Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Miharr Offline



Beiträge: 55

30.03.2009 11:49
Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

Hi! Ich bin in oben genanntem Zeitraum in Kroatien und würde mir super gerne ein Spiel von Haijduk oder Dinamo ansehen. Kann mir jemand sagen, ob der Spielplan für den Zeitraum schon steht, bzw ob da überhaupt gespielt wird, oder ab grad Pause ist?

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

30.03.2009 12:49
#2 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

Den Spielplan für die neue Saison wird es nicht vor dem Ende der aktuellen Saison geben. Es muss ja erst feststehen wer überhaupt in der neuen Saison mitspielt (Auf-/Absteiger?).

Wolfgang

Miharr Offline



Beiträge: 55

30.03.2009 14:37
#3 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten
Klar, richtig, da hab ich jetzt natürlich nicht dran gedacht. Aber ist es in der Regel denn so, dass Ende Juli gespielt wird? Wie ist das in Kroatien mitlerweile eigentlich generell mit der Terminierung der Spieltage? Wird auf längere Sicht, sprich 4-5 Spieltage ins Vorraus terminiert, oder erst kurzfristig? War ja aufgrund diverser Ausschreitungen mal ein Thema, habe das dann aber weiter nicht mehr verfolgt, weil ich lieber erstmal nach Skandinavien zum Fußball gucken gefahren bin und Kroatien jetzt mehr oder weniger zufällig passt.
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

30.03.2009 14:57
#4 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten
Aller Voraussicht wird die Prva Liga ab den 25.07.09 beginnen. Spätestens jedoch am 01.08.!
Die Spielansetzungen werden jedoch nicht vor ende July bekannt gegeben. Das Zeitfenster deines Urlaubes würde also bestimmt passen! Viel Spass bei Lange Weile pur....
In Antwort auf:
Wird auf längere Sicht, sprich 4-5 Spieltage ins Vorraus terminiert

Es werden die ersten 22 Spieltage terminiert!
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

30.03.2009 15:41
#5 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

schaut doch einfach mal, wie die Termine in dieser Saison angesetzt waren

http://www.nogometni-magazin.com/hrv-index.shtml

"aBS"

Miharr Offline



Beiträge: 55

31.03.2009 10:11
#6 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

@Andre: Du scheinst dich ja im kroatischen Fußball auszukennen, daher mal ne Frage: Ich hab mich mit Kroatien jetzt noch nicht so intensiv beschäftigt, da es wie gesagt bisher eher nicht so aussah als würde ich in absehbarer Zukunft mal die Möglichkeit haben ein Spiel zu sehen. Wie ist es denn allgemein, gibt es neben Dinamo und Hajduk weitere Szenen wo du sagen würdest das lohnt definitiv sich die mal anzuschauen? Gerne auch 2 Liga oder so.

Oder habe ich dich jetzt total falsch verstanden und du beschäftigst dich mit Fanszenen in Kroatien gar nicht??

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.03.2009 13:19
#7 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

Hmm. Ich habe bisher 2 Spiele live sehen können. Spielniveau verglichen mit unserer 3. Liga! Die Fanszenen sind eher bei Dinamo und Hajduk interessant. Wenn man keine allzugroßen Erwartungen hat, ist ein Match, wo auch immer, sicherlich sehenswert.

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

02.04.2009 16:59
#8 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

@miharr

Lass dir von niemandem vorgaukeln, dass es angeblich nur Dinamo und Hajduk gibt. Bezüglich der Quantität mag das wohl stimmen, bzgl. der Qualität steht Rijeka dem in nichts nach. Da hab ich schon so manche tollen Momente miterleben dürfen (auch auswärts).

Schau dich doch mal auf http://www.armada-rijeka.hr um und hole dir einige Inspirationen auch vom einzigartigen, wenn auch nicht all zu großen Stadion "Kantrida". Ich bin sicherlich parteiisch, aber wen ich auch immer an "Touristen" dabei hatte war positiv überrascht; durchaus auch Szenekenner, die es sonst gewohnt sind mit über 50000 anderen zu gucken.

Natürlch gibt es auch da Spiele gegen Croatia Sesvete oder Zadar (sorry ZET ) bei Platzregen, bei denen Du die Besucher einzeln begrüßen kannst.
Im Gegenzug ist aber ein Spiel Cottbus-Bielefeld im Novembernieselregen auch nicht jedermanns Sache...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.04.2009 17:09
#9 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

@Miharr

Wenn ich es richtig verstanden habe, verbringst du deinen Urlaub in Silo auf der Insel Krk. Um einen ersten Eindruck vom kroatischem Fussball zu gewinnen, kannst du dir ja mal Spiele dieses Clubs anschauen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wegen der Eintrittskarte musst du dir keine Sorgen machen. Da ist im Schwarzhandel immer etwas zu machen.

Miharr Offline



Beiträge: 55

03.04.2009 00:08
#10 RE: Spielplan für den Zeitraum 25.7 bis 8.8 Antworten

Danke dir, aber mir gehts weniger um das Spiel ansich, mir gehts um gute Fanszenen. Da sind mir allerdings nur Dinamo und Hajduk bekannt, deswegen war meine Frage halt jetzt, ob und wenn bei welchem Verein es noch Szenen gibt, die man mal gesehen haben sollte. Dass es diese gibt, daran zweifel ich eigentlich nicht, nur sind sie mir leider nicht bekannt.

Schau dir mal das Video an, vielleicht wird dann deutlicher was ich mit "guter Szene" meine ;)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung ab Splitt - Dubrovnik 12 Tage (25.7. - 10.8.)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Frank Möhling
1 15.07.2017 13:59
von biki • Zugriffe: 312
Biograd/Pakostane zu 4. mit Boot 25.7 bis 16.8
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Castielle
0 02.05.2017 09:47
von Castielle • Zugriffe: 395
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz