Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 7.888 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
midget62 Offline



Beiträge: 3

13.03.2009 23:27
Camping Village indije Antworten

Hallo Leute,
wir planen im August einen Aufenthalt auf dem CP Village Indije bei Banjole. Nachdem ich die Bewertung im ADAC Führer studiert habe, habe ich etwas Bedenken was die Sanitärausstattung betrifft. War schon jemand auf dem CP und kann mir Info´s über den Platz geben.
Gruß midget62

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.03.2009 11:10
#2 RE: Camping Village indije Antworten
In Antwort auf:
Nachdem ich die Bewertung im ADAC Führer studiert habe, habe ich etwas Bedenken was die Sanitärausstattung betrifft.
Was hat denn der leibe ADAC auszusetzen ?
Ich komme dort ab und zu hin und konnte bislang nicht kritisieren !
Das ist ein kleiner, sehr schön gelegener und gepflegter, schattiger Campingplatz mit einer Tauchschule, Bootsvermietung und einem Restaurant. Für kleinere Boote gibt es Bojen und auch einen Bootssteg gibt es, der allerdings sehr umworben ist, da nur eine Stegseite für Turis zur Verfügung steht. Am Strand entlang ist eine Schutzzone für Schwimmer eingerichtet, da durch diese Verengung zwischen Land und den Inselchen ein reger Bootsverkehr herrscht.
Zu den Inseln kann man bequem rüberschwimmen.

Nicht weit weg vom CP gibt es ein neues Einkaufszentrum (Konzum), wo man sehr gut einkaufen kann.

Mit diesem CP habt Ihr ganz siche eine gute Wahl getroffen.
midget62 Offline



Beiträge: 3

14.03.2009 15:40
#3 RE: Camping Village indije Antworten

Hallo Fred,
danke für deine Info´s. Im ADAC ist die Sanitärausstattung mit einem Stern als eingeschränkt bewertet, was wohl in erster Linie bedeutet dass die Kapazität als zu gering bewertet wird. Aber ich denke wir werden es probieren, da der Platz selbst ja ganz schön zu sein scheint.
Gruß midget62

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.03.2009 16:06
#4 RE: Camping Village indije Antworten

DEr Platz ist ja relativ klein - nur ca. 400 Plätze ....

Daß der ADAC seine Kapazität als zu gering bewertet überrascht mich, denn solch eine
Selbsterkenntnis hätte ich von den Münchner nicht unbedingt erwartet.

Peka Offline




Beiträge: 53

21.05.2009 23:59
#5 RE: Camping Village indije Antworten

Hallo,

die Anfrage ist zwar schon etwas länger her, falls es noch von Interesse ist, hier kurz zu den Sanitäranlagen: Es gibt 3 Gebäude. Zwei sind schon etwas älter und nicht so toll, waren aber sauber und ok. Ein Gebäude ist neuer und dort sind wir meistens hingegangen - war prima.

Zum Platz selbst sollte man noch wissen, daß er teilweise recht hügelig ist. Die Plätze auf der Wiese sind eben, die von der Rezeption aus Richtung Laden und diejenigen, die an der Klippe direkt, und eine Reihe dahinter liegen. Ansonsten konnten wir abenteuerliche Konstruktionen sehen, wie manche ihre Wohnwagen gerade in den Hang stellten - mit Steinen unterlegte Stützen - das war unglaublich

Ansonsten ein sehr schöner Platz, wir konnten sogar von unserem Stellplatz jeden Abend Delfine beobachten die Richtung Kap Kamenjak bzw. Cres/Losinj zogen - traumhaft....

LG Peka

Grüsse von Peka



__

AnnaCosi ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 14:59
#6 RE: Camping Village indije Antworten

Hallo, wir sind erst eine Woche zurück. Auch ich hatte die Bewertungen hier gelesen und so meine Bedenken, wollte schon stornieren.
Gar nicht nötig. Der Platz war sehr schön. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten eine Shellbox. Nach jahrelangen Eurocamp-Zelten der absolute Luxus und dass zum etwa gleichen Preis. Allerdings war Ende Juni Anfang Juli auch noch nicht so viel los. Der Platz war noch ziemlich leer was für mein erschöpftes Empfinden allerdings super war, für die Jungs (14)nicht ganz so. Und auf der mittleren (rechts) Insel lässt sich wunderbar relaxen, schnorcheln und ins Wasser springen. Aber bitte kauft euch nicht die Karte "Pula und Umgebung". Da ist Banjole nämlich gar nicht drauf, was bei uns zu einigen Knatsch führte da die Verkäuferin eine Halbinsel auf dieser Karte als das Camp bezeichnete. War es aber gar nicht. Ansonsten schönen Urlaub.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2009 15:40
#7 RE: Camping Village indije Antworten

In Antwort auf:
wir konnten sogar von unserem Stellplatz jeden Abend Delfine beobachten die Richtung Kap Kamenjak bzw. Cres/Losinj zogen - traumhaft....

Ich glaube ja sehr viel, was man (Frau)mir erzählt, aber daß Ihr jeden Abend dort Delfine gesehen habt
glaube ich nun doch nicht !

Peka Offline




Beiträge: 53

20.07.2009 21:19
#8 RE: Camping Village indije Antworten

Zitat Fred:..............Ich glaube ja sehr viel, was man (Frau)mir erzählt, aber daß Ihr jeden Abend dort Delfine gesehen habt
glaube ich nun doch nicht !....................

Tja, mein lieber Fred, dann lässt Du es eben.......

Wir haben nicht nur jeden Abend sondern auch einmal tagsüber während wir mit dem Boot drausen waren Delphine gesehen

Abends zogen die Delphine jeweils etwa zur gleichen Uhrzeit zwischen den Inseln vorbei und man konnte das wunderbar beobachen - die Camper kamen alle an den Strand um einen Blick zu erhaschen - allerdings konnte man meist nur die Flossen sehen - gesprungen sind sie leider nicht (waren schon müde, hatten Feierabend )

Grüssle von Sylvi

Grüsse von Peka



__

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2009 08:56
#9 RE: Camping Village indije Antworten

Die der GRD gemeldeten Delfinsichtungen sprechen eine völlig andere Sprache ....
Ich wünsche ja wirklich jedem Urlauber solche Begegnungen mit diesen majestätischen
Meeresbewohnern, ehrlich !

Aber in dieser Gegend zu dieser Zeit leider nur eine einzige Sichtung .....

Peka Offline




Beiträge: 53

21.07.2009 12:34
#10 RE: Camping Village indije Antworten

Woher willst Du wissen wann ich dort war - ich habe nirgends geschrieben wann, zu welcher Jahreszeit und in welchem Jahr, das war. Du kannst also nicht behaupten, daß zu dieser Zeit keine Delphinsichtungen waren (bzw. nur eine), da Du über den Zeitpunkt von mir schließlich keine Informationen hast. Abgesehen davon meldet ja nicht jeder Hanswurst Delphinsichtungen bei der GDR. Ich habe auch nichts davon, hier Mist zu erzählen und ewige Diskussionen zu führen ob, oder ob nicht. Es war eine Info aufgrund einer Frage hier bezügl. eines Campingplatzes den ich mal besucht habe, und der Aufenthalt dort mit diesen schönen Erlebnissen gekrönt wurde. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Außerdem ist es mir völlig wurscht ob Du das glaubst oder nicht, ich (und viele andere auch) wissen, was wir wann gesehen haben - und haben es sehr genossen

Es war übrigens nicht das letzte Mal, daß wir Delphine gesehen haben und zwar 3 - 4 Jahre später bei Cres nochmal. Ob`s glaubsch oder ned

PS: Ich hab sogar Fotos von der Sichtung beim Indije.......


Have a nice day
Gruß Peka

Grüsse von Peka



__

Angefügte Bilder:
Urlaub 2004 034.jpg   Urlaub 2004 036.jpg   Urlaub 2004 037.jpg   Urlaub 2004 040.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2009 13:11
#11 RE: Camping Village indije Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon meldet ja nicht jeder Hanswurst Delphinsichtungen bei der GDR.

Verzeih bitte, ich wusste ja nicht, daß Du Dich selbst als Hanswurst betrachtest - da habe ich Dich wohl ziemlich überschätzt !
Ähm - wer bitte ist GDR ?? Das habe ich noch in Erinnerung als German Demokratic Republik

Ich habe Dir ja auch keineswegs Delfinsichtungen absprechen wollen, sondern lediglich die von Dir präsentierte permanente Sichtung :
In Antwort auf:
Wir haben nicht nur jeden Abend sondern auch einmal tagsüber während wir mit dem Boot drausen waren Delphine gesehen


Aber mittlerweile hast Du das ja selbst relativiert und das klingt sehr viel glaubwürdiger :
In Antwort auf:
PS: Ich hab sogar Fotos von der Sichtung beim Indije.......

Peka Offline




Beiträge: 53

21.07.2009 16:35
#12 RE: Camping Village indije Antworten

Tut mir leid, wenn Du Dich an einem Buchstabendreher aufhängst - na ja, manche finden halt sonst nichts zu meckern....

Auch habe ich mich nicht selbst relativiert, sondern von der Sichtung vom Boot aus die Fotos gemacht wie man unschwer erkennen kann, (das war ja schließlich nur eine) oder hast Du das etwa nicht erkannt??? tztztz Sorry, wenn ich das nicht extra betont bzw. erklärt habe, dachte, daß sieht sogar ein Blinder, daß die Fotos nicht vom Land aus gemacht wurden und Dir als Bootsfahrer habe ich das erst recht zugetraut.
Die täglichen Sichtungen habe ich nicht dokumentiert, sonst hätte ich selbstverständlich extra für dich lieber Fred, Fotos mit Datum und Uhrzeit eingestellt , - aber Fred, wie gesagt, glaub`s oder lass es bleiben - ich lass mir jedenfalls von Dir meine Erlebnisse nicht absprechen und erst recht nicht vermiesen bin eben eine Frohnatur

Ach, noch was, selbstverständlich hab` ich mich nicht ausgenommen als Hanswurst - schließlich habe ich die Delfinsichtungen auch nicht bei der (Achtung!) GRD gemeldet

Ich schick Dir einen lieben Gruß
Peka

Grüsse von Peka



__

Lesslie Offline



Beiträge: 3

24.09.2010 12:28
#13 RE: Camping Village indije Antworten

Wir haben auch schon Delphine zwischen den Inseln gesehen und das nicht zum ersten Mal. Also Augen auf. Aber ich gebe zu, wenn ich nicht abends den Sonnenuntergang hätte fotografieren wollen wäre mir das ganz wohl entgangen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersicht über die Campingplätze in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Thofroe
5 21.07.2016 07:03
von Mattheusop • Zugriffe: 7971
Acsi auf Camping Pomer oder Village Indije
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kegel66
4 31.05.2013 12:18
von Fred • Zugriffe: 1398
Camping Village Simuni Bungalow?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von huepferling
3 14.03.2013 16:23
von mararm • Zugriffe: 1857
Camping Village Indije in banjole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Carmenzita
8 27.09.2010 21:38
von Lesslie • Zugriffe: 3807
würde mich über eure Beurteilungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von l200auto
10 04.02.2010 18:02
von Ungarn • Zugriffe: 2235
Camping Arenatourist Indije
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cludisa
0 20.05.2008 08:48
von Cludisa • Zugriffe: 1479
Camping Village Poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zaunkönig
11 15.04.2008 17:08
von beka • Zugriffe: 7349
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elise
4 25.08.2004 09:14
von Mike • Zugriffe: 3880
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz