auf der Seite http://www.nue-wings.de/ wird im Banner mit Flügen von Nürnberg nach Rijeka angekündigt. Bislang ist aber noch nichts auf der Seite von air Berlin ersichtlich. Außerdem sollen auch Flüge nach Split stattfinden
Richtig DAN, die wird es in dieser Saison definitiv geben, von NUE sowohl nach RJK , als auch nach SPU mit Air Berlin. Ab Mai bis Anf. Oktober, ich bin dran und werde euch auf dem Laufenden halten. Flugtage hab ich auch schon. Es wird Samstag und Sonntag geflogen, ich weiß nur gerade nicht genau, welcher Flug an welchem Tag. Muss morgen auf Arbeit nochmal genau schauen, da hab ich die Daten. Geb ich dann morgen bekannt. LG Claudia
Da waren die aber schnell bei AB - und du aber auch Ist aber wirklich eine interessante Sache, auch preislich nicht schlecht. 198 € in der Hauptsaison für hin und rück ist absolut ok.
Hi Claudia , besser find ich aber, wäre es, wenn es, wie bei den anderen Zielen, bundesweite Abflüge (z.B. SCN, BRE, etc.) gäbe mit Umsteigen in NUE. Somit würde man mehr Klientel ansprechen und die Maschinen ggf. besser auslasten.
da hast du natürlich Recht, für die Auslastung wäre das optimal. Ich bin aber schon mal froh, dass die AB die Strecken überhaupt anbietet. Die bauen auf die enorme Nachfrage in der Region was den Einzelplatzverkauf angeht. Mal sehen, was die Saison bringt... LG
Schon vor einigen Wochen habe ich sie gebeten, sich für die Ausschreibung der Stelle, als neuer Flughafendirektor in Rijeka zu bewerben. Meine Unterstützung hätten sie erhalten. Nach meinem heutigem Kenntnisstand hat sich niemand beworben, so dass der bisherige Direktor, weiter Direktor bleiben kann.
Hätt ich ja gern gemacht, aber ich denke, dass mein Profil nicht für diesen Job ausreichend gewesen wäre. Ich wusste ja nicht, dass sich da ja niemand anders beworben hat.
In Antwort auf:besser find ich aber, wäre es, wenn es, wie bei den anderen Zielen, bundesweite Abflüge (z.B. SCN, BRE, etc.) gäbe mit Umsteigen in NUE.
@DAN es wird sehr wahrscheinlich auch Zubringerflüge geben, aber man will erst mal noch abwarten. Die Strecke ist ja ganz neu, das wird dann von der Nachfrage abhängen. Sind aber durchaus schon im Gespräch. lg Claudia
das hört sich gut an, Claudia; zumal die Abflugzeiten jeweils optimal sind, um den ersten Schwung, der vormittags nach Nbg kommt, damit aufzunehmen,
In Antwort auf:Die Strecke ist ja ganz neu, das wird dann von der Nachfrage abhängen.
dann sollten sie aber nen Newsletter rausbringen, damit die Leute informiert werden. Bislang kein Newsletter, keine Info auf der ersten Seite, keine Pressemitteilung.
Als letzte Woche KRK und OSL (beide ex TXL) im Buchungssystem auftauchten, kam gleich ein NL, eine PM und auf der ersten Seite wird auch damit geworben. Man muss schon Werbung machen, um Maschinen auch dann füllen zu können, damit das Endergebnis stimmt!
neben den bestehenden Verbindungen gibts ab Ende Juni direkte zweimal wöchentliche Flüge von Hannover nach Dubrovnik und Rijeka mit Airberlin.
Damit sieht im kommenden Sommer der Flugplan von Airberlin aus:
Stuttgart-Dubrovnik (DI und SO) München-Dubrovnik (DI und SO) Hannover-Dubrovnik (MO und MI)
Nürnberg-Split (MI und SA)
Stuttgart-Rijeka (DI, DO und SA) Köln-Rijeka (MO, MI, FR, SA und SO) Hannover-Rijeka (MI ud DO)
Alle anderen Flüge, die von anderen Usern genannt wurden mit Düsseldorf, Hamburg und Berlin Tegel etc sind alles Verbindungen mit Umsteigen in München, Stuttgart und Köln)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.