wir wollten gerne wieder auf dem FKK-Campingplatz Valalta bei Rovinj Urlaub machen, auf dem wir die letzten 2 Jahre waren. Letztes Jahr hatten wir einen sehr schönen Dauerplatz mit Wohnwagen, Vorzelt etc. mieten können. Doch dieses Jahr sind wir wohl irgendwie zu spät und alle unsere "Kontakte" sind bereits ausgebucht.
Wer kann uns helfen? Wer hat dort einen Dauercampingplatz, den wir (2 Erwachsene und 2 Kids) "ca." vom 10.-21.08.09 mieten können? Freuen uns über alle Antworten!
weiß nicht so genau, was Du meinst. Was ist unklar? Es gibt im FKK-Campingplatz Valalta sehr viele Dauercamper, die ihren Wohnwagen in der Zeit, wo sie ihn nicht selbst nutzen, vermieten. Das haben wir letztes Jahr gemacht und wollten das dieses Jahr wieder machen. Wir hatten bisher mit einigen Dauercampern Kontakt aufgenommen, die aber leider schon in diesem Sommer alle ausgebucht sind.
Hast Du eine Empfehlung oder sogar selbst einen Campingplatz zu vermieten?
Hallo, mit dem Vermieten könnte es Schwierigkeiten mit dem Finanzamt geben. Meine Nachbarin in Valalta vermietet nicht, sondern trägt deshalb Gäste als Partner in den Valaltavertrag ein. Ich glaube, sie hat noch etwas frei. Wir verkaufen unseren WOWA in Valalta, weil wir aus beruflichen Gründen im Sommer nicht mehr gemeinsam Ferien machen können.
Wie in Dem Soline sein Blog zu lesen ist, wurde heute der Direktorin für Marketing Tanja Marić ein Zertifikat übergeben. Als erster europäischer FKK-Campingplatz wurde Valalta von der internationalen Naturistenföderation (INF) ausgezeichnet. http://kroatien-news.net (Nachricht vom 27.10, 18:47 Uhr)
LG
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.