Tja, bei uns wurde wieder alles umdisponiert. Nun soll es doch nicht die Insel VIR sein bzw. Haus Annabel ( siehe Beitrag unten ). Und das Ergebnis weiterer Sucherei ist nun das Ferienhaus ANTE auf der Insel Ciovo geworden.
Gar nicht so einfach, ein FH zu finden für 10 Erwachsene und 2 Kinder zur Alleinbenutzung.
War dort schon mal jemand und kann mir ein paar Angaben zum Haus und vom Strand machen ? Viele Bilder von der Unterkunft ( innen ) habe ich im Internet nicht finden können. Es gibt nur die 6 Bilder von der Vermieterseite.
Wenn schon jemand Urlaub in diesen Haus und Bilder gemacht hat, dürfte ich die dann bitte auch mal sehen ?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße Bianca, die die Nase jetzt von der ganzen Sucherei nach einem Haus voll hat
Das Haus kenne ich nicht, aber zur Lage kann ich vielleicht etwas sagen. So wie es aussieht, liegt das Haus an der Strasse nach Arbanija. Auf dem ersten Bild ganz oben ist gegenüber das Festland und der Kozjak (Gebirge) zu erkennen.
Habe gerade in einen anderen Beitrag über Ciovo gelesen, das man auch mit einem Linienboot oder Taxiboot nach Trogir fahren kann. Also steht man nicht unnötig mit dem Auto im Stau.
Kann mir jemand sagen, wieviel so ein Linienboot oder Taxiboot kostet.
Habe mich jetzt bei Google wund getippt, aber nirgends dazu eine Info gefunden.
Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe, da wir im September dort auf der Insel Urlaub machen.
also wenn man sich die Lage Eurer Wohnung anschaut, dann würde ich sagen, dass ihr kein Taxiboot brauchen werdet. Bis nach Trogir ins Zentrum ist es gerademal ein km...hier der blick auf die altstadt: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
kann mir jemand mir genau sagen wo dieses Objekt liegt, z.B. mit einer googlemaps link mit genauen Koordinaten? So, daß man genau sehen kann wo dieses Haus sich auf der Insel befindet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.