Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 718 Antworten
und wurde 110.490 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
alex34 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

18.12.2020 17:32
#681 RE: Witze Antworten

Mein Freund ist Archäologe. Ich habe ihm ein gebrauchtest Tampon gezeigt. Er wollte mir nicht sagen, aus welcher Periode es stammt.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

02.02.2021 19:27
#682 RE: Witze Antworten

50 EURO

Jedes Jahr gingen Henry und Vicky auf den Jahrmarkt. Jedes Jahr sagte Vicky zu ihm:
Henry, ich würde wirklich gerne mal mit dem Helikopter fliegen.
Jedes Jahr sagte Henry: Ich weiß, Vicky, aber der Helikopterflug kostet 50 Euro und 50 Euro sind 50 Euro
Schließlich, als sie ein weiteres Mal auf dem Jahrmarkt gingen sagte Vicky zu Henry:
Henry, jetzt bin ich 87 Jahre alt. Wenn ich dieses Jahr nicht mit dem Helikopter fliege, bekomme ich vieleicht nie wieder die Chance dazu.
Wieder einmal antwortete Henry: Vicky, du weiß doch, dass der Flug 50 Euro kostet. Und 50 Euro sind 50 Euro.
Diesmal bekam der Pilot des Helikopters das Gespräch der beiden mit und sagte: „Hören Sie mal, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Ich nehme Sie beide auf einen Flug mit. Wenn sie die ganze Zeit ruhig sind und kein Wort sagen ist der Flug gratis.
Wenn Sie aber auch nur ein Ton sagen, zahlen Sie 50 Euro.“

Vicky und Henry waren einverstanden.
Sie nahmen Platz im Helikopter und es ging los.

Der Pilot stürzte sich wieder und wieder in waghalsige Manöver,
doch weder Vicky noch Henry gaben auch nur ein Mucks von sich.
Als sie schließlich landeten, wandte sich der Pilot an Vicky und sagte:
„Wow! Ich habe wirklich alles versucht, um einen Ton aus Ihnen herauszubekommen, aber Sie sind völlig still geblieben. "Ich bin beeindruckt"!
Vicky antwortete: „Also, um ehrlich zu sein, hätte ich fast etwas gesagt, als Henry rausgefallen ist -
„aber - 50 Euro sind halt 50 Euro"

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

03.02.2021 11:32
#683 RE: Witze Antworten

Mit der Bildung ist das in Deutschland so eine Sache.

Volksschule 1950:
50 - 40 = ?

Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.-. Die Erzeugerkosten betragen DM 40.-. Berechne den Gewinn!

Hauptschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.-. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

Gymnasium 1980, Mengenlehre:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge G subterraner Feldfrüchte. G entspricht der Mächtigkeit 50. Die Menge der Herstellungskosten ist um 10 Elemente geringer als die Menge G. Geben Sie die Lösungsmenge an für die Frage: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Gesamtschule 1990:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.-. Die Erzeugerkosten betragen DM 40.-, der Gewinn DM 10.-. Aufgabe: unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber!

Gymnasium 2000: (nach der Rechtschreibreform)
ein kapitalisch - priviligierter Ögronom bereichert sich one rechtfertigunk an einem sak kartofln um 10 euro. Demonstrire gegen di lösunk.

Gymnasium 2010:
Es gibt keine Kartoffeln mehr. Nenne andere Nahrungsmittel!

Gymnasium 2020: (Distanzunterricht)
Mach den Schmachtfon an und tu Youtube kucken!


.....

Professor: Was kommt schneller an, das Licht oder der Schall?
Kandidat: Das Licht!
Professor: Können Sie das begründen?
Kandidat: Wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt zuerst der Ton und dann das Bild.
Professor: Falsch! Das Licht kommt schneller an, weil die Augen weiter vorne sitzen als die Ohren.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

03.02.2021 11:45
#684 RE: Witze Antworten

mama fährt mit ihrem hosenscheisser "spazieren"
fragt der kleine, mama was ist ein alkoholiker ?
mama sieht zum fenster raus und zeigt auf den baum: siehst du die 2 vögel auf dem ast ?
der kleine: ja
mama, ein alkoholiker sieht 4 vögel...
der kleine, aber mama, da sitzt nur ein vogel auf dem ast.....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

03.02.2021 11:46
#685 RE: Witze Antworten

Kornatix, da hast noch was vergessen!

2021 egal welcher Schultyp:

Schüler zum Lehrer: was ist ein Bauer? Schüler: Meine Mutter kauft die Erdäpfel beim Merkur, Billa, Spar, Penny usw.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

03.02.2021 18:01
#686 RE: Witze Antworten

Falls sich jemand im Ruhrgebiet nicht auskennt: hier gibt es zwei Fußballvereine, deren Fans sich spinnefeind sind und für die die Prügelei wichtiger ist als das Spiel : BVB Dortmund und FC Schalke 04. Eines Tages verirrt sich ein Schalker ausgerechnet in das Fan-Lokal des BVB.

Die Dortmunder: "Dich verkloppen wir jetzt!"
Der Schalker: "Gebt mir 'ne Chance!"
Die Dortmunder: "Na gut, Du darfst das Würfelspiel machen. Wenn Du von 1 bis 5 würfelst, dann verkloppen wir Dich.
Der Schalker: "Und wenn ich 'ne 6 würfele?"
Die Dortmunder: "Dann darfst Du noch mal würfeln."

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

21.06.2022 14:53
#687 RE: Witze Antworten

gerade gelesen:

gebt mal "grüne fette Tonne" bei google ein..

"aBS"

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

21.06.2022 15:10
#688 RE: Witze Antworten

Insbesondere vor dem Hintergrund der unzähligen Beleidigungen und der Hasskommentare, die Frau Lang ständig ertragen muss und die immer auf ihr Aussehen abheben, finde ich dies nicht besonders witzig. Und Humorlosigkeit wurde mir bislang noch nie nachgesagt.
Man sollte sich überlegen, wie man sich fühlen würde, würde man selbst auf derartige Weise verunglimpft...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

21.06.2022 15:25
#689 RE: Witze Antworten

HF, ab in den Keller..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.06.2022 15:51
#690 RE: Witze Antworten

Das ist nicht lustig!

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2022 16:08
#691 RE: Witze Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #688
Insbesondere vor dem Hintergrund der unzähligen Beleidigungen und der Hasskommentare, die Frau Lang ständig ertragen muss und die immer auf ihr Aussehen abheben, finde ich dies nicht besonders witzig. Und Humorlosigkeit wurde mir bislang noch nie nachgesagt.
Man sollte sich überlegen, wie man sich fühlen würde, würde man selbst auf derartige Weise verunglimpft...


Das hat sich die Blase, zu der heute Frau Lang gehört, seinerzeit auch nicht überlegt, als sie ähnliches mit Kohl gemacht hat. Da fanden es alle total witzisch, unzähligen Spott als Birne über ihn zu kippen. Damals hat sich keiner darüber empört.

Einer der alten Kabarettisten hat mal geantwortet auf die Frage, wo denn die Grenzen für den Spott lägen. Leider habe ich vergessen, wer das war. Die Grenzen machte der Verspottete aus. Gegenüber schwachen Menschen, kleinen Leuten sei jeglicher Spott tabu. Bei mächtigen Menschen gäbe es keine Grenzen.

Genau dieses Verwischen der Grenzen zurzeit stört mich und ich glaube, das macht viele kleine Leute sehr wütend. Heute stilisieren sich viele sehr mächtige Menschen als Opfer. Frau Lang ist eine sehr mächtige Frau, sie gehört zu den mächtigsten Menschen in Deutschland. Frau Lang braucht genauso wenig Schutz vor Spott über ihre Figur wie es ein Herr Kohl brauchte.

Im Übrigen finde ich Frau Langs Figur passend für ihren Job und die Bezeichnung 'Grüne Bombe' ist keine Beleidigung. Eher ein Lob. Frau Langs Aufgabe ist es nicht, bei Germany's Next Topmodel eine gute Figur zu machen, sondern politische Interessen durchzusetzen. Das traue ich jemand mit ihrer Statur eher zu als einem Püppchen. Die Frau soll Macht ausüben! Wenn ich sie wähle, dann dafür, dass sie meine Interessen durchsetzt. Das traue ich ihr zu, was auch an ihrem Aussehen liegt. Ich finde, sie könnte noch an ihrer Stimme feilen. Sie sollte einen Stimmtrainer nehmen oder besser noch eine Gesangslehrerin. Ihre Stimme passt nicht zu ihrer Statur.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.06.2022 16:15
#692 RE: Witze Antworten

Grüne Bombe ist aber was anderes als grüne fette Tonne...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

21.06.2022 16:31
#693 RE: Witze Antworten

Spaß haben mit google?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2022 19:14
#694 RE: Witze Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #692
Grüne Bombe ist aber was anderes als grüne fette Tonne...


Hat sie halt ein Hanswurst grüne fette Tonne genannt. Irgendein armes Würstchen, der im Getränkeshop Leergut stapelt. Ja und? Das Sprichtwort: Was juckt es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt. Außerdem ist sie ja eine fette Tonne. Gut so! Wenn sie einen Raum betritt, soll für den Rest nicht mehr genug Luft zum Atmen bleiben. Sie soll mal solchen Typen wie Putin oder Erdogan nicht standhalten, sondern ansagen. So wie weiland Kohl. Margaret Thatcher war auch nicht niedlich. Die Frau soll meine Interessen vertreten, durchsetzen, das ist ein harter Job, da kann ich keine Püppi brauchen!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

21.06.2022 19:52
#695 RE: Witze Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #694
Die Frau soll meine Interessen vertreten, durchsetzen, das ist ein harter Job, da kann ich keine Püppi brauchen!


Frau Lang scheint keinesfalls ein Püppi zu sein, was ich so mitbekomme.
Es soll Menschen geben, die solche Sprüche als normalen Humor und als witzig empfinden. Man kann auch der Meinung sein, dass Personen des öffentlichen Lebens alles ertragen müssen, weil sie eben Personen des öffentlichen Lebens sind. Auch Sprüche wie "Du dumme fette grüne Tonne verrecke", die sie ständig bekommt, inklusive detaillierter Morddrohungen. In MEINEM Umfeld wird der Spruch gerade vor einem solchen Hintergrund zum Glück nicht als witzig empfunden, ganz im Gegenteil! Und ich bin froh, dass unser Gesetzgeber Sprüche wie den gerade genannten als strafrechtlich relevant ansieht und vermehrt Anstrengungen unternommen werden, Verfasser solcher Hasskommentare strafrechtlich zu belangen.

Was der Kommentar "fette grüne Tonne" mit "Lachen ist gesund" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wenn mich jemand daher als Humorbremse empfindet, ist mir das aus oben genannten Gründen herzlich egal.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2022 20:18
#696 RE: Witze Antworten

Ich finde 'fette grüne Tonne' auch nicht witzig, es ist beleidigend. Allerdings fand ich früher ähnliches bei Kohl sehr wohl witzig, also ich fand es witzig, wenn man ihn beleidigt hat. Frau Lang ist auch keine Frau des 'öffentlichen Lebens', sondern eine Frau von Macht. Was sie bestimmt, hat Einfluss auf Millionen. Die muss das abkönnen. 'Fette dumme Tonne verrecke!' ist ein anderes Level, das ist eine Straftat und derjenige, der das postet oder brüllt, ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Morddrohungen dito. Da erfahrungsgemäß nach dertigen Drohungen auch Taten folgen, sollte hart durchgegriffen werden. Paar Monate Bau sollten das eine oder andere Mütchen abkühlen.

Ich halte Frau Lang für eine gute Nachwuchs-Politikerin. Was ich von ihr gehört habe, in Interviews, hat mir meistens gefallen. Nur ihre Stimme nicht, da fehlt es an Kraft.

Sie ist noch jung und hat viel Zeit. Vielleicht wird sie mal Kanzlerin. Ihre Statur wird ihr von Nutzen sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

22.06.2022 10:32
#697 RE: Witze Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #696
Ich finde 'fette grüne Tonne' auch nicht witzig, es ist beleidigend. Allerdings fand ich früher ähnliches bei Kohl sehr wohl witzig, also ich fand es witzig, wenn man ihn beleidigt hat. Frau Lang ist auch keine Frau des 'öffentlichen Lebens', sondern eine Frau von Macht. Was sie bestimmt, hat Einfluss auf Millionen. Die muss das abkönnen. 'Fette dumme Tonne verrecke!' ist ein anderes Level, das ist eine Straftat und derjenige, der das postet oder brüllt, ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Morddrohungen dito.



Also die Beileidigungen gegen Helmut Kohl, dem Europa und Deutschland mehr zu verdanken hat, als sämtlichen GrünInnen dieser Welt, sind um nichts besser als die gegen Frau Lang. Morddrohungen sind absolut abzulehnen und zu ahnden. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Aber was ist dann mit auf "friedlichen Demos" gebrüllten und ebendort auf Transparenten vor sich hergetragenen Parolen wie "Deutschland verrecke", "Deutschland du mieses Stück Scheiße" oder "Bomber Harris do it again"?

Fällt das unter Meinungsfreiheit, weil es von der "richtigen" Seite kommt?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

22.06.2022 11:49
#698 RE: Witze Antworten

Zitat
Also die Beileidigungen gegen Helmut Kohl, dem Europa und Deutschland mehr zu verdanken hat

???

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

22.06.2022 12:25
#699 RE: Witze Antworten

Deinen Fragezeichen zu Helmut Kohl schließe ich mich an. Der hat die Früchte geerntet, die Willy Brandt und Egon Bahr gesät haben, mit großen erstaunten Augen zugeguckt, wie Gorbatschow die UDSSR und die Ostdeutschen die DDR demontiert haben und in der Spendenaffäre sein Ehrenwort über geltendes Recht gestellt. Kohls einziger Verdienst besteht darin, dass er zur rechten Zeit am rechten Ort war und die CDU-Kasse mit ominösen Spendengeldern gefüllt hat.

Und weil's ja hier um Witze geht: was haben Helmut Kohl und eine künstliche Befruchtung gemeinsam? Bei beiden sind die Spender unbekannt.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

22.06.2022 12:49
#700 RE: Witze Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #699
Deinen Fragezeichen zu Helmut Kohl schließe ich mich an. Der hat die Früchte geerntet, die Willy Brandt und Egon Bahr gesät haben, mit großen erstaunten Augen zugeguckt, wie Gorbatschow die UDSSR und die Ostdeutschen die DDR demontiert haben und in der Spendenaffäre sein Ehrenwort über geltendes Recht gestellt. Kohls einziger Verdienst besteht darin, dass er zur rechten Zeit am rechten Ort war und die CDU-Kasse mit ominösen Spendengeldern gefüllt hat.

Und weil's ja hier um Witze geht: was haben Helmut Kohl und eine künstliche Befruchtung gemeinsam? Bei beiden sind die Spender unbekannt.


Bedauerst du etwa das Ende von UdSSR und D"D"R?

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1584
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9705
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6757
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11040
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2174
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 74980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz