen gar nix, ich habe schon 5 Stück genommen und bin immer noch zu Hause✌️


Probiers mit Crystal Meth und LSD in Kombi, dann wird das Scheisshaus zur Karibik.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

11.05.2020 12:59
#676 RE: Witze Antworten

kommt ein jüngling in die bar und bestellt 3 bier, am zweiten tag wieder, kellner 3 bier... und das die ganze woche, fragt der kellner: wieso 3 bier?.. ich habe ein freund in der usa, einen in saudi arabien und ich denke an sie, indem ich ein bier auf sein wohl trinke.... in der 3. woche kommt der jüngling wieder und bestellt nur 2 bier.... fragt der kellner ganz
schüchtern: ist ein freund gestorben ? anwortet der gast: nein, aber i c h habe aufgehört zu trinken

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.05.2020 13:33
#677 RE: Witze Antworten

Kenn einen der ist genau so bescheuert :
Kommt ein Skelett in die Kneipe und bestellt :
1 Bier
1 Korn... und
1 Eimer mit Aufnehmer😜

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

15.07.2020 17:49
#678 RE: Witze Antworten

in new-york fällt ein rentner auf der strasse in den schorgraben.... kommt trump und hilft ihm wieder auf die beine und meint: jetzt geben sie mir aber im november
ihre stimme bei den wahlen..... meint der rentner: ich bin doch auf den rücken und nicht auf den kopf gefallen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

21.09.2020 16:03
#679 RE: Witze Antworten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

18.12.2020 14:48
#680 RE: Witze Antworten

"aBS"

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1589
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9710
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6847
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11045
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2179
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 75135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz