Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Farline-Targa Offline



Beiträge: 34

05.03.2009 19:06
Urlaub Brela Antworten

Hallo Kroatien-Gemeinde

wir verbringen heuer zum ersten mal in Brela an der Makarska-Riviera unsere Sommerferien (August)
Wo kann man denn am Abend hin ??? Bummeln,Shoppen,gut Abendessen,Cocktail schlürfen,Touris beobachten (also Euch)
vielleicht mit schöner Strandpromenade....

lichen Dank für Euere Antworten

Alex aus Nürnberg

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

05.03.2009 19:21
#2 RE: Urlaub Brela Antworten

Schau mal hier: Tips für Restaurants in Brela

Verbringen unseren Urlaub dieses Jahr auch das erste Mal in Brela.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

05.03.2009 19:22
#3 RE: Urlaub Brela Antworten
sag blos du hast den übernächsten Beitrag in dieser Rubrik nicht gesehen?

Tipps fuer Restaurants in Brela

sowie etwas weiter Restaurants in Brela / Empfehlungen

"aBS"

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

05.03.2009 19:44
#4 RE: Urlaub Brela Antworten

In Brela gibts eine schöne Standpromenade.
Aber in B.Voda gibts mehr zum Bummmeln. Dorthin könnt ihr schön einen Abendspaziergang machen.
Shoppen könnt Ihr gut in Makarska.


Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

05.03.2009 20:22
#5 RE: Urlaub Brela Antworten
Hallo Alex,

zum Touri beobachten ist das Zentrum in Brela-Soline gut geeignet. Dort gibt es auch einige gute Lokale. Die Pizzeria Marco fand ich u.a. ganz gut.
Ansonsten kannst Du schon mal in den genannten Links gut stöbern. Wo wohnt ihr denn?
Farline-Targa Offline



Beiträge: 34

06.03.2009 22:10
#6 RE: Urlaub Brela Antworten

Zitat von Armin
Hallo Alex,
zum Touri beobachten ist das Zentrum in Brela-Soline gut geeignet. Dort gibt es auch einige gute Lokale. Die Pizzeria Marco fand ich u.a. ganz gut.
Ansonsten kannst Du schon mal in den genannten Links gut stöbern. Wo wohnt ihr denn?


Wir wohnen im Haus "Sonnenschein" in Brela (Gebucht über V.I.P Reisen)
In der E-Mail vom Vermieter steht ... Haus Sergio,Scit 49,21322 Brela

Kennst Du das Haus ???? @armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.03.2009 22:14
#7 RE: Urlaub Brela Antworten

Ich kenne das Haus von außen und von der Internetseite. Es liegt sehr schön und recht ruhig und vor allem gibts unten am Strand nen netten Grill. Da habe ich letztes Jahr kleine frittierte Fischchen gegessen, hmm, lecker!

________________________
Meine Fotogalerie

Farline-Targa Offline



Beiträge: 34

06.03.2009 22:19
#8 RE: Urlaub Brela Antworten
Zitat von twidy
Schau mal hier: Tips für Restaurants in Brela
Verbringen unseren Urlaub dieses Jahr auch das erste Mal in Brela.


Wenn wir uns die Bilder ansehen auf Google Earth,glaub ich wir haben da keinen Fehler gemacht.
Die Bilder sind einfach grossartig.Freuen uns auch schon wie wild.
Hoffe nur das das Wetter mitspielt.Wir waren vor zwei Jahren in Mali Losinj.Da gab es einen Kälteeinbruch,der so schlimm war,
das wir unserer Tochter in Cres eine Winterjacke kaufen mussten.Von 2 Wochen waren nur 2 Badetage drinn.





Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

09.03.2009 02:45
#9 RE: Urlaub Brela Antworten
In Antwort auf:
Kennst Du das Haus ???? @armin


Hallo Alex,

Ich kenne das Haus leider auch nur wie Vera nur von außen und von der Internetseite. Wir haben 2007 in Scit 39 bei Krolo gewohnt (also ganz in der Nähe). Wie Vera schon schreibt, es ist schön dort zu wohnen, nur ein paar Stufen zum Strand, von der Terrasse oder Balkon habt ihr einen fantastischen Meerblick und im Hintergrund das Biokovogebirge. Eine tolle Kulisse also. Die Besitzer des von Vera erwähnten Grills am Strand sind sehr nett; das Bier dort war gut und günstig; der Fisch den ich dort gegessen hatte war lecker und meinen Kindern hat das Eis auch gut geschmeckt. In Scit ist es halt -wie fast überall in Brela- recht eng mit dem Parken, wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, wie die Parkplätze von eurem Haus aussehen. Bis ins Zentrum kann man auf der am Meer verlaufenden autofreien Promenade gemütlich spazieren. (Ich könnt`grad wieder hinfahren...) Wenn ihr es ruhiger haben wollt, dann geht einfach in die andere Richtung (aber ich glaube, ihr wollt`ja viele Touris sehen...)

In Antwort auf:
das wir unserer Tochter in Cres eine Winterjacke kaufen mussten.Von 2 Wochen waren nur 2 Badetage drinn.

Jetzt mach`uns mal keine Angst......das hättest Du jetzt aber nicht schreiben müssen.

Gruß Armin
HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

23.03.2009 19:26
#10 RE: Urlaub Brela Antworten

Hallo Alex,

in Promajna gibt es das Restaurant ASTORIA, direkt am kleinen Hafen gelegen, mit einer sehr guten Küche. Das Restaurant wird von Niksa Ivandic und seiner Mannschaft geführt. Als Spezialität gilt: Alles was das Meer hergibt.
Promajna liegt ca. 3 KM hinter Baska Voda, ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen. Immer am Wasser entlang, für Wanderer ein "muss", man geht durch eine unberührte Landschaft, mit Blick auf das Meer und auf die Insel BRAC.
Also hin und genießen!!
HajoD

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

25.03.2009 06:59
#11 RE: Urlaub Brela Antworten

hallo,

ich weiß nicht ob das eine Besonderheit in dieser Gegend ist oder ein generelles Problem.

Wenn ihr Einheimische fragt wie lange ein Spaziergang von A nach B dauert und er sagt dann z. B. 20 minuten könnt ihr sicher sein daß ihr mindestens eine Stunde unterwegs seid...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.03.2009 07:55
#12 RE: Urlaub Brela Antworten
JAHRBAHE

du muss so schnell wie die Einheimische laufen,dann stimmt die Zeit.

Aber Spass bei Seite,bin von Brela nach Makarska
zu Fuss zu Schule gegangen,nicht immer aber offters
und das dauerte morgens von 6.15 bis 7.45,sind immerhin 15 Km.
es haengt auch davon ob man marschiert oder spatziert.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.03.2009 10:57
#13 RE: Urlaub Brela Antworten

Die Diskussion hatte ich auch neulich. Ich hatte für einen Spaziergang von Stomarica nach Soline (2,4 km) 30-40 Minuten gerechnet, denn man ist ja nicht auf der Flucht und bei 30 Grad rennen nur die Jogger. Man wollte mich dann belehren, dass ich dann wohl im Schleichschritt unterwegs sein müsste.

Aber 15 Kilomter in 1,5 Stunden ist auch nicht marschiert, sondern gerannt. Wenn man zügig geht, schafft man 6-7 Kilometer pro Stunde...

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.03.2009 12:24
#14 RE: Urlaub Brela Antworten

Ja liebe Vera,
damals war Pino 13-14,aber heite wuerde es bei mir
auch ein wenig laenger dauern.

Wetter will einfach noch nicht bei uns,und heute
nachts hat es am Biokovo,bis Bast geschneit.

Gruesse an alle Foris,besonders diejaenigen,die meine
geliebte Brela gerne besuchen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

25.03.2009 13:13
#15 RE: Urlaub Brela Antworten
Zitat von pino
Wetter will einfach noch nicht bei uns,und heute
nachts hat es am Biokovo,bis Bast geschneit.



man sieht es



vor paar Tagen lagen nur noch auf dem Zavizan paar Zentimeter, nun wieder überall

"aBS"

pelena Offline



Beiträge: 4

23.04.2009 10:51
#16 RE: Urlaub Brela Antworten

Hallihallo,

wir fahren auch heuer zum ersten Mal nach Brela (Juli) und ich freu mich schon total! Bin schon vor längerer Zeit durch dieses Forum auf den Ort aufmerksam geworden, und heuer ist es endlich soweit! Bei allem was man hier liest, kann das nur ein schöner Urlaub werden!

«« Lokalsuche
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela im August / September 2020
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KerstinR
3 24.09.2020 11:25
von lezard • Zugriffe: 1379
Nächste Woche Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Ein Gnot in Not
15 22.05.2012 16:27
von Line • Zugriffe: 1334
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3691
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1707
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12936
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
Kroatien feiert neuen Urlauber-Rekord
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von crofan
7 10.04.2012 16:24
von Soline 1 • Zugriffe: 1681
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz