Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:40
#21 RE: Helmut Zilk Antworten
das ist natürlich ein sachliches hieb- und stichfestes argument langsam solltest du dir was besseres einfallen lassen. so diskutiere ich nicht mehr weiter um den thread vor einer schließung zu bewahren
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.03.2009 21:41
#22 RE: Helmut Zilk Antworten



Ich finde, diesem Leitartikel in der Presse ist doch nichts hinzuzufügen.

http://diepresse.com/home/meinung/kommen...&selChannel=101

Gruß Flipper

Grüße Werner

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:48
#23 RE: Helmut Zilk Antworten

ok das kann man so noch akzeptieren, obwohl auch dagegen ließe sich trefflich argumentieren. wahrscheinlich wird aus dem ganzen eine unendliche geschichte fakt bleibt es ist einfach einen toten zu denunzieren

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

24.03.2009 07:13
#24 RE: Helmut Zilk Antworten

Das Problem ist nur daß anscheinend niemand weiß was wirklich gewesen ist und unfair wäre es irgendwelche Kamellen auszugraben und jemanden zu diskreditieren nur weil ich ein paar meiner Schundhefte mehr verkaufen will.
Jetzt wird eifrigst darüber diskutiert, rauskommen wird nichts. Und selbst wenn, angenommen der Beweis würde wirklich erbracht werden daß er ein Spion gewesen ist der sich bereichert hat. Wollen sie ihn wieder ausgraben?
Meiner Meinung nach bringt diese ganze Diskussion gar nichts, außerdem ist sie nicht neu.

beebee Offline




Beiträge: 291

24.03.2009 12:40
#25 RE: Helmut Zilk Antworten

Seh ich genauso. Lasst ihn doch in Frieden ruhen und vor allem die Daggi in Ruhe. Hab ihm Radio gehört, dass Sie gesagt hat: O-TON: "Das ist doch zum Kotzen" Genauso seh ich es auch?! Was bringt es, was ändert es?! Es erscheint neben unseren wirklichen Problemen in Österreich & Europa doch wirkich ein wenig lächerlich dies so aufzubauschen.

@dino79sbg: In welch naiven, schönen Welt muss Du Leben, wenn Du die "Krone" verunglimpfst und roevernhole dafür verurteilst, dass er seine Meinung kundtut, aber selbst ein Lobeslied auf das "Profil" singst.Weißt Du nicht, dass der Chefredakteur von "Profil" seinen ersten Artikel im Falter schrieb und zwar im Zuge der Waldheimaffäre 1986??? Was für ein Zufall???!!!

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

24.03.2009 13:09
#26 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
Was bringt es, was ändert es?!


Schlicht geantwortet: Es bringt Wahrheit.
Die Daggi wirds schon verkraften :-)

In Antwort auf:
Weißt Du nicht, dass der Chefredakteur von "Profil" seinen ersten Artikel im Falter schrieb und zwar im Zuge der Waldheimaffäre 1986???


Mir ist der Chefredakteur beim Arsch lieber als der Krone-Herausgeber.
Waldheimaffäre: Er hatte damit ja Recht, oder nicht.

beebee Offline




Beiträge: 291

24.03.2009 13:11
#27 RE: Helmut Zilk Antworten
In Antwort auf:
Schlicht geantwortet: Es bringt Wahrheit.


Was ich jetzt gerne wissen würde ist, was uns die Wahrheit in diesem Fall bringt?

In Antwort auf:
Waldheimaffäre: Er hatte damit ja Recht, oder nicht.


Trotzdem wurde er Bundespräsident, also siehst DU schon, wie scheissegal das den Österreichern war!!!

edit: Außerdem ist das nur eine politische Frage, jede Zeitung hat einen politischen Hintergrund, da fragts ich nur, welche Gesinnung man hat, dann findet man schon die richtige Zeitung für sich!
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

24.03.2009 13:31
#28 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
Was ich jetzt gerne wissen würde ist, was uns die Wahrheit in diesem Fall bringt?



Offenbar für dich und mich genug Gesprächsstoff :-)
Wir leben in einer offenen Gesellschaft und daher muss so eine Diskussion erlaubt sein. Oder willst du lieber chinesische Verhältnisse in Österreich? Könnte man fast meinen ...

beebee Offline




Beiträge: 291

24.03.2009 13:35
#29 RE: Helmut Zilk Antworten

ok, dann eben guten Diskussionsstoff. Das reicht mir völlig als Grund dafür!

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

24.03.2009 14:47
#30 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
Waldheimaffäre: Er hatte damit ja Recht, oder nicht.


so ein schwachsinn. ein inszeniertes theater vom damaligen bundeskanzler sinowatz und einigen schmieranten die aus der tatsache, daß waldheim im 2. weltkrieg als dolmetscher und offizier in der wehrmacht gewesen ist. (so wie alle anderen österreichischen Politiker in dem Alter und Bundespräsidenten auch).

Dann war er UNO-Generalsekretär, war alles kein Problem, und wenn er dann in so einer Bananenrepublik wie Österreich Bundespräsident werden will dann kommen die Oberbananen aus ihren Schachteln und schmeißen mit faulen Schalen...das war immer schon so.

Und das schlimmste ist daß dann tatsächlich solche Oberschlaumeier daherkommen und glauben nur weil sie Überschriften in der KronenZeitung lesen können sie kennen einen Kriegsverbrecher und den 1. Stellvertreter vom großen Führer.
Spätestens jetzt bei den letzten Wahlen in Österreich wenn man miterleben durfte wie weit die Medien, insbesonders die KronenZeitung, die Wahlen beeinflußt hat, muß man begriffen haben was sich da abspielt.

@beebee
das bring Wahrheit, das glaube ich nicht. ganz im gegenteil.
jede behauptung wird eine weitere vermutung nach sich ziehen, die diskussionskreise weiter machen und die möglichkeiten erweitern. wenn man dann bei zigtausend möglichkeiten angelangt ist wird man sich darauf einigen daß eine dieser möglichkeiten wahrscheinlich die wahrheit ist.... aber eben die restlichen zigtausend alles lügen....

Logische Schlußfolgerung: Es gibt schon eine Wahrheit die keiner kennt, aber zigtausend Lügen kommen dazu.

beebee Offline




Beiträge: 291

24.03.2009 15:11
#31 RE: Helmut Zilk Antworten

Definitiv.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.03.2009 15:44
#32 RE: Helmut Zilk Antworten
....und mit dem CIA soll er auch noch zusammengearbeitet haben.
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

24.03.2009 16:31
#33 RE: Helmut Zilk Antworten

und jetzt ist er im himmel oder auch nicht

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

24.03.2009 17:48
#34 RE: Helmut Zilk Antworten

Zitat von roevernhole
und jetzt ist er im himmel oder auch nicht



Nur das Kreuz hat er dummerweise bei der Dagmar gelassen.


Gruß Flipper

Grüße Werner

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

24.03.2009 19:28
#35 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
Definitiv


wie funktioniert das mit diesem symbol? ist ja spitze

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.03.2009 19:29
#36 RE: Helmut Zilk Antworten

Zitat von jahrbahe
In Antwort auf:
Definitiv

wie funktioniert das mit diesem symbol? ist ja spitze


Klick mal mit rechts auf das Symbol, an den Eigenschaften siehst du dann, woher es kommt.

________________________
Meine Fotogalerie

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

25.03.2009 07:18
#37 RE: Helmut Zilk Antworten

Hallo die Runde

also die letzten Nachrichten zusammengefasst :

- Ein ehem. CS-Dienstmann, der heute in den USA lebt hat ausgesagt, daß Helmut Zilk
KEIN Geld erhalten hat und auch KEIN Spion war.

- Eine erste Überprüfung der zweifelhaften Unterschriften hat ergeben : sie sind von EINER Person.
von Helmut Zilk ist NICHT die Rede.

- Der damalige Innenminister hat gesagt : ... wurde überprüft, war alles nur TRATSCH !

- m.M. nach zuverlässige Zeitungen wie die "Kleine Zeitung" Graz, schreiben über dieses Thema NICHT !

d.h.: Dagi hat es auf den Punkt gebracht : ES IS ZUM KOTZEN !
für mich stellt sich die Frage : WEM NÜTZT diese Desinformation ?

der ohnehin nicht besonders guten Bilateralen Lage, sicher NICHT
der tschechischen Regierung sicher auch NICHT
das Profil wird langfristig auch nichts davon haben, wer ließt so einen Sch...
WOOO sind die ehemals linientreuen Gefolgsleute, die so was glaubten
. . . also WER hat was davon ?

grüße vom sestrice

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.03.2009 08:08
#38 RE: Helmut Zilk Antworten

Zitat
Eine erste Überprüfung der zweifelhaften Unterschriften hat ergeben : sie sind von EINER Person.
von Helmut Zilk ist NICHT die Rede.



Der ORF berichtet heute aber etwas anderes als du da schreibst - die Unterschriften stammen offenbar beide von Zilk.

Zitat
Ein ehem. CS-Dienstmann, der heute in den USA lebt hat ausgesagt, daß Helmut Zilk
KEIN Geld erhalten hat und auch KEIN Spion war.



Das sehen andere Leute wie der tschechischer Historiker Prokop Tomek komplett anders.

Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
WEM NÜTZT diese Desinformation



Niemanden mehr.
Aber es herrscht hierzulande Pressefreiheit (gottseidank) und deshalb soll diese Aufarbeitung erlaubt sein.

Ich frage mich nur, warum du da so stur bist und absolut keine Kritik an Zilk zulässt und alles einseitig abstreitest, als gäbe es nur die eine, deine, Wahrheit? Ich bin überzeugt, an der Geschichte ist was dran! Zilk-Liebhaber werden sich damit abfinden müssen, dass sein Saubermannimage in Hinkunft angekratzt ist.

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

25.03.2009 08:21
#39 RE: Helmut Zilk Antworten

Hallo dino

zu den Nachrichten von HEUTE : zur Zeit ist dieses Thema nicht im ORF !
vielleicht kommt noch am Abend etwas.
nur ein Artikel in der KRONE.

warum ich drüber schreibe :

Erstens weil es ein Muster dafür ist, wie Desinformation läuft
Zweitens weil es nicht sein sollte daß Meldungen UNGEPRÜFT in die Medien kommen
Drittens weil ich wirklich nicht jeden Schmonzes glaube

grüße vom sestrice


dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.03.2009 08:27
#40 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
zu den Nachrichten von HEUTE : zur Zeit ist dieses Thema nicht im ORF !



Falsch, das Thema ist derzeit aktuell auf orf.at auf der Startseite!

Dass die Krone ihren ehemaligen Ombudsmann und SPÖ-Mann gnadenlos und emotionsvoll ("Leichenschändung", "er kann sich ja nicht mehr wehren") schützt, ist genauso
- Desinformation
- ungeprüft
- Schmonzes
wie das, was du selber kritisierst !!!

Siehst du das vor lauter Blindheit etwa nicht



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl erhält Verdienstorden Kroatiens
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
4 31.05.2010 19:27
von Pretender • Zugriffe: 703
Helmut Haller
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Fred
3 21.07.2009 22:22
von cabrio • Zugriffe: 2515
Istrianer bzw. Helmut
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luna
2 25.07.2004 11:16
von Fred • Zugriffe: 1136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz