Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Dodo Offline



Beiträge: 2

04.01.2009 19:17
Mit Hund nach Ljubac Antworten
Hallo zusammen,

würden im August(leider HS) gerne nach Ljubac mit Hund und 2 Kindern verreisen.
Waren die letzten Jahre immer an Nord-oder Ostsee. Jetzt wird es aber mal wieder
Zeit für wärmere Gegenden.
Wer kennt sich aus, ob unser Hund in Ljubac mit an den Strand darf und dort auch
schwimmen kann oder ist dort am Strand Hundeverbot? Haben im Internet leider
nichts näheres darüber gefunden.Ich suche auch nach Tipps für Fewo in Ljubac.
Villa More wäre uns schon ins Auge gestochen. Ich würde mich über Auskünfte
und Anregungen freuen. Grüsse Dodo

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ljubac
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.01.2009 19:45
#2 RE: Mit Hund nach Ljubac Antworten
hallo dodo,

erstmal herzlich willkommen im forum!
wende dich doch mal an rtina, die hat jede menge angebote aus dieser gegend, vielleicht wirst du da ja fündig; würde ihr eine pm schreiben

https://www.forum-kroatien.de/u146698_rtina.html
chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

06.01.2009 12:31
#3 RE: Mit Hund nach Ljubac Antworten
Hallo dodo,

da ich 2008 mit Hund in Razanac geurlaubt und meistens den Strand in Ljubac besucht habe, kann ich Dir versichern, daß an diesem Strand Hunde erlaubt sind. Auch im Wasser keine Verbote.
Es ist sogar recht angenehm, da man nach etwa 200m erst kniehoch im Wasser steht und der Hund lange mirtlaufen kann, ohne schwimmen zu müssen.

Gruß
Hans

P.S. : in der Rubrik "Camping Norddalmatien" steht ein Bericht von mir, mit etlichen Fotos vom Strand
https://www.forum-kroatien.de/t525350f117...anac-Zadar.html
Dodo Offline



Beiträge: 2

06.01.2009 20:45
#4 RE: Mit Hund nach Ljubac Antworten

Hallo Hans,

vielen Dank für die tolle Info. Freut mich, dass in Ljubac
die Hunde mit an den Strand dürfen. Ich gehe mal davon aus,
dass das dieses Jahr auch noch so ist. Die Bilder habe ich
mir angesehen, Ljubac Strand ist für uns echt super. Wir sind
halt absolute Sandstrand-Fans.
An alle: Jetzt wäre es noch super zu erfahren, wie es mit Essen
gehen dort so aussieht. Laut meinen bisherigen Informationen
sind Restaurant´s recht selten.
Freue mich auf Rückmeldungen. Danke
Viele Grüsse Dodo

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

06.01.2009 21:48
#5 RE: Mit Hund nach Ljubac Antworten

Dodo, Du hast recht, mit Restaurants in Ljubac sieht´s düster aus. Dort ist Selbstverpflegung angesagt. Allerdings bieten einige Häuser Verpflegung für die eigenen Gäste an.

Z.B. Villa Marina, direkt am Sandstrand. Allerdings weiß ich nicht, ob dort Hunde erlaubt sind.
siehe hier: http://www.urlaub-anbieter.com/marina.htm#Urlaub-Belegungsplan

oder Haus Manda, ca. 800 m vom Strand auf einer Anhöhe gelegen mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer.
siehe hier: http://www.kroatien-zadar.de/

Es gibt bestimmt noch weitere Gastgeber, die eine Unterkunft mit Verpflegung anbieten, googel mal.

Viele Grüße
Udo

Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 200

21.01.2009 09:23
#6 RE: Mit Hund nach Ljubac Antworten

Hallo Dodo,

wir waren 2007 in Vinjerac Urlaub machen, das ist südlich von Razanac als in der Nähe von Ljubac. Wir haben dort mit unserem Dackel-Terrier-Mix etliche Strände besucht und ich kann Dir versichern, mit Hund ist das wirklich 0 Problem. In Nin darf z.B. der Hund nicht mit an den Strand, dort sind Schilder aufgestellt. Ljubac ist ein Traumstrand mit Hund, ebenso mit Hund waren wir am Strand von Starigrad-Paklenica, auch trauhaft schön oder in der Bucht bei Modric. Da war kilometerweit niemand am Strand! Wir waren im Haus Vesna in Vinjerac untergebracht. Kannst Dir gerne mal anschauen unter vinjerac.de

Fotos kannst Du unter meiner Website sehen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Diese werden in den nächsten Tagen noch erweitert. Die Bucht von Ljubac siehst du da auf dem zweiten Foto.

Die Infrastruktur ist dort allerdings nicht so wie z.B. in Istrien. In Vinjerac waren 2 tolle Konobas, in Razanac waren auch Kneipen - dort gegessen haben wir allerdings nicht. In Nin findest Du auch viele Konobas und Pizzerien. In Ljubac selbst weiß ich nicht, wir waren dort nur am Strand den Du über einen Feldweg erreichst - er hieß glaube ich Paradies-Beach.

Viel Spaß dort.

LG

Tipsi

LG Tipsi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Ljubac "Villa More"
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trolly
26 01.07.2014 14:03
von Trolly • Zugriffe: 2263
mit Hund in Ljubac bei Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Yuka
0 12.01.2014 17:15
von Yuka • Zugriffe: 1229
Ljubac bei Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Meika
4 15.05.2012 13:20
von Meika • Zugriffe: 1647
Info Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Zwergi
8 27.01.2012 17:23
von ernesto • Zugriffe: 1579
Ferienwohnung in Ljubac? - oder Ljubacka-Stanovi??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wanzenpresser
6 06.07.2008 14:08
von petra1958 • Zugriffe: 1792
Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von boysfighter
34 24.08.2008 12:47
von robert70 • Zugriffe: 11457
Urlaub in Ljubac oder Pakostane ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von terrorschlumpel
36 07.08.2009 15:29
von Chris • Zugriffe: 7632
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz