Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

17.03.2009 23:14
Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Hallo Allerseits,
aus der Gerüchteküche habe ich gehört, das die beiden Tunnel-Röhren auf der A1 dieses Jahr endlich fertig werden. Weiß jemand ob dies stimmt, bzw kennt das Datum?

Gruß
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.03.2009 07:25
#2 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Es ist kein Gerücht. Schau mal hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Plasticjunkee Offline



Beiträge: 53

18.03.2009 10:08
#3 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Eeennndlich,

ich kann mich noch genau zwei Jahre zurück erinnern. Schon etwa 70km! vor dem Tunnel Sveti hatte die Polizei Kolonnenfahrt mit Zwangstempolimit mit durchschnittlich 40 km/h verordnet. Und dann standen wir aber immer noch davor! Ich denke, dass die Anreise mit dem Fahrzeug nun deutlich attraktiver geworden ist.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

18.03.2009 16:21
#4 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

In Antwort auf:
aus der Gerüchteküche habe ich gehört, das die beiden Tunnel-Röhren auf der A1 dieses Jahr endlich fertig werden


da brauchts keine Gerüchteküche - bereits letztes Jahr war folgender Hinweis dort zu sehen:

"aBS"

Angefügte Bilder:
A1_SvRok_20082009_0274.jpg  
senklot Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 190

29.03.2009 14:38
#5 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Zitat von Peter N
Hallo Allerseits,
aus der Gerüchteküche habe ich gehört, das die beiden Tunnel-Röhren auf der A1 dieses Jahr endlich fertig werden. Weiß jemand ob dies stimmt, bzw kennt das Datum?
Gruß
Peter
Zitat von Peter N
Hallo Allerseits,
aus der Gerüchteküche habe ich gehört, das die beiden Tunnel-Röhren auf der A1 dieses Jahr endlich fertig werden. Weiß jemand ob dies stimmt, bzw kennt das Datum?
Gruß
Peter


Hallo bin gestern den Tunnel Sveti Rok gefahren, dei zweite Röhre wird im April eröffnet, Mala Kapella im Juni
Gruß Rainer

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

29.03.2009 16:07
#6 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Danke! Aber die alte Röhre von Sveti Rok braucht auch neue Fahrbahnmarkierung und neue Verkehrszeichen.
Die neue Röhre soll zuerst in Betrieb genommen werden.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.03.2009 16:33
#7 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

Na das klingt ja super. Da steht unsrer Urlaubsreise im August nix mehr im Wege.

Grüßle das Hexle

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

30.03.2009 07:29
#8 RE: Die beiden Tunnelröhren auf der A1 Antworten

ich merke, dass sich der kroate mächtig ins zeug legt, um mir einen herzlichen empfang zu bereiten.
erstmals in kroatien, soll es an nichts fehlen, um mir einen angenehmen aufenthalt und vor allem eine angenehme anreise zu ermöglichen.
man übelege sich einmal, wir alle hier hätten das internet nicht.
gut die reise wäre spannender, die informationsbeschaffung wesentlich zeitaufwendiger und komplizierter, aber allein das permanente hochgefühl,
das man hat, wenn man neues aus dem urlaubsland hört.

so jetzt muß ich mir den weg durch ptuj noch einmal anschauen.
hoffentlich ließt das der dieter b. nicht, sonst setzt es wieder einen kommentar!

Respekt Demut Glaube

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz