Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

02.02.2009 17:59
AirBerlin Sommerflugplan 2010 Antworten

auf der Seite http://www.nue-wings.de/ wird im Banner mit Flügen von Nürnberg nach Rijeka angekündigt. Bislang ist aber noch nichts auf der Seite von air Berlin ersichtlich. Außerdem sollen auch Flüge nach Split stattfinden

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.02.2009 20:12
#2 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

auf der HP vom Flughafen Rijeka ist bereits ein Flug von/nach Nürnberg sonntags aufgelistet.

pucisca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 236

18.02.2009 21:25
#3 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

Richtig DAN, die wird es in dieser Saison definitiv geben, von NUE sowohl nach RJK , als auch nach SPU mit Air Berlin.
Ab Mai bis Anf. Oktober, ich bin dran und werde euch auf dem Laufenden halten. Flugtage hab ich auch schon. Es wird
Samstag und Sonntag geflogen, ich weiß nur gerade nicht genau, welcher Flug an welchem Tag. Muss morgen auf Arbeit
nochmal genau schauen, da hab ich die Daten.
Geb ich dann morgen bekannt.
LG Claudia


Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 15:33
#4 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

sind bereits auf Airberlin buchbar

Split am Samstag
und Rijeka am Sonntag

pucisca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 236

19.02.2009 20:27
#5 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

Da waren die aber schnell bei AB - und du aber auch
Ist aber wirklich eine interessante Sache, auch preislich nicht schlecht. 198 € in der Hauptsaison für
hin und rück ist absolut ok.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 20:42
#6 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten


Hi Claudia ,
besser find ich aber, wäre es, wenn es, wie bei den anderen Zielen, bundesweite Abflüge (z.B. SCN, BRE, etc.) gäbe mit Umsteigen in NUE. Somit würde man mehr Klientel ansprechen und die Maschinen ggf. besser auslasten.

LG

pucisca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 236

19.02.2009 21:12
#7 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

da hast du natürlich Recht, für die Auslastung wäre das optimal. Ich bin aber schon mal froh, dass die AB
die Strecken überhaupt anbietet. Die bauen auf die enorme Nachfrage in der Region was den Einzelplatzverkauf angeht.
Mal sehen, was die Saison bringt...
LG

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.02.2009 21:28
#8 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

Gospodin Dan.

Schon vor einigen Wochen habe ich sie gebeten, sich für die Ausschreibung der Stelle, als neuer Flughafendirektor in Rijeka zu bewerben. Meine Unterstützung hätten sie erhalten.
Nach meinem heutigem Kenntnisstand hat sich niemand beworben, so dass der bisherige Direktor, weiter Direktor bleiben kann.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 22:00
#9 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

aber aber, Herr Soline, siezen wir uns jetzt?

Hätt ich ja gern gemacht, aber ich denke, dass mein Profil nicht für diesen Job ausreichend gewesen wäre. Ich wusste ja nicht, dass sich da ja niemand anders beworben hat.

pucisca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 236

20.02.2009 21:21
#10 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
besser find ich aber, wäre es, wenn es, wie bei den anderen Zielen, bundesweite Abflüge (z.B. SCN, BRE, etc.) gäbe mit Umsteigen in NUE.

@DAN es wird sehr wahrscheinlich auch Zubringerflüge geben, aber man will erst mal noch abwarten. Die Strecke ist ja ganz neu, das wird dann von der Nachfrage abhängen. Sind aber durchaus schon im Gespräch.
lg Claudia

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.02.2009 10:35
#11 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten
das hört sich gut an, Claudia; zumal die Abflugzeiten jeweils optimal sind, um den ersten Schwung, der vormittags nach Nbg kommt, damit aufzunehmen,

In Antwort auf:
Die Strecke ist ja ganz neu, das wird dann von der Nachfrage abhängen.


dann sollten sie aber nen Newsletter rausbringen, damit die Leute informiert werden. Bislang kein Newsletter, keine Info auf der ersten Seite, keine Pressemitteilung.

Als letzte Woche KRK und OSL (beide ex TXL) im Buchungssystem auftauchten, kam gleich ein NL, eine PM und auf der ersten Seite wird auch damit geworben. Man muss schon Werbung machen, um Maschinen auch dann füllen zu können, damit das Endergebnis stimmt!

lG Daniel
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

27.02.2009 18:02
#12 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

Auf der Tuifly Seite kann man Rijeka via Köln von deutschen Flughäfen aus buchen

als Start Rijeka eingeben und als Ziel "andere Flughäfen"

man wird dann auf eine Kölner Seite weitergeleitet

-
oder direkt hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

23.10.2009 07:46
#13 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

nun ist auch die Strecke Nürnberg-Split für den Sommer 2010 buchbar

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.01.2010 18:51
#14 RE: mit airberlin.com von Nürnberg nach Kroatien? Antworten

airberlin verdoppelt ihre flüge von nürnberg nach split, flugtage sind mittwoch und samstag

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.01.2010 22:05
#15 Air Berlin Sommerflugplan 2010 Antworten

neben den bestehenden Verbindungen gibts ab Ende Juni direkte zweimal wöchentliche Flüge von Hannover nach Dubrovnik und Rijeka mit Airberlin.

Damit sieht im kommenden Sommer der Flugplan von Airberlin aus:

Stuttgart-Dubrovnik (DI und SO)
München-Dubrovnik (DI und SO)
Hannover-Dubrovnik (MO und MI)

Nürnberg-Split (MI und SA)

Stuttgart-Rijeka (DI, DO und SA)
Köln-Rijeka (MO, MI, FR, SA und SO)
Hannover-Rijeka (MI ud DO)

Alle anderen Flüge, die von anderen Usern genannt wurden mit Düsseldorf, Hamburg und Berlin Tegel etc sind alles Verbindungen mit Umsteigen in München, Stuttgart und Köln)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
airberlin und Condor nach Tivat
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Daniel
0 17.12.2012 16:36
von Daniel • Zugriffe: 742
AirBerlin - Sommerflugplan
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von lupic-kampor
22 04.07.2011 07:17
von MarkusK • Zugriffe: 2774
Hannover-Rijeka mit AirBerlin
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jolanda
0 31.01.2010 17:12
von Jolanda • Zugriffe: 469
Osterangebote 2010 auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 06.01.2010 13:10
von Petrina • Zugriffe: 761
Preise bei airberlin
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Seni
6 04.01.2010 09:12
von Jolanda • Zugriffe: 928
Airberlin plant Flüge von Düsseldorf nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Petrina
2 22.01.2010 19:46
von mieze2008 • Zugriffe: 1003
Germanwings: Sommerflugplan 2010 - heute!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
25 02.02.2010 21:53
von TineRo • Zugriffe: 3288
TUIfly Sommerflugplan 2010
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
0 23.06.2009 12:07
von Daniel • Zugriffe: 905
Der Sommerflugplan 2008 nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
2 05.06.2008 19:32
von Daniel • Zugriffe: 2322
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz