Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 61 Antworten
und wurde 5.971 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Suncica Offline



Beiträge: 14

16.01.2009 14:08
Andere Auswanderer Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht ganz genau wo ich diesen Thread hinmachen sollte, aber hier denke ich mal bin ich einigermaßen richtig. Würde mal gerne wissen, ob es noch andere Auswanderer Familien in Kroatien, speziell im Kreis Zadar gibt. Würde gerne ein paar Gleichgesinnte kennenleren. Vielleicht sogar ein paar andere Jugendliche.
Würde mich sehr über Antwortne freuen.

Liebe Grüße Suncica

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.01.2009 14:34
#2 RE: Andere Auswanderer Antworten

Hier, allerings schon in den 30ern und Split...

Mihael Offline




Beiträge: 121

16.01.2009 14:55
#3 RE: Andere Auswanderer Antworten

Hallole,

bin bei Porec, nenne aber ganz CRO mein zuhause
Und bin mit 33 Jahren auch schon alter Knacker

Ciao, Miha

hase28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 173

16.01.2009 15:01
#4 RE: Andere Auswanderer Antworten

Tja, und ich bin auf Rab und mit 33 auch nicht mehr so jung.

LG Mandy

Heiko0001 Offline



Beiträge: 4

16.01.2009 15:41
#5 RE: Andere Auswanderer Antworten

Hmmmmmmmm, hab gerade die 40 geschrammt und bin in Kastel/Split.
Bin ich nun schon ein URALTKNACKER

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

16.01.2009 22:15
#6 RE: Andere Auswanderer Antworten

Viele Grüsse Heiko
____________

Zagorec Offline



Beiträge: 473

16.01.2009 22:37
#7 RE: Andere Auswanderer Antworten

........ Wovon redet ihr ?? 33&40 Jahre, und schon alt ??? Was soll ich sagen, kurz vor 60 ??!!
Svako dobro i Bog.

Suncica Offline



Beiträge: 14

17.01.2009 00:35
#8 RE: Andere Auswanderer Antworten
Na gut, dann würde ich euch wenn an meine Eltern und ihre Freunde vermitteln, fände es interessant mal ein treffen zu machen um Erfahrungen auszutauschen. Was würdet ihr davon halten?? Und ganz ehrlich gesagt 30/40 ist doh kein Alter, da hat mandoch noch alles vor sich
Oh und ich bin 18, Mama 45 und Papa 60
Pozdrav :)
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

17.01.2009 02:23
#9 RE: Andere Auswanderer Antworten

Gruss aus Stanici
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

17.01.2009 10:34
#10 RE: Andere Auswanderer Antworten
In Antwort auf:
Bin ich nun schon ein URALTKNACKER


Du vielleicht, ich nicht.

Brinje, 55
neverina Offline



Beiträge: 2

17.01.2009 16:51
#11 RE: Andere Auswanderer Antworten

seit drei Jahren in Mali Losinj, 41 Jahre

Lukavecki Offline



Beiträge: 13

17.01.2009 23:41
#12 RE: Andere Auswanderer Antworten

Hallo Suncica,
haben auch die gleiche frage schon mal in diesen Forum gestellt jedoch kaum Resonanz darauf erhalten. Freue mich um so mehr auf diesen Bericht. Die meisten in diesem Forum leben in Deutschland und würden gerne in Kroatien leben. Lebe mit meiner Familie in Zadar / Bibinje seit Juni 2008. Bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder 8 und 11 Jahre alt. Wie alt bis Du den. Sind eine sehr dynamische junge Familie und freuen uns über jeden deutschsprachigen Kontakt in unserer nähe.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Lukavecki

Suncica Offline



Beiträge: 14

18.01.2009 00:14
#13 RE: Andere Auswanderer Antworten

Also ich bin 18 und meine Eltern 45 (Mama) und 60 (mein Vater), leben in Krusevo. Ich für meinen Teil würde mich auch sehr freuen noch ein paar andere deutschsprachige Kontakte knüpfen zu können, da ich mir sicher bin, das es sehr interessant ist Erfahrungen austauschen zu können, haben noch Freunde hier (leider kenne ich das Alter gerade nicht genau) auch deutschsprachig.

littlelinus Offline



Beiträge: 35

20.01.2009 20:05
#14 RE: Andere Auswanderer Antworten

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 15 Monaten im schönen Zagreb und auch sehr dankbar über deutsche Kontakte in Kroatien. Kommt denn jemand aus dem Forum aus Zagreb oder Umgebung? Meldet euch doch mal....
Gruß an alle mutigen Auswanderer

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.01.2009 20:10
#15 RE: Andere Auswanderer Antworten
Zitat von littlelinus
Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 15 Monaten im schönen Zagreb......

Schön, sei aber bitte mal so nett uns zu schildern, warum es in Zagreb für dich so schön ist. Auf der Insel Krk ist es schöner, da weht im Moment ein schöner Jugo.
Übrigens: Wenn sich die in Kroatien lebenden User mal treffen wollen, hier ist meine Einladung dazu:
https://www.forum-kroatien.de/t526495f117...n-Malinska.html
littlelinus Offline



Beiträge: 35

20.01.2009 20:19
#16 RE: Andere Auswanderer Antworten

Warum ist es in Zagreb so schön?!? Was für eine Frage... das ist die Hauptstadt. Mag sein dass ihr im Sommer das Leben am Meer genießt. Die Sonne, die Ruhe, das Leben dort. Aber nichts desto trotz ist Zagreb nun mal der Mittelpunkt Kroatiens. Wir haben hier alles...Kino, Theater, alle Geschäfte, tolles Nachtleben, gute Arbeitsmöglichkeiten, schnelle Anbindung nach Deutschland, und nicht zu vergessen: immer die Möglichkeit in ca. 1,5 Std die Großstadt hinter sich zu lassen und am Meer zu sein. Zagreb lebt 365 Tage im Jahr. Wir sind ein junges Ehepaar, da hat man evtl noch andere Vorstellungen von "schön". Bin mir aber sicher dass ihr auch alle wunder schön lebt. "Jeder ist da zuhause wo er sich am wohlsten fühlt", nicht wahr?
In diesem Sinne...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.01.2009 20:29
#17 RE: Andere Auswanderer Antworten

@littlelinus
Das hast du sehr schön geschrieben. Auf den Inseln leben wir aber auch nicht mehr am A... der Welt.
Morgen wird auf der Insel übrigens auch eine "Arena" eingeweiht. Nicht so gross wie die in Zagreb, aber trotzdem schön.
Dafür kommt extra der Minister aus der Metropole zur Eröffnung angereist.

littlelinus Offline



Beiträge: 35

20.01.2009 20:31
#18 RE: Andere Auswanderer Antworten

Ach wie schön...na dann geht ja richtig die Post ab bei euch morgen ne schöne Feier. Schickt uns den Minister aber wieder. Nicht dass es ihm noch zu gut gefällt bei euch...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.01.2009 21:23
#19 RE: Andere Auswanderer Antworten

Zitat von littlelinus
Nicht dass es ihm noch zu gut gefällt bei euch...

Das glaub ich eher nicht. Der liebt doch sein Dalmacija.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

20.01.2009 22:19
#20 RE: Andere Auswanderer Antworten

In Antwort auf:
Wir sind ein junges Ehepaar, da hat man evtl noch andere Vorstellungen von "schön".


Na, jetzt weiß ich warum es mir am Meer (Omis) besser gefallen hat - als alter Single.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 7.8.2020 alpha 19:30 Uhr Europa-Reportage - Der Traum von einem besseren Leben - Auswanderer und Rückkehrer in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.08.2020 17:21
von beka • Zugriffe: 925
Planung Auswanderung/Arbeit/eingetragene Partnerschaft
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von DasSystem
6 04.06.2020 10:59
von Thofroe • Zugriffe: 986
Auswanderer aufgepasst Haus zu Verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Croaticus
3 09.09.2020 10:55
von beka • Zugriffe: 2019
Auswanderer für TV-Produktion gesucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von NORDDEICHTV
11 04.12.2013 12:31
von Alex • Zugriffe: 1051
Auswanderer Gesucht!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von eyeworks
2 21.02.2013 13:15
von Thofroe • Zugriffe: 931
Auswanderer gesucht!!!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von eyeworks
47 09.02.2013 14:36
von Thofroe • Zugriffe: 2427
Deutsche TV produktion sucht für Die (T)Raumretterin Deutsche Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nina Dombrovskis
6 24.04.2012 18:40
von Alex • Zugriffe: 1783
Deutscher TV-Sender sucht Kroatien-Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Johannes_99pro
11 08.07.2011 19:33
von Ribar • Zugriffe: 1969
„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sucht Auswanderer!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Goodbye Deutschland
30 18.05.2007 19:42
von Sandra73 • Zugriffe: 3068
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz