Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 140 Antworten
und wurde 27.489 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
manu.s Offline



Beiträge: 23

19.03.2011 19:51
#61 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Für mich ist der Ausgang des Weltcupgesamtsieges zwar nach dem Reglement richtig und in Ordnung. Aber aus sportlicher Sicht ist dieser Welcup Gesamtsieg kein Sieg. Und der letzte Diamant in der Krone ist zwar gewonnen, aber nicht alle Diamanten glänzen. Man kann zwar Riesch nichts vorwerfen, für das Wetter trifft sie ja keine Schuld. Aber gestern hat sie noch davon gesprochen das im Falle einer Rennabsage ein schwarzer Schatten über dem Sieg liegt. Heute redet kein Mensch mehr darüber. Und wäre Vonn vor einiger Zeit nicht verletzt gewesen hätte Riesch den Gesamtweltcup vergessen können.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.03.2011 19:56
#62 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Ivica Kostelic -ein Traum wird war .

Der beste Skyathlet in der Welt -Ivica Kostelic !

Grosser Globus war heute an der Reihe

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.03.2011 20:03
Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Was dieser Mann alles geschafft hat, ist auf jeden Fall zu würdigen und damit verdient er eine Sondererwähnung im CRO/Forum .

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Kosteli%C4%87 (Lebenslauf)

Alles zu verdanken haben sie ihrem Vater Ante Kostelic, der ihn und seine Schwester Janica Kostelic gefördert
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

19.03.2011 20:10
#64 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Zitat von Krcevina
Was dieser Mann alles geschafft hat ,ist auf jeden Fall zu würdigen und damit verdient er eine Sondererwähnung im CRO/Forum



finde ich auch -

einer der fairsten Skisportler - Daumen hoch!

LG
mad-o-line

manu.s Offline



Beiträge: 23

19.03.2011 20:17
#65 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Meine Stimme auch gleich dazu.

Dieser Sportler ist eigentlich was ganz besonderes. Denn man muß bedenken das Kroatien im Schisport ganz was kleines ist im Vergleich zu Frankreich, Schweiz Österreich und noch einige andere Länder. Klein aber nur was Geld und Training betrifft. Denn bei der Leistung ist Ivica einer der Besten. Und seine Schwester muß man auch erwähnen. So ein kleines Land was Schisport betrifft, und dann solche Sportler. Und was man bei den Kroaten so loben muß: Die Sportler sind unglaublich sympathisch.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.03.2011 20:18
#66 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

@madoline12

Wodurch und mit welchen Schwirigkeiten er zu tun hatte ,sei ihm gegönt dieser Erfolg

Schade ,das seine Schwester Janica zu früh aufgegeben hatte .

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2011 20:48
#67 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Zitat von Krcevina
Schade ,das seine Schwester Janica zu früh aufgegeben hatte .


Ist es möglich, dass du zur Kenntnis nehmen kannst, dass sie nicht aufgegeben hat, sondern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage war, ihren Sport ausüben zu können? Eine Janica Kostelić hätte niemals freiwillig aufgegeben.

Das es ihrem Bruder Ivica gesundheitlich auch nicht mehr so gut geht ist hinlänglich bekannt.

manu.s Offline



Beiträge: 23

19.03.2011 20:52
#68 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Schade ,das seine Schwester Janica zu früh aufgegeben hatte .

Sie hat nicht aufgegeben. Sie hat ihre Karriere beendet. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Nur wenige Sportler hören am Höhepunkt ihrer Leistungen auf.

Z.B. Walchhofer, Dorfmeister und Eberharter.

Die meisten Sportler können nicht genug kriegen und wollen immer noch weitermachen. Ich finde das dies meit nur aus finanziellen Gründen gemacht wird. Denn wenn ich meine sportlichen Ziele erreicht habe und in die Jahre komme kann es doch nur sinnvoll sein die Karriere zu beenden.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2011 21:01
#69 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Richtig!

Die Geschwister Kostelić haben ihre Erfolge zu Recht nicht für Kroatien, sondern für sich selbst erzielt. Das sie Kroaten sind und sportliche Höchstleistungen vollbringen konnten/können beweist, dass Sportler des kleinen Kroatiens in der Lage sind sportliche Höchstleistungen zu verbringen, um die es andere Länder beneiden. In diesem Zusammenhang ist ein Blick auf die FIFA-Weltrangliste z.B. sehr hilfreich.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2011 21:19
#70 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Zitat von Krcevina
Grosser Globus war heute an der Reihe


Kannst du bitte endlich mal begreifen, dass er heute den "Kleinen Globus" gewonnen hat. Den "Grossen Globus" hat er schon vor ein paar Tagen gewonnen.

Im übrigen sollten wir Maria Riesch zu ihrem sportlichen Erfolg gratulieren. Es ist ein Beweis, dass man nicht nur in Österreich, Italien, Frankreich, Schweden oder den USA sehr gut Skifahren kann.

manu.s Offline



Beiträge: 23

19.03.2011 21:22
#71 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Ich glaube schon das die Kostelic Familily nicht nur für sich, sondern auch für Kroatien für ihre Erfolge gekämpft haben. Ich schätze die beiden so ein das sie richtig stolz sind für so ein kleines Schiland erfolgreich zu sein. Aber ich glaube nicht das sie dies nur aus finanziellem Interesse getan haben. Denn dann hätte Janica nicht zu diesem Zeitpunkt aufgehört, sondern dann wann sie kein Geld mehr verdient hätte.

Dabei muß man auch Tina Maze gratulieren. Die ist derzeit 1 A. Und ob Kroatien oder Slowenien, macht für mich keinen Unterschied.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.03.2011 21:28
#72 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Zitat
Im übrigen sollten wir Maria Riesch zu ihrem sportlichen Erfolg gratulieren.



Ich gratuliere !

Immer ruhig bleiben

manu.s Offline



Beiträge: 23

19.03.2011 21:28
#73 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Es ist ein Beweis, dass man nicht nur in Österreich, Italien, Frankreich, Schweden oder den USA sehr gut Skifahren kann.

Nein es ist der Beweis das man ohne Schi zu fahren Weltcupsieger wird.

Denn den Super G und den RTL wo sie die schlechteren Karten gehabt hat hat man abgesagt, den Slalom wo sie trotz mittelmäßiger Leistung ein paar Punkte aufgeholt hat wurde durchgeführt. Schuld war leider nur das Wetter, aber der Gesamtsieg hat nichts mit schifahrerischem Können zu tun. Eher mit Glück.

Aber auch der Weltcupgesamtsieger der durch Glück gewonnen hat ist Weltcupsieger. Ich könnte mich darüber nicht freuen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2011 21:34
#74 RE: Ivica Kostelic -ein Athlet mit Stil Antworten

Ich meine, dass man sich international über den nationalen Stolz hinwegsetzen sollte. Sportler, insbesondere wenn sie nicht in Nationalmannschaften antreten, kämpfen zu Recht in erster Linie für sich selbst und nicht für ihre Nation. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ein Sportler meines Heimatlandes, der Gewinner einer besonderen Meisterschaft geworden ist.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2011 21:48
#75 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Zitat von manu.s
Ich könnte mich darüber nicht freuen.


Mag sein! Aber Maria Riesch scheint sich zu Recht trotzdem zu freuen! Ich glaub nämlich nicht, dass sie die Regeln extra für sich selbst erfunden hat.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.03.2011 22:12
#76 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Zitat
Aber auch der Weltcupgesamtsieger der durch Glück gewonnen hat ist Weltcupsieger. Ich könnte mich darüber nicht freuen

Auch bei dieser Sportart ist wie bei anderen neben dem ausschlaggebenden Können ein bisschen Glück erforderlich....Missgunst ist allerdings grundsätzlich fehl am Platze....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

22.03.2011 20:13
#77 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Als eine Anerkennung von Ivica Kostelics Leistungen ,war heute auf Sljeme Skyfahren im Unterhosen

Es waren viele mutige dabei .

http://www.skijanje.hr/magazin/clanak/sk...lobusa?id=22912

Hier kann man sehen ,wie gefeiert wurde in Schweiz .

http://www.skijanje.hr/vijesti/clanak/po...lobusa?id=22937

Immer ruhig bleiben

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.03.2011 21:02
#78 RE: Maria Riesch gewinnt Gesamtweltcup Antworten

Zitat von Krcevina
Als eine Anerkennung von Ivica Kostelics Leistungen ,war heute auf Sljeme Skyfahren im Unterhosen Es waren viele mutige dabei.


In der Nachrichtensendung "Dnevnik" von HRT1 um 19:30 Uhr fand Ivica diese Veranstaltung auch ganz nett, zeigte sich aber nicht so richtig begeistert davon.

Wichtig war für ihn heute die Tatsache, dass er und sein Vater sowie seine Betreuer, vom Staatspräsidenten in seinem Amtsitz empfangen wurden und er die Glückwünsche von ihm entgegen nehmen durfte.

Zum Erfolg der Kostelić-Familie wird es gleich eine Sondersendung bei HRT1 geben.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

10.04.2011 21:17
#79 RE: Ivica Kostelic -immer noch Führender Antworten

Ivica Kostelic siegte in Celje vor Natko Zrncic-Dim als Saisonbschluss dieses Jahres.

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

20.04.2011 12:36
#80 RE: Ski Alpin Antworten

zwei Leidensgenossen..


Knie-Operation bei Gesamtweltcupsieger Kostelic

Der kroatische Skirennläufer Ivica Kostelic muss sich einer Knie-Operation unterziehen und für zwei bis drei Wochen mit dem Training aussetzen. Das bestätigte der Gesamtweltcupgewinner gegenüber der Nachrichtenagentur HINA.



Neureuther unterzieht sich Knieoperation

Felix Neureuther hat sich am Dienstag am Knie operieren lassen. Der Partenkirchener ließ sich vier freie Gelenkkörper aus dem linken Knie entfernen und will bald wieder angreifen.

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Handball EM
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.12.2023 arte 02:35 Uhr Karawankenbär - Auf den Spuren eines Grenzgängers
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 13.11.2023 09:34
von beka • Zugriffe: 1391
Sa. 27.4.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
147 19.04.2024 12:53
von beka • Zugriffe: 16000
Fr. 24.7.20 arte 19:40 Uhr Balkan Express - Slowenien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 20.07.2020 15:54
von beka • Zugriffe: 4985
Wanderung in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Abbo
0 16.10.2007 12:08
von Abbo • Zugriffe: 1254
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162116
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Kostelic hat die Schmerzen satt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Tomerl
39 16.06.2007 20:22
von pasalic • Zugriffe: 8540
BOSNA I HERCEGOVINA - Daten und Fakten
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Hartmut
32 01.03.2005 18:58
von andjeo82 • Zugriffe: 5347
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz