Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 3.932 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
tueberline Offline



Beiträge: 2

13.02.2009 11:02
Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

[smile]Zu Beginn der Sommerferien Niedersachsen, planen wir unseren ersten Urlaub in Kroatien
in Trogir. Wir reisen mit dem Auto und zum ersten Mal mit 2 Kindern und unserem
mittelgroßen Hund. Wer weiß eine günstige Möglichkeit zur Zwischenübernachtung
wo wir alle willkommen sind?[smile]

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.02.2009 12:30
#2 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

nicht Jeder weiss, dass die Sommerferien in Niedersachsen vom 25.06. - 05.08. sind.
Wo wollt Ihr denn Zwischenübernachtung machen? In Österreich, Slowenien oder Kroatien?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

13.02.2009 12:52
#3 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

lt. http://www.reiseplanung.de/default.aspx

sind es von Hannover nach Trogir 1494km in 13:22 Std.

nach ca. 8 Std. hättet Ihr die Gegend um Graz erreicht, also bietet sich "diese Ecke" als Zwischenziel an

hier - alle Beiträge aus dem Forum zum Stichwort Zwischenübernachtung Graz

"aBS"

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

13.02.2009 16:25
#4 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten
ich empfehle lieboch etwas ausserhalb von graz wenn ihr danach googelt findet ihr sicher was entsprechendes.
tueberline Offline



Beiträge: 2

15.02.2009 19:52
#5 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Möglichst in Slowenien ( Wir dachten, es wäre gut am zweiten Tag nur noch ca 400 km vor sich zu haben)

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

15.02.2009 21:37
#6 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten
Hallo Tupperline [grin],

welche Fahrtroute nehmt ihr denn durch Slowenien; da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wir hatten 2007 hier zwischenübernachtet:

http://www.sloveniaholidays.com/de/gasthaus-tusek

Lage:
Die Pension Tusek befindet sich in Kocevje in der Nähe der Straße 106 zwischen Ljubljana und Delnice. Man muss in Kocevje der Ausschilderung Jezero folgen (nicht ins Zentrum abbiegen!). Sie ist von der Autobahnabfahrt in Ljubljana 56km entfernt. Bis zum Grenzübergang Brod na Kupi sind es von dort 29km, nach weiteren 15km kommt man dann auf die Autobahnauffahrt Delnice.

Mein persönlicher Eindruck:
Die Chefin und die Bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit. Wir bezahlten für die Übernachtung mit sehr reichhaltigem Frühstück pro Erwachsener 26,- Euro. Für die vier Kinder (6, 8, 9 Jahre und einmal 16 Monate) berechnete die Chefin lediglich einmal die 26,- Euro; telefonisch vereinbart waren 39,- Euro! Das waren also für vier Erwachsene und vier Kinder insgesamt 130,- Euro. Wir bestellten uns zum Abendessen die „Tusek-Platte“ mit zwei verschiedenen Fleischsorten, Würstchen, Pastete, Gemüse, Pommes für zwei Personen zum Preis von 12,- Euro. Es war so viel, dass wir einiges zurückgehen lassen mussten (das passiert mir eigentlich selten). Das Bier (0,5l) kostete 1,50 Euro. Auf der Rückfahrt haben wir dort dann auch unsere Mittagspause gemacht. Man sitzt dort sehr schön draußen unter einer Überdachung. Für uns acht bestellten wir uns dann zweimal die „Tusek-Platte“ und wir haben es wieder nicht geschafft, alles auf zu essen. Das Restaurant war an beiden Tagen sehr gut von Einheimischen besucht, was ich als gutes Zeichen für die Qualität werte.

Die Zimmer waren recht groß und hatten auch einen Kühlschrank mit Eisfach. Allerdings sind sie meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Der Teppich hat das Schlimmste wohl hinter sich und unser Duschvorhang hatte seinen Zenit auch schon einige Zeit überschritten.
Insgesamt waren wir in der Pension insbesondere mit dem Essen und der Gastfreundlichkeit sehr zufrieden.
Noch ein besonderes Lob bezüglich der Ehrlichkeit:
Ich hatte dummerweise meine VISA-Karte nach dem Bezahlen auf dem Tresen liegen lassen. Sie wurde mir sofort zurückgebracht!

Gruß Armin

P.S.: Eine kleine Kritik hätte ich vielleicht anzubringen. Ich hatte per Mail eine Anfrage an die Pension gestellt, aber keine Antwort erhalten. Daraufhin hatte ich dort angerufen und telefonisch gebucht und gebeten, mir eine Buchungsbestätigung zukommen zu lassen. Die hatte ich dann, trotz nochmaliger Nachfrage, nicht erhalten. Da ich aber bereits bei den Telefonaten einen guten Eindruck hatte, sind wir dann auch ohne Bestätigung dorthin gefahren. Ob es vielleicht an Verständigungsschwierigkeiten gelegen hatte, kann ich nicht sagen.
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.02.2009 07:28
#7 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten
tja, die frage nach der fahrtroute, ist für jeden der den ersten urlaub plant, in kroatien die kardinalsfrage.

wenn ich nur genau wüßte welche route ich nehmen werde, könnte ich auch sagen, ob ich dort einkehren werde, denn es hört sich alles sehr schön an, insbesondere die reichhaltige platte. von unreinen zimmern hast du nichts geschrieben, so dass ich sagen muß, dass verlebte einrichtungen nicht unbedingt meinen ärger auslösen. ich bin da recht locker. hauptsache satt und ein suaberes bett!

ich werde also mal auf die anderen seiten gehen in diesem wirklich umfangreichen forum und schauen, wie ich genau fahre, denn die frage nach den neu gebauten autobahnen und den dadurch ersparten kilometern ohne landstrasse ist für mich noch ein offenes thema, aber das gehört hier nicht her!

mein cavalier king charles ist in der herberge also auch willkommen!?

Respekt Demut Glaube

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

18.02.2009 09:32
#8 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

OT!

Zitat von ugly
obergefreiter zur see a.d.



wie wärs damit Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.02.2009 09:58
#9 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

ich habe mich über die jahre aus allen verbänden und kameradschaften herausgehalten.
keine zeit und lust auf sowas.
meine marinezeit bewahre ich in meinem kopf und herzen.
ans wasser zieht es mich jedoch immerwieder, ob küste oder binnengewässer.

Respekt Demut Glaube

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.02.2009 15:42
#10 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

[quote]mein cavalier king charles ist in der herberge also auch willkommen!?[/quote]

Hallo ugly, bist Du auch gleichzeitig die Tupperline?
[grin][grin][grin] ich kenn ja nur den Prinz Charles...aber das weiß ich jetzt natürlich nicht. Ruf` einfach an und frage nach, ob es mit Hund geht.
Die Betten waren auf jeden Fall frisch bezogen, im Zimmer war auch noch ein Kühlschrank und das Bier hatte mir auch gut geschmeckt...

Gruß Armin

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.02.2009 19:07
#11 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

ob ich auch gleichzeitig die tupperline bin!
nein, ich bin allein hier und erst seit gestern mitglied.
wie kommst du darauf, dass ich auch noch wer anderst sein soll?
ich bin ein mann und tupperline scheint wohl ne frau zu sein.
egal.
deine herberge scheint nicht das richtige zu sein, weil ich von denen die schon mal unten waren, in kroatien
also von bürgern unserer stadt, minden, die in ihre heimat fuhren erfuhr, dass man über maribor fahren sollte.
deine empfohlene schänke liegt ja unterhalb von ljubiljana, was woanderst ist.
ein cavalier king charles ist eine hunderasse.
das ist doch mal eine schöne aufgabe für dich, das zu googlen.

Respekt Demut Glaube

Angefügte Bilder:
P3260035.JPG  
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.02.2009 19:20
#12 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

[quote]ein cavalier king charles ist eine hunderasse. das ist doch mal eine schöne aufgabe für dich, das zu googlen.[/quote]


Nee, Hunde und/oder Katzen interessieren mich nicht im geringsten.
Mag es nicht, wenn Hunde die ganze Nacht im Appartement nebenan bellen und man kann kein Auge zu machen oder
es liegen überall Tretminen rum. Dann werde ich richtig grantig (über die dummen Herrchen)!!!
Kann es auch nicht leiden, wenn die Hundebesitzer es zulassen, dass der Köter an meinen Kindern oder mir ungefragt herumschnuppert.[sick][sick][sick]
"Der macht doch nichts...Der will nur spielen...Der beißt nicht" ...und die ganzen dummen Sprüche stehen mir bis zum Hals...[sick][sick][sick]

Gruß Armin

P.S.: Sorry ugly, ich dachte nur, weil Du Dich an die Ausgangsfrage von tupperline "geheftet" hattest, du wärest die gleiche Person.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

19.02.2009 07:35
#13 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten
na ja ursprünglich hieß es ja hier " zwischenübernachtung mit hund und kindern "!

deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass du ein tier hast.

aber schau dir doch einmal ganz in ruhe das foto meiner kleinen "maggy" an und dann entscheide erneut, ob ein tier nicht doch neben deinen kindern und deiner frau zusätzliches licht in dein leben bingen könnte!

und wenn du immer noch sagst, nein, ich las das mit den tieren, dann ist es auch gut, denn nur der der sich seiner sache absolut sicher ist, was die anschaffung eines tieres betrifft, der darf sich eins zulegen.

und im übrigen haben wir doch beide etwas von den tieren, ich die freude und du die kacke unter den schuhen.

kleiner spaß!

so und nun für mich als neuling im forum zurück zu eben diesem.

nicht einfach sich hier zurecht zu finden, denn allzu umfangreich ist es geworden und leider ist oftmals der informationsgehalt gering und die polemik groß!

ich bin aber auch erst ein paar wenige tage an bord.

Respekt Demut Glaube

Sumsi Offline



Beiträge: 186

19.02.2009 09:23
#14 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

und im übrigen haben wir doch beide etwas von den tieren, ich die freude und du die kacke unter den schuhen.

danke ugly, du sprichts mir aus der seele[heart]
lg sumsi

Herb3472 Offline



Beiträge: 8

04.06.2012 10:56
#15 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Wir führen in Österreich an der Pyhrnautobahn A9 25 km nördlich der slowenischen Grenze Spielfeld einen kleinen Gasthof mit Gästezimmern als Familienbetrieb.

Hunde nächtigen bei uns kostenlos und dürfen selbstverständlich auch ins Restaurant mitgenommen werden. Kinder bis 5 Jahre im Bett der Eltern sind frei, für Babies wird auf Anfrage gerne ein Baby-Reisebett kostenlos in's Zimmer gestellt.

Unsere Zimmer mit 3-Stern-Komfort sind preiswert und mit Dusche/WC und Sat-TV ausgestattet. Im Restaurant und in den meisten Gästezimmern ist ein kostenloser WLAN-Internet-Zugang eingerichtet. In unserer gutbürgerlichen Küche werden von der Chefin und ihrem Team leckere regionale und österreichische Spezialitäten zubereitet.

Nähere Informationen und Kontaktdaten über unsere Homepage:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste aus diesem Forum zur Zwischenübernachtung beherbergen dürfen, und wünschen einen schönen Urlaub!

Herbert

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.026

15.08.2014 21:50
#16 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Hallo,also laut Preisliste übernachtet ein Hund nicht kostenlos und preiswert mit 60 Euro pro Nacht ist es auch nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

15.08.2014 21:57
#17 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

@recas

Vor 2 Jahren war das vielleicht noch anders.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.026

15.08.2014 22:00
#18 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Genau,aber man kann ja drüber reden.Und der Verfasser kann ja dazu etwas schreiben.
dazu ist ja dieses Forum da.
oder.
gruß

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

16.08.2014 11:06
#19 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Zitat
...und preiswert mit 60 Euro pro Nacht ist es auch nicht



Da dürfte man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
€ 30,- pro Person in der Hauptsaison sehe ich schon als preiswert an.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.026

16.08.2014 11:38
#20 RE: Günstige Zwischenübernachtung mit Hund und Kindern Antworten

Hier gibs keine Hauptsaison.Die Preise gelten immer.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien mit Kind und Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Tanja43
4 04.01.2017 11:42
von Trollfahrer • Zugriffe: 1809
Mit Hund und Kind in Pula
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von saminsi
1 01.08.2016 08:52
von saminsi • Zugriffe: 744
unsere Erfahrung mit Hund und Kindern auf Krk/Villa Mir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von shana2006
0 27.08.2012 21:45
von shana2006 • Zugriffe: 2134
mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von shana2006
30 08.03.2012 09:21
von Embarcadero • Zugriffe: 4679
Mit Hund und Kind nach Kroatien - "Rauswurf" durch den Vermieter.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Paula
41 19.07.2010 20:59
von Chris • Zugriffe: 6227
Wohin auf Krk mit dem Boot, Hund und Kind?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dagmar Böhland
1 23.09.2009 14:25
von Soline 1 • Zugriffe: 1637
Camping mit Hunden und Kindern
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von fredl
3 25.01.2015 12:36
von Posedarje • Zugriffe: 3719
Welche Gegend empfehlenswert ? / Urlaub mit Kindern und Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von supi
5 02.07.2007 16:27
von tichy • Zugriffe: 3504
Mistgabelstecherei am Strand - Kroaten dulden nur einheimische Hunde!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von splitface
41 14.08.2006 11:04
von Alex • Zugriffe: 3529
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz