Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2
gabrielej Offline



Beiträge: 14

07.03.2009 11:28
Ausflug von Istrien nach Venedig Antworten

Hallo liebes Forum,

wir interessieren uns für einen Ausflug von Istrien nach Venedig.

Wer hat diesen Ausflug schon mal gemacht und kann uns entsprechende Infos geben. Unser Hotel liegt in Vrsar. Wieviel Zeit hätte man in Venedig, könnte man auch die Insel Burano besuchen, wie hoch sind die Kosten....

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

LG, Gabriele

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2009 11:38
#2 RE: Ausflug nach Venedig Antworten
hallo gabriele,

ich hab das zwar schon mal gemacht (mit einem tragflächenboot), aber das ist ewig und drei tage her; kann mich allerdings noch gut erinnern, dass wir ziemlich viel zeit in venedig hatten, unter anderem haben wir eine glasbläserei besucht, uns relativ lange auf dem markusplatz aufgehalten und sind mit so einer gondel durch die kanäle geschippert. die überfahrt hat - wenn ich mich recht erinnere - ca. zwei stunden gedauert. zu den preisen kann ich logischerweise nix sagen, weil es halt schon so lange her ist, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein klein wenig helfen konnte

viel spass in cro und in venidig

petra
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.03.2009 11:39
#3 RE: Ausflug nach Venedig Antworten
Du meinst wohl mit dem Tragflächenboot - oder ??

Die "Glasinsel" heißt übrigens Murano.

Edit:
Da war Petra mal wieder schneller ....
Übrigens ist so eine Gondelfahrt recht teuer, um nicht zu sagen unangemessen teuer. Und auf den Nebenkanälen (Kloaken)
zu fahren ist nicht gerade lustig, vor allem wenn es recht warm ist ....
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.03.2009 11:42
#4 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

klar fred, da wirst du wohl recht haben, es ist halt schon sehr lange her , werd es gleich korrigieren

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.03.2009 11:48
#5 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

In Antwort auf:
werd es gleich korrigieren

Wieso, was denn ? Du hast doch nichts falsches geschrieben ....

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

07.03.2009 14:04
#6 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

habe diesen ausflug vor 2 oder 3 jahren von rovinj aus gemacht der preis lag damals bei ca. 400 kuna pro person.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

07.03.2009 15:36
#7 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

"aBS"

gabrielej Offline



Beiträge: 14

07.03.2009 17:52
#8 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

hallo,

ich danke Euch allen für Eure Infos...

Fred, ich meine tatsächlich Burano (kleine Insel mit bunten Häusern) und nicht die Glasbläser-Insel Murano. Vielleicht weiß ja doch jemand, wie die Verbindungen sind...:-))

Also, vielen Dank und herzliche Grüße,
Gabriele

martl Offline



Beiträge: 19

27.06.2009 16:43
#9 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Servus,

ich würd auch gern einen Tagesausflug von Istrien aus nach Venedig machen. Aber von wo aus fährt man da? Und mit welcher Fähre?

Ich meine, Petra berichtet, man hat sehr viel Zeit in Venedig und Roevernhole meint, es kostet ca. 400 kuna.

Hab jetzt folgendes gefunden: http://www.directferries.de/

72 Euro??? 2,5 Stunden Überfahrt??? Dann hätte man nur ca. 6,5 Std. in Venedig!?

Oder Venezialines: http://www.venezialines.com
Die sind ja noch teurer!

Von wo aus fahren denn die günstigen, schnellen Tragflügelbote?

Danke im Voraus, gruß
Martl

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.06.2010 09:34
#10 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Aktuell zu diesem Thema, siehe hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

turam Offline



Beiträge: 63

01.06.2010 14:32
#11 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Hallo MITEINANDER!
Kann ich nur empfehlen so ein Ausflug. Wir sind von Pula aus gefahren und man hat den ganzen Tag Zeit in Vendig.
An Bord des Tragflächen bootes kann mann preiswerte Ausflüge (Stadtführung e.tc.) buchen. Wir haben so eine Stadtführung
mitgemacht, in deutsch und die war ganz toll.Also wenn Ihr Zeit habt macht den ausflug so preiswert kommt Ihr nie wieder nach Vendig und Spaß machtes auf jeden Fall.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

04.06.2011 14:06
#12 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Weiß jemand warum man die Fähren von Istrien nach Venedig nicht mehr Online buchen kann?
Letztes Jahr war dies noch möglich. In diesem Jahr wird immer auf die Hotline verwiesen, 0180-Nummer.
siehe Screen-Shot:

Angefügte Bilder:
directferries.JPG  
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.06.2011 14:14
#13 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

@bodok

Hier kannst du weiterhin Online buchen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

04.06.2011 14:31
#14 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

@Soline1
Danke für Deine Antwort, aber gib dort mal Daten ein, es kann auch dort nicht gebucht werden!?
Außerdem wollte ich noch 16 EUR pro Person sparen, siehe hier (Google Übersetzer):
http://translate.google.com/translate?ie...dvance-bookings

Da kostet der Tagesausflug von Porec nach Venedig nur 56 EUR statt normal 72 EUR.

INT5749 Offline



Beiträge: 33

14.08.2011 01:18
#15 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Hallo Bodo,

buchen ging bei mir scheinbar schon, nur den Rabatt wollte keiner abziehen :-/
180€ für eine Familie mit 2 Kindern RESPEKT

Dann eben leider nicht!

VG
Joerg

tombln1 Offline




Beiträge: 3

02.09.2011 06:06
#16 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Hallo Gabriele!

Wir haben das letztes Jahr gemacht -und ich kann es nicht empfehlen. Kommt wohl immer darauf an wieviel Menschen man so auf einmal verkraftet..
Das Schiff war übervoll, es war sehr heiß ohne Schattenplatz und Venedig selber war UNGLAUBLICH voll. Wie gesagt - kommt darauf an was man so mag.
Einen privaten AUsflug (mit dem Auto z.B.) würde ich nächstes mal vorziehen. Wir haben ca. 50€ bezahlt pro Person bei der Agentur Kompas.
Einen gültigen OPersonalausweis braucht man.
Liebe Grüße, Tom

P.S. Wir fahren morgen früh für zwei Wochen.. und ich freu mich riesig!

petri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

02.09.2011 13:13
#17 RE: Ausflug nach Venedig Antworten

Hallo,

wir haben diesen Ausflug vor zwei Jahren auch gemacht, wir sind von Rovinj mit dem Katamaran nach Venedig gefahren und haben p.P.
50 € gezahlt. Erschrocken waren wir, als die Reiseagentur uns dann während der Fahrt ihr Ausflugspaket verkaufen wollte. Hätten wir das alles mitgemacht, hätten wir nochmal 100 € p. P. !!!! draufzahlen müssen, das war schon Abzocke, und es gab tatsächlich Leute, die haben das gemacht. Nunja, wer es mag. Venedig ansich, ...nunja, schmuddelig, voll, schlechte Luft, überteuert,....aber ich fand es trotzdem schön es mal gesehen zu haben. Ist eben alles geschmacksache.

Das alllller alllerschönste aber war das Zurückkommen....Rovinj vom Wasser aus, in der Abenddämmerung ist ja eh schon traumhaft. Wir wurden dann noch einige Zeit von zwei Delfinen begleitet, und dann wieder Kroatischen Boden unter den Füßen zu haben, war einfach ein
tolles Gefühl, allein dafür hat sich der Ausflug schon gelohnt.

lG
petri

Hrvatskaner Offline



Beiträge: 7

05.05.2013 11:18
#18 RE: Ausflug von Istrien nach Venedig Antworten

Hallo,

für Anfang Juli plane ich einen Tagesausflug nach Venedig.
Ist es empfehlenswert, dass man die Schifffahrt von Rovinj nach Venedig frühzeitig online bucht?
Oder kann man dies auch kurzfristig buchen?

Greetings from Stuttgart

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

05.05.2013 12:13
#19 RE: Ausflug von Istrien nach Venedig Antworten

Besonders empfehlenswert ist, viel Geld mitzunehmen.....

Hrvatskaner Offline



Beiträge: 7

05.05.2013 13:32
#20 RE: Ausflug von Istrien nach Venedig Antworten

Hoffe, dass die Antwort nicht ironisch gemeint ist.
Warum soll ich viel Geld mitnehmen?

Greetings from Stuttgart

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ORF Reihe UNIVERSUM! Sa. 30.3.24 3sat 10:00 Alpenseen-Stille Schönheit: Am Ursprung des Wassers/10:45 Wörthersee - Bühne für Tie
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 04.03.2024 08:45
von beka • Zugriffe: 5729
Istrien im Juni 2015/16
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Luftfee
78 11.08.2016 15:38
von AH170887 • Zugriffe: 7851
Mit dem Bus von Venedig nach Istrien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Birx
0 03.05.2012 08:06
von Birx • Zugriffe: 590
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
Urlaubsplanung 2011 / Fähre ab/an Venedig > HR
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von honda@power
9 28.01.2011 19:00
von honda@power • Zugriffe: 3248
Suche Mitfahrer (1-2) am 1.9.09 von Weinheim/Mannheim nach Istrien/Novigrad über Norditalien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Weinheimer
2 01.10.2009 14:43
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 886
Venedig - Rovinj/Istrien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Birx
1 24.04.2009 10:26
von beka • Zugriffe: 1908
Ausflug von Rabac nach Venedig
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Simone
6 07.07.2005 17:44
von Simone • Zugriffe: 1155
RyanAir Venedig-Fähre Istrien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von gerte
11 07.05.2004 11:30
von Franky • Zugriffe: 2194
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz