Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

25.01.2009 22:13
wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
Hallo an Alle

ich fliege Ende März für 6 Tage nach Zagreb - war noch nie in Kroatien gewesen - und freue mich riesig, da ich mich in die Sprache verknallt habe. Schluss mit den Trockenübungen - jubel!

Jetzt heisst es aber, mir eine Unterkunft zu organisieren und ich habe sowohl gute, als auch wirklich ganz schreckliche Erfahrungen mit Buchen übers Internet gemacht

Der Punkt ist - ich brauche ein Zimmer für 1 Person, aber keine Besenkammer!
(alles, wo 2 Betten reinpassen, das wird gleich zum Doppelzimmer)

Ausserdem muss es, da ich eher knapp bei Kasse bin, günstig sein.

Ich brauche keinerlei Luxus - habe nicht grundsätzlich etwas dagegen nur sauber soll es sein, hell und einigermaßen zentral, da ich z.B. nachts, nach einer Veranstaltung, nicht allein irgendwohin an den Stadtrand unterwegs sein möchte.

Es kann auch gern bei einer Familie sein, solange ich kommen und gehen kann, wann ich will.
Mit der Verständigung würde es bei meinem Eifer und der Beweglichkeit von Händen und Füssen bestimmt auch bestens klappen

Wer immer hier eine Idee hat, oder Infos - ich würde mich sehr freuen!

Falls jemand über gute oder schlechte Erfahrungen mit "Allein in Zagreb unterwegs" berichten kann - vielleicht über Ecken, die man doch lieber meiden sollte (so wie es sie in jeder Großstadt gibt) - ich freue mich über jeden Tipp!

1 schönen Sonntagabend noch
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

25.01.2009 22:52
#2 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Wären 600 Kuna plus 7 Kuna (Aufenthaltsgebühr) pro Übernachtung (mit Frühstücksbüffet) für Dich machbar?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.01.2009 22:53
#3 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Das sind 80 € pro Nacht. Es wurde was Preiswertes gesucht...

________________________
Meine Fotogalerie

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

26.01.2009 05:31
#4 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.01.2009 08:00
#5 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

"aBS"

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

27.01.2009 20:42
#6 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
Hej ihr Lieben,

ich habe euere Tipps bzw. Links hier schon gesehen , wollte mein 'Dankeschön' hierhersetzen, nachdem ich geschaut habe, doch jetzt wird es noch ein zwei Tage dauern bis ich mich dranmachen kann.

Den Link von 'montokuc' habe ich mir schon angesehen - schade, es sieht ziemlich gut aus, ist mir aber leider doch zu weit ausserhalb:

Das Konzert, das ich besuchen werde, findet in der Nähe des Hauptbahnhofs statt, ich werde nachts allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi unterwegs sein, da will ich es nicht so sehr weit haben in einer Stadt, die ich nicht kenne.

Danke an alle, die mir hier Infos geschickt haben - oder vielleicht noch schicken werden - einen schönen Abend!

P.S. ich habe heute bei der Arbeit vesehentlich kroatien-forum.de eingegeben, na d a s war vielleicht ein Spaß
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.01.2009 16:01
#7 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Sehr zentral und bezahlbares Hotel:

www.hotel-ilica.hr

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

28.01.2009 16:44
#8 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
Dankeschön für deine Info

leider hat das Einzelzimmer - wie üblich - die Grösse einer Besenkammer - trotz Weitwinkel - es würde gar kein zweites Bett mit hineinpassen.

Ich bin aber froh, dass sie es als Foto mit eingestellt haben.

Ich werde mich da tagsüber nicht aufhalten können und wohlfühlen.
Es ist immer das Gleiche - die anderen Räume, die Doppelzimmer etc. sind meist ok.

Ich brauche wohl wirklich einen Erfahrungsbericht von jemandem, der allein untergebracht war - alles andere ist wie Blindbuchen.
Ich muss wissen, wie das Einzelzimmer ist, alles andere ...

Einen schönen Anbend für dich
Rolland ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 18:01
#9 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Hallo!

Ich kann Dir gerne weiterhelfen.

Besitze selbst einige hübsche Ferienwohnungen in der Gegend, kontaktier mich einfach per Mail!

Einen Schönen Tag,

Tim

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2009 18:27
#10 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
In Antwort auf:
Ich brauche wohl wirklich einen Erfahrungsbericht von jemandem, der allein untergebracht war - alles andere ist wie Blindbuchen.


Wenn sonst nix ist

Also ich steige entweder im Sheraton ab (wenn ich mich viel in der Stadt aufhalte) oder im Antunovic, weil dort die Anbindung an AB perfekt ist.

Ich lege auch immer Wert drauf, dass das Zimmer groß ist und das sind sie alle.
geschätzte 30 m² mit Dusche, Bad und WC, Minibar, LCD-Fernseher, Internet überall, Wellness, Schwimmbad, Sauna, 2-3 Bars und Restaurants im Haus und ne Tiefgarage natürlich auch

Die Matratzen und das Bettzeug sind klasse, die Handtücher auch.

Vor jedem Aufzug steht ne Schuhputzmaschine und an dem Frühstücksbuffet kann man sich so vollfressen, dass man den ganzen Tag nix mehr essen muss.

Alles selber erprobt und erlebt

PS. Es sind natürlich alles Doppelzimmer - man zahlt aber nur für eine Person (ca. 120,-€?
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2009 19:30
#11 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Zitat
man zahlt aber nur für eine Person (ca. 120,-€?




kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

28.01.2009 20:49
#12 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Hallo Perolaka,
hier noch ein Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viel Glück

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

perolaka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

28.01.2009 22:17
#13 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten
@ Ratibier

In Antwort auf:
Also ich steige entweder im Sheraton ab (wenn ich mich viel in der Stadt aufhalte) oder im Antunovic, weil dort die Anbindung an AB perfekt ist.

In Antwort auf:
an dem Frühstücksbuffet kann man sich so vollfressen, dass man den ganzen Tag nix mehr essen muss.


Dank für deinen Tip, aber die Vorstellung, gleich morgens am Frühstücksbuffet alten bärtigen Männern mit nervösen Ticks beim Vollfressen zusehen zu müssen macht mich schaudern.

Ich werde wohl weitersuchen müssen ...
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2009 06:00
#14 RE: wer hat Erfahrung mit Unterkunft in Zagreb? Antworten

Zitat
aber die Vorstellung, gleich morgens am Frühstücksbuffet alten bärtigen Männern mit nervösen Ticks beim Vollfressen zusehen zu müssen...


der war gut.

rati, ich glaube, du solltest deine socken doch wieder rausholen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 607
Ohne Dokumente über die Grenze - Erfahrungen mit Kurierdiensten zur Zusendung für Ausweis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
16 01.08.2022 09:55
von Berghamer • Zugriffe: 1256
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4806
Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Gaby007
4 20.08.2011 15:31
von mystforever • Zugriffe: 1114
Unterkunft in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Daniel
18 23.04.2005 14:03
von Daniel • Zugriffe: 3001
Wohnen in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Melicia
44 07.02.2013 19:44
von kratko-osijek • Zugriffe: 12776
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz