Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Pitty Offline



Beiträge: 5

22.01.2009 08:33
Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Hallo.. brauchen mal Eure Hilfe.
Wir wissen nun nämlich gar nicht mehr, wo wir hin sollen ;o) Alles sieht so toll aus.
Wir landen am 14. in Dubrovnik und das Auto wartet dort bereits auf uns. Eine Unterkunft haben wir leider noch nicht.
Wir haben uns Richtung Omis orientiert.. Stanici Marusici Brela.. Wir suchen einen gemütlichen Ort, ohne großen Disko-Rummel etc. :o) , in dem man abends die einheimische Küche in einer urigen Gaststätte viell. am Strand geniessen kann.
Wir wollen auch einiges unternehmen sofern das alles in den 17 Tagen machbar ist.;o) U.a. auch zu den Plitwitzer Seen (natürlich mit Übernachtung, ist ja sonst zeitlich nicht machbar)..
Nun habe ich gelesen, dass Makarska sehr touristisch sein soll... das schreckt uns ein wenig ab.. Die Strände sehen überall so überfüllt aus... aber das ist sicherlich nur in der Hochsaison so? Denke mal, dass es im Juni dort etwas ruhiger sein wird?
Hiiiilfe, kann uns jemand Tips geben?
Bin hier schon fleissig am Lesen.
Vielen Dank

Pitty Offline



Beiträge: 5

22.01.2009 08:40
#2 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Ach... Ihr fragt Euch jetzt sicherlich, warum wir keine Rundreise mit dem Auto machen bei dem , was wir alles vorhaben ;o)
Wir haben schon drüber nachgedacht, aber das wird uns ein wenig zu stressig.. Koffer rein, Koffer raus ausm Auto ;o) Wir möchten lieber eine schöne Unterkunft, von der aus wir dann halt die schönen Ausflüge unternehmen können.
Nachdem wir die ganzen Fotos im Internet gesehen haben, werden wir mit Sicherheit zwar das erste aber nicht das letzte Mal Urlaub in Kroatien machen.. dafür gibt einfach zu viel, was man sehen muss ;o)
In dem Sinne hoffe ich ein wenig auf Eure Tips :o)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

22.01.2009 08:45
#3 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Stanici und Marusici sind kleine Örtchen, Brela und Omis sind schon etwas größer und Makarska ist ja eine richtige Stadt. Jetzt kommt es drauf an, was man für seinen Urlaub will. Gemütliche Lokale gibts überall. Ich persönlich bin gerne in Brela und mache mal Tagesausflüge nach Makarska und Omis zum shoppen und bummeln. Zum Urlauben ist es mir dort zu voll. Allerdings bin ich auf die Schulferien angewiesen...

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.01.2009 08:58
#4 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Hallo Pitty,
wen du Ruhe,schoenen Strand,und Freiheit suchst,dann bist du bei mir richtig.
Kein Hilton Comfort,aber,zum Urlaub alles vorhanden,inkl. 260 Treppen zum Stran
(gesundheitfordernd)und vor allem Traumpreis.
Von deinem Bett aus schaust du auf das blaue Meer.
Bist zu der Zeit einzige Bewohner im Hause,da wir selbst nicht da wohnen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Von Bett aus ins Meer schauen.JPG  
nokawi Offline



Beiträge: 37

22.01.2009 09:04
#5 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

HI Pritty
ich kann Dir aus Erfahrung sagen, fahre nach TUCEPI,oder nach Baska Voda es sind kleinere Orte.
Makarska hat ca.12000 Einwohner in der Saison sind es ca 50000. Die Stände sind voll,genau so wie die Gaststätten.
Von Tucepi oder B,Voda aus, kannst Du auch schnell nach Split ca.1Std oder Plitvice über die Autobahn ca.2Std nach Mostar va.2Std fahren.
Gruß nokawi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.01.2009 18:20
#6 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Pino ist sicherlich zu empfehlen

Am 14. Juni ist auch Makarska noch nicht überlaufen, in Omis und Brela ist noch relativ wenig los. Mitte Juni gehen dann die Ferien in Kroatien los (soweit ich mich erinnern kann), dann sind auch mehr Einheimische an den Stränden. Aber an sich kann man Mitte bis Ende Juni noch sehr gemütlich Urlaub machen, die Strände sind weder überfüllt noch komplett leer (und langweilig).

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

22.01.2009 20:07
#7 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

wir bieten Appartements direkt in Brela, direkt am Meer

Weitere Infos: http://www.brela-pervan.info/de

Weitere Fotos: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MfG

Petar

joha Offline



Beiträge: 109

22.01.2009 21:19
#8 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Pitty, ich kann dir zwar gar keinen Tip geben , kann nur sagen, dass es uns genau so geht *lach, wir sind einfach erschlagen, von dem was man im Netz so sieht
es sieht einfach alles wunderschön aus... und wenn man das erste Mal hin will,ist es echt schwer

aber die Ecke, von der du hier schreibst, schaue ich mir auch gerade genauer an...na ich denke, wir finden schon das richtige raus

Viel Spaß bei der Suche


LG
Johanna

Viele Grüße
Carmen

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

22.01.2009 21:24
#9 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Hoffe, ich darf das schreiben ohne dass mich Pitty erschlägt:-)

Sie hat sich gerade für das Örtchen "Zaostrog" entschieden:-)))))))))

LG
Felicita

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

23.01.2009 07:57
#10 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

...da hat Pitty Platsch nichts falsch gemacht

Gruß

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

23.01.2009 08:13
#11 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Im Juni ist es überall ruhig und schön.Wir fahren immer im Juni nach Tucepi.Es ist immer wieder wunderschön.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

23.01.2009 14:50
#12 RE: Makarska Riviera Juni 2009 Antworten

Hallo


Sehe Ich auch so

Gruß

Volker

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf an die Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von biki
0 23.02.2017 09:13
von biki • Zugriffe: 948
Schiffsausflug Makarska Riviera
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Axel74
2 29.10.2012 10:50
von Vera • Zugriffe: 2658
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2655
Immo-Kauf an Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Vanfan
9 13.05.2011 00:21
von Vanfan • Zugriffe: 1091
Brela - Makarska Riviera - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
1 30.05.2008 17:44
von Petar • Zugriffe: 889
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz