Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

28.12.2008 05:10
'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Hallo, ich bin neu hier, falls ich mich also noch etwas unbeholfen anstelle, so bitte ich um Nachsicht

Ich suche das double live album 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek und Cargo Orkestar, erschienen bei Menart

ich finde überall nur die Einfach CD ...

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, wie/wo ich an die Doppel CD kommen kann?

hvala

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

28.12.2008 10:25
#2 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

28.12.2008 16:28
#3 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

super si!!! - hvala ti - lijep pozdrav - perolaka

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

03.01.2009 00:32
#4 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Zelim svima puno srece, ljubavi i zdravlja u novoj godini!!!

Ich habe mir jetzt mal die Preise angesehen und irgendwie krümmen sich mir die Zehennägel, wenn ich für den Postversand 1 CD (nicht mal per airmail!) knapp € 15,- bezahlen soll. Hat vielleicht noch irgendjemand eine weitere Idee, wie ich an die Doppel-CD rankommen kann? - Ich würde mich freuen!!!

Lijep pozdrav - perolaka

Birx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

03.01.2009 17:09
#5 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Hallo,
habe diese CD unter http://www.balkanmedia.com/de/homepage.h...CFQQI3wod4wtlCg bestellt für 11 € noch was mit einer geringen Nachnahmegebühr. Sie ist wunderschön finde ich...Finde es ja richtig gut hier im Forum mal von jemandem zu lesen, der diese Musik sucht...
Viele Grüße
Birgit

Birx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

03.01.2009 17:19
#6 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

mmmmh, hab eben nochmal nachgesehen, ist dort auch nur die einfache CD. Trotzdem viel Glück und schreib mal ob du fündig geworden bist, würde mich auch interessieren...

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

03.01.2009 17:30
#7 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bitte schön!

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

04.01.2009 00:06
#8 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

mal sehen, ob jetzt auch der/die? Richtige die Antwort bekommt, die soll jetzt an 'montokuc' gehen

Erst einmal einen lieben Dank für die links. Du hast sicher recht, das wäre wohl die kostengünstigste Variante, nur ich will das 'Ding' so haben, wie es bei Menart 'rausgekommen ist - ganz davon abgesehen, daß mein Rechner sowieso viel zu langsam wäre, um mir das runterzuladen und von meiner ganz persönlichen Unfähigkeit, das hinzukriegen, möchte ich hier lieber schweigen, bzw. habe ich jetzt doch schon zuviel gesagt.

lijep pozdrav i laku noć - perolaka

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

04.01.2009 00:10
#9 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

ok, das hat also geklappt - das hier geht jetzt also an 'Birx' - ich lerne das schon noch ...!

Danke, Danke! Bei Balkanmedia hatte ich schon geschaut, ich will ja so gern die Doppel CD haben und die gibt es ja auch bei CroArt, nur eben mit diesen horrenden Versandgebühren ...
Aber irgendwie will ich dann doch nicht nur die Hälfte haben, wenn ich auch das Ganze haben kann ...
Neidgrün habe ich gelesen, dass du die neueste CD mitgebracht bekommst - schön!!!
Ich habe bis jetzt nur RUKE und MHM A-HA OH YEAH DA-DA und bin mir nicht ganz sicher, ob ein täglicher mehrstündiger Konsum über einen längeren Zeitraum nicht vielleicht doch bleibende Schäden verursacht. Will dem jetzt etwas entgegensteuern indem ich mir peu à peu alles zulege was zu bekommen ist.

Ich bin übrigens ganz begeistert von der Hilfsbereitschaft hier, hoffe, ich kann mich gelegentlich revanchieren.

1 lieben Gruß - perolaka

Birx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

04.01.2009 03:54
#10 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Die Hälfte ist das Ganze, die CD lohnt sich...und "bleibende Schäden" hinterläßt das ganze sowieso, selten so eine Musik gehört und nichts Vergleichbares, was das Herz so berührt, so viel Traditionelles, Neues, so viel Tiefe, Seele und Humor...

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

04.01.2009 17:15
#11 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

Die Hälfte ist das Ganze ????? Klingt mir etwas kryptisch
Na, jedenfalls bist du wohl auch ganz hin und weg davon - schööön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Und falls hier noch jemand eine Idee hat, wie ich relativ günstig an die Doppel CD kommen kann ...
Ich beiße zwar auch in saure Äpfel - aber nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Birx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

04.01.2009 17:32
#12 RE: 'Zagrebačka magla' von Darko Rundek Antworten

...stimmt, war in so einer Stimmung! Weiterhin viel Glück bei der Suche und auch nen schönen Sonntagabend! Birgit

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tensi
0 08.07.2020 12:11
von tensi • Zugriffe: 747
Bild 2705 - Zagreb > Zagrebačka katedrala
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Nabijem_Forum
8 15.05.2012 22:34
von Nabijem_Forum • Zugriffe: 405
Muttersprachler gefragt!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Chrissy
6 27.01.2011 11:52
von Donja vala • Zugriffe: 462
Polizist Kusanić - Abwicklung der Geldübergabe
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
267 17.05.2010 20:23
von pino • Zugriffe: 16740
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz