Verbringen Sie einen erholsamen, unvergessennen Urlaub in einem kleinem Paradies genannt Zavala!"
Als wir dies auf einer web-adresse fuer Appartements gelesen haben, hat uns dieser Satz sehr gereizt...Wir haben eine nette Fewo gebucht und unseren ersten Urlaub da verbracht.
weiter wurde es beschrieben ueber Zavala:
"IN ZAVALA BEREITEN SIE SICH AUF WAS TOTAL ANDERES VOR... Am ersten morgen wenn Sie aufwachen, Ihr erster Gedanke wird nicht sein Ihr Handy zu checken, oder den Fernseher anzumachen (weil wir den Ihnen absichtlich nicht anbieten-Sie muessen andere Sache fuer Ihre Unterhaltung suchen). Ihr erster Gedanke wird sein auf eine unseren sonnigen Terassen rauszugehen, um den bezaubernden Ausblick zu geniessen, der sich vor Ihnen zeigen wird...Kristallsuberes blaues Meer, sonnige Terasse, frische Luft wie selten erlebt...Einzigartige Geraeuschkulisse erzeugt von den Grigs...In einer ruhigen Umgebung, ohne laestige Autogeraeusche und Rummel um Ihnen herum...Falls Sie mit dem Wagen kamen, Sie koennen freilich auch auf ihn verzichten...Denn alles was Sie brauchen fuer einen erholsamen Urlaub ist 300-500 Luftlinie von Ihnen entfernt...Zeitung die Sie kaufen gehen den Weg entlang direkt neben dem Meer...Brot das Sie in einem einzigartigen "Laden" direkt neben dem Meer kaufen (aber sie muessen sich ein wenig beilen, denn in der Hauptsaison ist das Brot schon um 10 Uhr ausverkauft...). Aber machen Sie sich keine Gedanken falls sie verschlafen haben, denn nach 10 Uhr gibt es den taeglich frischen Brot und meisten alles notwendige gibt es im Laden 500m entfernt von Ihnen (allerdings zu dem Laden ist es bergauf-aber obwohl Sie im Urlaub sind, bischen Rekreation kann nich schaden, auch von dem laden zurueck geht es bergab...)....Falls es schon Zeit ist fuer den Strand und Sie Ihre tagliche Koffeindose nicht genommen haben oder Sie wiederbracuhen werden, keine Angst-nur 4 m ueber dem Strand, wo Sie Ihre Tage sonnenbaden un schwimmen verbringen werden, befindet sich eine einzigartige Bar, wo Sie Ihren Kaffee, Bier oder Eis in der einzigartigen Atmosphere geniessen koennen...Ein paar meter entfernt vom Meer, im Schatten und mit der relaxenden leisen Music herum, werden Sie sich wuenschen das dieser Urlaub noch laenger dauert den sonst...In Zavala gibt es nicht so viele Restaurants, aber es gibt gute Restaurants mit taeglich frischem Fisch und Seefruechten, die Sie zusammen mit dem hervoragenden lokalen Wein geniessen koenne unda falls wir empfehlen duerfen, probieren Sie den hervoragenden Wein von PLENKOVIĆ - einem der besten Weine (Speziell Rotwein - ZLATAN PLAVAC)in Kroatien, der nur 10 km entfernt von Zavala in Sveta Nedelja hergestellt wird."
UND ES WAR SO. WIRKLICH EIN EMPFLENSWERTER ORT GADACHT FUER ENTSPANNUNG. WIR EMPFELEN UNSERE GASTGAEBER IMMER:
die haben 3 Appartements zu vermieten. Es sind sehr grosse App, in ein App passen sogar 8 Personen. Wir haben uns diese App mit unseren Freunden geteilt. Und es war guenstig, aber auf der anderen Seite, wir hatten allen noetigen Komfort. In dem App sind 4 Schlaffzimmer, 2 Terassen-beide mit Meeresblick-eine grosse Terasse im Schatten der Kiefern wirklich bezaubernd, 2 Baderaueme... Deshalb gibt es da sehr viele Optionen. Ich habe die Familie auch gefragt warum sie keine Preise ausgestellt haben. Die haben uns gesagt das das natuerlich von der anzahl der Personen abhaengt, ob es mehr Erwachsene oder Kinder gibt, etc. Die sind sehr flexibel, das haben wir sehr geschaetzt. Die schneidern die Preise nach mass. Was wir gesehen haben von anderen Angeboten in Zavala, Sie haben sehr faire Preise. Ich wuerde raten am besten direkt die Familie zu kontaktieren. Ich denke eine kontakt e-mail adresse ist auf der Webeite vorhanden.
nichts zu danken Petra! Weil du so nett bist, habe mich noch bei meiner Frau erkundet (sie handelt die Finanzen bei uns), das andere App fuer 4/5 Personen ist ca 80/90 €, und dritte App fuer 6 Personen ca 100 €. Aber das wirst du selber erfahren... Die e-mail ist: hvarapartments@yahoo.com falls du noch Fragen hast lass es mich wissen...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.