Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 657 Antworten
und wurde 80.864 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

09.03.2009 12:54
#61 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
also ich finde die vorgehensweise der slowenischen polizei recht verhältnismäßig!
die dortigen ordnungshüter tun auch nur ihre pflicht und verrichten gewissenhaft ihre arbeit, die ihnen vom dortigen staat auferlegt wurde.
ich bitte hier inständig um zurückhaltung, milde und toleranz, bei der beurteilung der ordnungshüter eines souveränen stattes wie es slowenien nun mal ist.
weiter so ihr guten polizisten, weiter so!
und haltet mir die straße frei, wenn ich im juli urch die blühenden landschaften sloweniens fahre!

ob ich den schuß nicht gehört hätte, oder nun vollkommen bekloppt sei?
mitnichten!
ich weis nur, dass es in slowenien auch internet gibt und die polizei einen deutsch sprechenden kollegen hat.
wer gut schmiert, der gut fährt!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.03.2009 12:54
#62 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Medo1,

auch dir mal hier an dieser Stelle ein Danke für deine tolle, aktuelle Info

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.03.2009 16:57
#63 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Chris
Medo1,
auch dir mal hier an dieser Stelle ein Danke für deine tolle, aktuelle Info

So wie die malochen, werden die Bilder auch im Sommer noch aktuell sein.
Außer ein paar Jungs mit Rollern, sehe ich auf den Bildern kein Ekschen

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

09.03.2009 17:02
#64 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Ratibier
Zitat von Chris
Medo1,
auch dir mal hier an dieser Stelle ein Danke für deine tolle, aktuelle Info

So wie die malochen, werden die Bilder auch im Sommer noch aktuell sein.
Außer ein paar Jungs mit Rollern, sehe ich auf den Bildern kein Ekschen


8.3.2009 Sonntag

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.03.2009 17:10
#65 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Rati
So wie die malochen, werden die Bilder auch im Sommer noch aktuell sein.


Mal unabhängig vom Sonntag , befürchte ich das auch für den Sommer noch

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

09.03.2009 17:19
#66 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Chris
Zitat von Rati
So wie die malochen, werden die Bilder auch im Sommer noch aktuell sein.

Mal unabhängig vom Sonntag , befürchte ich das auch für den Sommer noch


Gut möglich,keine Ahnung in weit sich die aktuelle Krise auf den Bau auswirken wird.Da ja noch die EU-Födergelder eingefroren sind,kann alles möglich sein.
Letzte Woche noch,sprach der DARS Vorsitzende von eine Betriebnahmen am 15.06.09.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.03.2009 17:24
#67 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

In Antwort auf:
8.3.2009 Sonntag

Verstehe
und das schwere Gerät haben sie am Freitag mit heimgenommen, damit die Bagger an der Baustelle nicht nass werden

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

09.03.2009 17:24
#68 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
8.3.2009 Sonntag

Verstehe
und das schwere Gerät haben sie am Freitag mit heimgenommen, damit die Bagger an der Baustelle nicht nass werden


danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

09.03.2009 18:32
#69 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
8.3.2009 Sonntag

Verstehe
und das schwere Gerät haben sie am Freitag mit heimgenommen, damit die Bagger an der Baustelle nicht nass werden


Hallo Rati, deine Kommentare sind zwar manchmal etwas sarkastisch, aber in diesem Fall einfach nur geil. Ich habe mich köstlich amüsiert. Und was soll die Eile? Irgenwann werden wir die Fertigstellung schon noch erleben.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

09.03.2009 18:53
#70 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von danilovgrad
Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
8.3.2009 Sonntag

Verstehe
und das schwere Gerät haben sie am Freitag mit heimgenommen, damit die Bagger an der Baustelle nicht nass werden

Hallo Rati, deine Kommentare sind zwar manchmal etwas sarkastisch, aber in diesem Fall einfach nur geil. Ich habe mich köstlich amüsiert. Und was soll die Eile? Irgenwann werden wir die Fertigstellung schon noch erleben.


Der schon wieder.....

Schneller als ich für die fertige Autobahn A66 von Frankfurt nach Fulda.Lücke Schlüchtern-Fulda!8.6 km langer Abschnitt Schlüchtern-Neuhof-1. Spatenstich: 03. November 2000 bei Flieden-Verkehrsfreigabe bis Neuhof/Süd 12. Oktober 2007.Neuhof-Fulda Neuhof-Süd (51) und Fulda-Süd (53) soll bis Ende 2013 abgeschlossen sein!Sage und schreibe 13 Jahre für 16 Kilometer.Ein Glück,dass du nur Touri und kein Pendler bist
Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

10.03.2009 02:25
#71 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
8.3.2009 Sonntag

Verstehe
und das schwere Gerät haben sie am Freitag mit heimgenommen, damit die Bagger an der Baustelle nicht nass werden


ähm, 9.3.2009 Montag

http://www.skyscrapercity.com/showpost.p...4&postcount=151

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

10.03.2009 07:00
#72 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Zitat von Medo1
[Der schon wieder.....


Hallo Medo 1,

was soll denn diese Anspielung? Versuche doch einfach mal, sachlich zu bleiben.

Woran mag es wohl liegen, dass immer dann, wenn du eine Lanze für den Ausbau des slowenischen Autobahnnetzes brechen willst, mir das Sprichwort "Ein getroffener Hund bellt" einfällt?

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

10.03.2009 09:22
#73 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

Die können soviel Autobahnen bauen wie sie wollen , bei den Preisen bin ich Autobahnverweigerer und wenn ich drei Tage durch SLO brauche!
Aber auf meiner alten Hausstrecke Loibl > Bosiljevo bin ich auch in gut 3 Stunden durch und lasse keine müde Mark in Slo, aus Protest

gruss dieter

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

10.03.2009 11:04
#74 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von Soline1
@Medo
Obwohl ich diesmal nicht unmittelbar beteiligt bin habe ich doch mal eine Frage an dich:
Warum antwortest du Usern, die nicht deiner Meinung sind, oder die sich kritisch mit dir auseinandersetzen, immer auf diese Art und Weise? War das hier: deine Scheinheiligkeit ist zum..., jetzt unbedingt notwendig?


na gut,habs editiert
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

10.03.2009 12:26
#75 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

In Antwort auf:
Versuche doch einfach mal, sachlich zu bleiben


danilovgrad, versuche du doch einmal objektiv und fair zu sein.

Warum jammerst du stets über den achso langsamen Autobahnausbau in Slowenien und die achso teure Maut, obwohl doch in HR auch viele Projekte hinten an stehen. Etwa die Schnellstraße Trogir-Omis, welche seit 2006 fertig sein soll. Derzeit sind nur 4km in Bau.

Irgendwie () bekommt man bei dir den dringenden Verdacht du seist gegen alles slowenische, gleichzeitig kuscht du aber bei ähnlichen kroatischen Themen wie ein kleiner Bub. Da stimmt doch was nicht, oder nennst du das objektiv und fair, was du hier von dir gibst?!





hele99 Offline



Beiträge: 147

10.03.2009 12:28
#76 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Ein Blick von Oben, Knoten Slivnica (Suedl. von Maribor), 8.3.2009

Quelle: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=576629&page=7
Angefügte Bilder:
IMG_1398i.jpg   f11734815t523129p7610551n1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

10.03.2009 12:30
#77 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

wer google Earth installiert hat, kann in der Zipdatei mal auf die enthaltene *.kmz drücken, dann wird Goggle Earth gestartet und wenn man nun die Möglichkeiten von Goggle richtig nutzt kann man genau nachverfolgen, wo ich wann, wie und wo, wie schnell usw. letztes Jahr lang gefahren bin,

gruss Dieter

Dateianlage:
GPS device-slowe.zip
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

10.03.2009 14:36
#78 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von dino79sbg


danilovgrad, versuche du doch einmal objektiv und fair zu sein.
Warum jammerst du stets über den achso langsamen Autobahnausbau in Slowenien und die achso teure Maut, obwohl doch in HR auch viele Projekte hinten an stehen. Etwa die Schnellstraße Trogir-Omis, welche seit 2006 fertig sein soll. Derzeit sind nur 4km in Bau.
Irgendwie () bekommt man bei dir den dringenden Verdacht du seist gegen alles slowenische, gleichzeitig kuscht du aber bei ähnlichen kroatischen Themen wie ein kleiner Bub. Da stimmt doch was nicht, oder nennst du das objektiv und fair, was du hier von dir gibst?![/quote]

1. Ich mag Leute nicht, die sich in Sachen reinhängen, welche sie nichts angehen. Der Beitrag, auf den sich meine Antwort bezog, kommt aus der Tastatur von Medo 1 und nicht von dino79sbg.

2. Medo 1 ist sicherlich nicht dein kleiner Bruder und er schreibt hervorragend, so dass dein Kommentar überflüssig war.

3. Slowenien ist mir genau so lieb oder nicht lieb wie Kroatien oder Österreich. Beides sind für mich ausschließlich Länder, die ich zur Erreichung meines Zieles durchfahren muss. Und bei 3 Ländern hat man schon einmal die Möglichkeit, Leistung und Gegenleistung bzw. Preis oder Nutzen zu vergleichen. Also sind alle, die die Situation genau so sehen wie ich, Jammerer und kroatische A....kriecher.

4. Lies dir einfach mal den Beitrag von Soline durch. Aber vermutlich ist das auch einer, dem du die gleichen Eigenschaften wie mir unterstellst.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

10.03.2009 14:42
#79 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten

@danilovgrad

1a. Wenn es hier niemanden was angeht, warum kommunizierst du dann mit dem Medo1 nicht per PM ?!

2a. Offenbar antwortest du auf vermeintlich "überflüssige" (Zitat danilovgrad - Ende) Beiträge sehr gerne

3a. Dass dem nicht so ist, hast du hier schon wiederholt tatkräftig unter Beweis gestellt.

4a. Welchen Beitrag von Soline1 meinst du?

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

10.03.2009 16:09
#80 RE: Autobahn in Slowenien 2009 Antworten
Zitat von dino79sbg
In Antwort auf:
Versuche doch einfach mal, sachlich zu bleiben

danilovgrad, versuche du doch einmal objektiv und fair zu sein.
Warum jammerst du stets über den achso langsamen Autobahnausbau in Slowenien und die achso teure Maut, obwohl doch in HR auch viele Projekte hinten an stehen. Etwa die Schnellstraße Trogir-Omis, welche seit 2006 fertig sein soll. Derzeit sind nur 4km in Bau.
Irgendwie () bekommt man bei dir den dringenden Verdacht du seist gegen alles slowenische, gleichzeitig kuscht du aber bei ähnlichen kroatischen Themen wie ein kleiner Bub. Da stimmt doch was nicht, oder nennst du das objektiv und fair, was du hier von dir gibst?!


an einer stelle habe ich das schon mal erwähnt...mit der schnellstrasse
wurde aber sofort abgewürgt
Kommentar von jemanden.....zu übertrieben übersetzt, Slobodna Dalmacija zu parteiisch???

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JungCamper
33 28.09.2014 20:27
von prati • Zugriffe: 14199
Anfahrt über Pyhrn Autobahn an vollen Sommerwochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carl
3 07.03.2014 18:47
von svajcarac1 • Zugriffe: 4166
Slowenien Autobahnsperre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von plavacfan
21 15.07.2012 14:08
von fredinada • Zugriffe: 5626
ohne Vignette durch Slowenien nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von haiflosse
7 04.08.2014 00:23
von timotimor • Zugriffe: 12694
Autobahn Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von manu.s
55 13.04.2011 21:22
von bigger • Zugriffe: 14295
Autobahn Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pelinkovac
44 19.07.2010 19:47
von Slava-de • Zugriffe: 6264
Adriatisch-ionische Autobahn - Wann baut man 110 Km durch Montenegro?
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Nikolas
5 09.10.2005 15:12
von Nikolas • Zugriffe: 12668
Autobahn Slowenien / Ljubljana - Zagreb und Ljubljana - Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sipe_Cro
2 27.04.2005 10:37
von sipe_Cro • Zugriffe: 4785
Autobahn Fertigstellung in Slowenien / Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Pez
50 19.02.2008 17:55
von Kastenauer • Zugriffe: 41018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz