Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
raschischa Offline



Beiträge: 2

06.01.2009 20:22
mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? Antworten

hi,
ich suche eine mitfahrgelegenheit im januar oder bzw. und februar, von münchen,nürnberg,stuttgart (od. könnte auch nach frankfurt kommen) nach kroatien rijeka.würde aufjedenfall benzin bezahlen.
super wenn es klappen würde.
gruß

Renata08 Offline



Beiträge: 35

08.01.2009 18:40
#2 RE: mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? Antworten

hi, wie gesagt, wenn ich fahre, kannst du mit, schau in meinem beitrag nach. grüße, renata

Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

20.01.2009 20:06
#3 RE: mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? Antworten

Ich fahre regelmässig von Freilassing nach Krk ( selbstverständlich immer durch Riejeka). Du könnntest mit dem Zug nach Freilassing kommen, ich holl Dich vom Bahnhof ab und wir fahren weiter. Aufjedenfall sinnvolle als nach Frankfurt zu fahren!
Nächste Fahrt geplant gegen Ende Januar oder Anfang Februar. Meistens fahre ich für eine Woche - Du könntest also ev.zurück mit mir fahren.
Melde Dich einfach unverbindlich
08682-95 56 30
LG Olga

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit von Rijeka nach Stuttgart
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Lubs2022
1 04.12.2022 17:51
von Lubs2022 • Zugriffe: 424
Mitfahrgelegenheit von Sindelfingen oder Stuttgart nach Kroatien Rijeka am 29.7 oder ein Tag später
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Andreas1230
0 26.07.2022 02:38
von Andreas1230 • Zugriffe: 236
Mitfahrgelegenheit München Rijeka(Kroatien) Sa, 12.8 und zurück Fr, 25.8
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von julijana
1 24.08.2017 14:54
von Astrid Fiedler • Zugriffe: 841
Suche Mitfahrgelegenheit für den 15. Januar von München nach Bale oder Umgebung
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Saharablume
0 29.12.2014 14:37
von Saharablume • Zugriffe: 793
Biete Mitfahrgelegenheit am 21.07 von Zürich nach Rijeka und zurück am 28.07
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Jan1
0 18.07.2012 13:47
von Jan1 • Zugriffe: 355
Mitfahrgelegenheit Karlovac-Frankfurt-Karlovac
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Claussen Volker
0 04.12.2011 16:43
von Claussen Volker • Zugriffe: 579
Mitfahrgelegenheit nach Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von doncroato
1 15.01.2010 12:18
von Vera • Zugriffe: 614
Biete Mitfahrgelegenheit nach Rijeka am 1. oder 2. Januar!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von schorsch
0 30.12.2007 11:50
von schorsch • Zugriffe: 685
Mitfahrgelegenheit gesucht / Dresden - Krk
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karo
2 12.09.2007 13:37
von Soline 1 • Zugriffe: 543
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz