Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 8.769 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieter N. Offline



Beiträge: 39

16.03.2009 17:02
Camping Adriasol Antworten

Wir sind neu im Forum.Habe aber schon sehr viel hier gelesen.Waren im letzten Jahr mit dem Wohnwagen in Fazana.Möchten dieses Jahr nach Novigrad auf den Campingplatz Adriasol.Kann uns jemand Informationen zu Adriasol geben.Schön wären auch Tips zur Zwischenübernachtung.Kommen aus Viersen(NRW).
Vielen Dank im vorraus.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.03.2009 17:04
#2 RE: Camping Adriasol Antworten
hallo dieter,

erstmal lich willkommen im forum! vielleicht hilft dir dieser link ein klein wenig weiter...

Wer war schon auf Camp Adriasol in Novigrad ?

gruß aus viersen
petra
chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

17.03.2009 12:25
#3 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo nach Viersen (von einem Tönisvorster),

wir wollten eigentlich 2008 auch auf diesen Platz. Es ist ein wirklich schöner Platz; einziger - und für uns entscheidender - Makel, sind die kleinen Stellplätze. Wir fahren einen Hobby 560KMFe und hätten incl. Sonnensegel keinen Meter Raum zur Verfügung gehabt.
Deshalb galt für uns : Weiterfahrt nach Razanac/Autokamp Planik (Bericht weiter unten)


Gruß

Hans

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

17.03.2009 19:42
#4 RE: Camping Adriasol Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten.Auf den Fotos von Adriasol sehe ich aufgebaute Vorzelte.Wobei der restliche Platz natürlich nicht zu erkennen ist.
Sind wieder schwer ins nachdenken gekommen.
Dieter

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.03.2009 19:52
#5 RE: Camping Adriasol Antworten
hallo dieter,

was die zwischenübernachtung angeht - wo in etwa wollt ihr das denn machen?

wir waren ein paarmal in kärnten, hat uns immer gut gefallen, aber seit wir die "wohlfühlroute" fahren, hat sich das erledigt! kann das haus allerdings wirklich empfehlen:

http://www.kaerntnerstubn-hotel.at
Dieter N. Offline



Beiträge: 39

18.03.2009 19:21
#6 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Chaosdaus!
Habe jetzt andere Bilder über Adriasol gefunden.Hast leider recht.Bei aufstellen eines Vorzeltes muß du durch das Vozelt des Nachbarn um raus zu kommen.Suche nun anderen Platz.Vielleicht hast du einen Tip.
Vielen Dank

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

19.03.2009 11:26
#7 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo,

"unser" CP ist bisher immer der hier gewesen: http://www.planik.hr/index.php?jezik=de
Ein schlichter Platz (aber sehr sauber!), fast komplett im hochgewachsenen Pinienwald gelegen, Hunde erlaubt, Personal sehr freundlich, Razanac etwa 400m entfernt (Bäcker, Metzger, Apotheke, 4 kleine Supermärkte, Post, 3 Konobas, Hafen etc.), aber: kein Meeresplatz, keine Animation (Gott sei Dank), viele Nationalitäten auf dem Platz (wunderbar) und der Platz liegt so, daß Du den Wagen ziemlich stark ausgleichen musst (Hang).
Bei witerem Interresse bitte PM, oder einfach mal vorbei kommen

Gruß

Hans

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

21.03.2009 16:20
#8 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo,
ich war schon 5x auf den Platz Adriasol, aber mir ist nicht bekannt das man durch das Vorzelt von den Nachbarn laufen muss.
Wir nehmen immer die Meereszone und zwar am besten M14-M17 das sind die besten größten Plätze, muss man unbedingt
vorher reservieren. Wir haben zwar rechts und links Nachbarn, aber keinen hinter uns und vor uns.
Vor uns haben wir einen wunderbaren Blick aufs Wasser.
Unsere Töchter können auf den Platz noch ein 2 Personen Zelt aufbauen und wir haben immer noch genügend Platz
zum Grillen und für das Vorzelt.
Aber wie gesagt, am größten sind diese o.g. Plätze M16 und 17, M18 auf keinen Fall, da geht die Treppe runter
zum Wasser, da laufen alle her. M 27- bis Ende die sind auch groß genug.

Schöne Grüße
Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

22.03.2009 14:39
#9 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
ich danke dir für deine Ausführungen.Werde mich mit Herrn Gruber in Verbindung setzen,um einen von Dir empfohlenen Platz zu reservieren.Hast du vielleicht einen Übernachtungstip für uns.Wann seid Ihr auf Adriasol?
Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

22.03.2009 14:50
#10 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter,

wir sind in den ersten 3 Wochen, also ab 5 Juli dort. Habe Betriebsferien deshalb.

Also eine Übernachtung haben wir vor 2 Jahren in Leibnitz, kurz vor der Slowenischen Grenze gemacht.
Dort ist ein Campingplatz mit Schwimmmbad, kostete für 4 Personen 17,--€.
Früher haben wir auf Rastätten übernachtet, aber das möchte ich nicht mehr, finde es besser wenn man
sich noch mal Duschen kann vor der Abfahrt.

LG
Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

22.03.2009 16:36
#11 RE: Camping Adriasol Antworten
Hallo Heike.
ich habe gerade nach deinen Ratschlägen gebucht.Wird mir im Urlaub wohl ein Bier kosten.Buchung ist schon bestätigt
Dieter
Dieter N. Offline



Beiträge: 39

23.03.2009 16:14
#12 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Hans,
habe auf Empfehlung von Heike auf Adriasol gebucht.Sie hat uns die Nummern der größeren Stellplätze mitgeteilt.Wollten auch gerne sofort am Meer sein.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Was macht der Handball in St.Tönis.Haben diese Saison leider nicht die Ehre gegen euch zu spielen.
Viele Grüße
Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

24.03.2009 09:24
#13 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter,
wann fahrt Ihr denn??
Ich hoffe ihr seid zufrieden dort, möchte nach dem Urlaub keine Klagen hören.
Außer die Bora kommt, naja die haben wir auch schon hinter uns gebracht.

Schöne Grüße
Heike

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

24.03.2009 12:31
#14 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter N (?),

wenn Du alleine durch meinen Namen auf Handball kommst, müsste ich Dich wohl eigentlich kennen, oder ?
Wer bit du denn ?
Handball im Seniorenbereich so la la, im Jugendbereich geht im Moment die Post ab (wobei dann irgendwann den Jungs und Mädchen im Verein die Anreize - Landesliga-Bezirksliga- fehlen).
Im übrigen wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub in einer wunderschönen Gegend

Gruß

Hans

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.03.2009 12:38
#15 RE: Camping Adriasol Antworten

Das ist nicht schwer, Hans...

am 17.3. hast du dich hier in diesem Thema als Tönisvorster geoutet und in deinem Profil steht als Hobby Handball...

________________________
Meine Fotogalerie

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

24.03.2009 13:43
#16 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
wir fahren am 2.Juli 2009 los.Werden eine Zwischenübernachtung machen.Ihr dürft gerne am Platz M15 ein Bier trinken kommen.Dann können wir uns sofort über unsere Klagen unterhalten..
Viele Grüße
Dieter

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

24.03.2009 13:46
#17 RE: Camping Adriasol Antworten
Hallo Hans,
spiele 3.Mannschaft ASV.Aufstieg der Altstars(die letzten 3 Jahre).Ist jetzt alles klar.
Gruß
Dieter
chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

24.03.2009 17:02
#18 RE: Camping Adriasol Antworten

Jawoll, alles klar;
vielleicht sehe ich Dich mal auf der Platte, pfeife auch in etwa Deine Klasse.
Solltest Du Interesse an persönlicheren Auskünften rund um Zadar haben, melde Dich ruhig

Bis dann

Hans

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

24.03.2009 17:30
#19 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter,
da sind wir ja Nachbarn, wir haben Platz M14.
Ruhige Nachbarn. Weiß ja nicht was Ihr alles so mitbringt
Wir bringen 1 Tochter mit fast 17, die andere fährt nicht mehr mit, ist ihr jetzt peinlich.

Schöne Grüße
Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

24.03.2009 18:26
#20 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
freut mich neue Nachbarn zu bekommen.Bringe meine Frau und meine 20jährige Tochter mit.Unserer 22jährigen Tochter ist es auch zu peinlich.Unseren Hund wollen wir nach Möglichkeit zu Hause lassen.Welche Strecke fahrt Ihr nach Novigrad?
Gruß
Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping auf Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von messer1169
10 29.07.2011 19:44
von Alex • Zugriffe: 1454
AdriaSol Camping in Novigrad, Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sunce
24 05.02.2015 18:32
von caprise • Zugriffe: 6205
Camping Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dieter N.
4 18.04.2010 14:42
von Dieter N. • Zugriffe: 1801
Wer war schon auf Camp Adriasol in Novigrad ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von suedwind70
3 10.07.2007 22:12
von suedwind70 • Zugriffe: 4225
Campingplatz Adriasol bei Novigrad-Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von schwabe56
9 23.05.2006 19:28
von Vera • Zugriffe: 1591
Camping Oaza mira (Biograd) + adriasol (Novigrad)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
2 10.08.2005 20:07
von ManuelEN • Zugriffe: 821
Camping Adriasol in Novigrad bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Paddy
7 08.07.2005 14:23
von beolink (Gast) • Zugriffe: 2678
Brauche Infos zu ADRIASOL !! / FKK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Daniel
4 02.04.2005 10:54
von beolink (Gast) • Zugriffe: 1577
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz