Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.01.2009 18:20
Forumstreffen am 15.8.2009 in Malinska Antworten

Zurzeit erfolgt bei den meisten die Urlaubsplanung für 2009. Deshalb erfolgt schon jetzt dieser Hinweis, damit ihn jeder berücksichtigen kann.

In diesem Jahr wird in der Zeit vom 31.7. bis 1.8.2009 wie alljährlich das traditionelle Fischerfest in Malinska auf der Insel Krk gefeiert. In diesem Jahr steht es unter dem Motto “100 Jahre organisierter Tourismus in Malinska”. Es wird verschiedene Musikveranstaltungen geben und einheimische Folkloregruppen von der ganzen Insel Krk werden ihre Künste zeigen. Natürlich wird von den Veranstaltern auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Aus diesem besonderen Grund lade ich alle User aus diesem Kroatien-Forum dazu ein, sich anlässlich dieses Festes, am Samstag, dem 1.8.2009 in Malinska zu treffen.

Dabei ist im einzelnen folgendes geplant:

Am Morgen des 1.8.2009 treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück in Malinska. Danach brechen wir zu einer Inselrundfahrt auf, bei der ich den Teilnehmern etwas von der Insel Krk zeigen werde. Dieser Ausflug soll mit eigenen Fahrzeugen stattfinden. Für Teilnehmer, die nicht mit einem eigenen Fahrzeug anreisen, kann über eine Reiseagentur eine Bustour organisiert werden. Im Laufe dieses Ausflugs wird die Möglichkeit bestehen, in einem urigem Lokal eine Rast einzulegen und jeder kann dann schon einmal die inseltypischen Speisen und Getränke zu sich nehmen. Teilnehmer, die an dem Frühstück und dem Ausflug nicht teilnehmen wollen, können ohne Probleme erst am Abend zu der Gruppe stoßen.

Der Direktor der touristischen Gemeinschaft von Malinska hat zugesagt, dabei behilflich zu sein, dass für Teilnehmer, die von weiter her anreisen und nicht am gleichem Abend an ihren eigentlichen Urlaubsort zurückkehren wollen, eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit organisiert wird. Dafür ist eine vorherige Reservierung notwendig. Anfragen können per E-Mail schon jetzt unter Bezug auf diese Einladung direkt an das Tourismusbüro in Malinska gerichtet werden.

Besondere Kosten werden anlässlich dieses Treffens nicht entstehen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass jeder die Ausgaben für Benzin, Speisen und Getränke, für die Bustour, oder Übernachtung selber trägt.

Um einen reibungslosen Ablauf dieses Treffens vorbereiten zu können, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jeder, der daran teilnehmen möchte, vorher unverbindlich bei mir anmelden würde.

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

19.01.2009 18:45
#2 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

hallo soline, das klingt ja spannend, wo planst du denn, dass wir uns zum frühstücken treffen werden. s
gr. lovorka

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

19.01.2009 19:06
#3 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Wie passendDas ist schön. Wir sind dieses Jahr auch auf Krk nämlich in Baska
Freu mich schon drauf, Ich kann mich als Krk/Opatija Führer/Experte empfehlen


Ej, moj narode

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

19.01.2009 19:32
#4 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Werden wir dann ja sehen du Experte
Gruß Mrvica

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

19.01.2009 19:35
#5 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

hallo, mit experte, wen meinst du da??????? gruß lovorka

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.01.2009 19:36
#6 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hier hat sich ja nur einer selber als Experten bezeichnet.

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

19.01.2009 19:39
#7 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo Soline,

prima Idee. Wir möchten uns hiermit schon mal anmelden. Eine Unterkunft brauchen wir nicht. Im Bedarfsfall können wir gerne zwei bis drei Personen in unserem Auto zur Inselrundfahrt mitnehmen. Außerdem können wir uns auch gernen bei unseren Partnern nach günstigen Angeboten für Minibus oder Bus umschauen, falls gewünscht.
Außerdem werden wir in der Pension Katarina nach Sonderpreisen für Forumsmitglieder fragen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.01.2009 19:45
#8 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von livno1
Freu mich schon drauf, Ich kann mich als Krk/Opatija Führer/Experte empfehlen
Ej, moj narode

Ich denke schon, wir sollten den Ausflug auf die Insel Krk beschränken. Danke für dein Angebot dich als Experte zur Verfügung stellen zu wollen. Du kannst aber sicher sein, dass ich mich auch auf der Insel Krk auch etwas auskenne.
Zitat von lovorka 6
hallo soline, das klingt ja spannend, wo planst du denn, dass wir uns zum frühstücken treffen werden. sgr. lovorka

Die Planung steht, wird aber noch nicht verraten.

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

19.01.2009 19:51
#9 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon, wir sollten den Ausflug auf die Insel Krk beschränken. Danke für dein Angebot dich als Experte zur Verfügung stellen zu wollen. Du kannst aber sicher sein, dass ich mich auch auf der Insel Krk auch etwas auskenne

Zu deiner Beruhigung kenne ich mich in Süddalmatien nicht so gut aus

Ej, moj narode

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

19.01.2009 19:52
#10 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Nun das ist doch immer so.......aber die fischerfeste finden immer während der urlaubszeit auf der insel statt. jedes "DÖRFCHEN" oder "STÄDTCHEN" hat sein eigenes fest. Bist du auch da, mal sehen , wer alles zeit und lust hat. Gruß Lovorka

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

19.01.2009 19:58
#11 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

hallo soline, warum schreibst du nicht, wo man sich zum frühstück treffen könnte,nachmals lovorka

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

19.01.2009 20:02
#12 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von lovorka 6
hallo soline, warum schreibst du nicht, wo man sich zum frühstück treffen könnte,nachmals lovorka

Im Atrium Residence Baska

Ej, moj narode

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.01.2009 20:07
#13 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von livno1
Im Atrium Residence BaskaEj, moj narode

Wenn du dort für alle das Frühstück bezahlst, könnten wir das mal ernsthaft überlegen.

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

19.01.2009 20:10
#14 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Antwort auf:
Wenn du dort für alle das Frühstück bezahlst, könnten wir das mal ernsthaft überlegen

Darf ich aber auswäheln

Ej, moj narode

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.01.2009 20:43
#15 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten
@livno1
Wenn du dieses, von mir geplante Treffen auf deine besondere Art und Weise kaputt schreiben willst, geb bitte sofort Bescheid. Dann lassen wir es hier lieber.
crotourer Offline




Beiträge: 95

19.01.2009 21:32
#16 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten
Gruß Soline,
Oh schiet,der termin??-würd gern dabei sein, aber muß erstmal den dienstplan checken und die kommandozentrale informieren, ne 3-tagesreise wär schon zu machen- mit krad
ich werds im auge behalten
gr roland
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.01.2009 21:46
#17 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Für diejenigen, die extra mit Tuifly einfliegen wollen, finden wir auch noch eine Lösung.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

20.01.2009 01:05
#18 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von lovorka
die fischerfeste finden immer während der urlaubszeit auf der insel statt. jedes "DÖRFCHEN" oder "STÄDTCHEN" hat sein eigenes fest


..deshalb habe ich vor einiger Zeit diesen Beitrag regelmäßig wiederkehrende Feste in Kroatien eingerichtet


So könnt Ihr das ganze Jahr in jedem Ort der "sein Fest" gerade veranstaltet ein Forumstreffen abhalten

"aBS"

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

20.01.2009 09:29
#19 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Antwort auf:
dass ich mich auch auf der Insel Krk auch etwas auskenne

Ok! Soline habe verstanden
Dann viel Spaß


Ej, moj narode

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

20.01.2009 16:43
#20 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo Soline
Das ist eine super Idee von Dir.
Wir sind natürlich dabei, an dem Samstag haben wir nur einen Wechsel.
Das mit dem Bus wäre am Besten zwecks Erklärungen usw.
Viele Grüße, Karl-Hermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk – Malinska – Steinhaus Kamenica - letzte freie Termine im Sommer 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 01.07.2016 14:11
von musketier • Zugriffe: 799
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4113
Prva HNL 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
54 27.05.2011 23:02
von zet • Zugriffe: 3597
Insel Brac - Sonderpreise 1.Mai bis 15.Juni für moderne Studios
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 11.02.2009 13:53
von tinimia • Zugriffe: 883
Do. 15.8.19 3sat 13:10 Uhr Die Tore zur Welt - Österreichs Häfen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
28 13.08.2019 17:37
von beka • Zugriffe: 6879
So. 8.9.19 Bayern 18:45 Uhr Bergauf-Bergab 2019
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
35 05.09.2019 22:35
von beka • Zugriffe: 11189
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz