Wir möchten nächste Woche für 4 Tage nach Kroatien und haben uns Malinska auf Krk und dort eben das Hotel Malin ausgesucht.
Kennt das jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Auch vielleicht zum Ort selbst.
Vielen Dank und liebe Grüße, syracuse
--------- Anmerkung vom Kroatien-Forum: Hier gibt es weitere Informationen über das Hotel, Hotelbewertungen sowie die Möglichkeit der Onlinebuchung: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
das Hotel Malin ist gut gelegen und beherbergt außerhalb der Hautpsaison viele Busreise- und Seminargäste. Es ist auch bei Tui im Angebot und entsprechend gut bebucht.
Zu Malinska haben wir auf unserer Homepage folgenden Eintrag(wir bieten dort das kleinere Privathotel "Hotel Adria" direkt am Hafen an): Der kleine, gemütliche Badeort mit üppiger, mediterraner Vegetation liegt an der Nordwestküste der Insel Krk. Malinska feiert 2009 seine 100jährige Tourismustradition. Früher als sicherer Hafen für Schiffe bekannt, ist es heute ein beliebter touristischer Ort, der sich seine Fischertradition bis in die Gegenwart bewahrt hat. Malinska ist zu jeder Jahreszeit auf eine besondere Art attraktiv. Malinska ist auch Startpunkt für viele Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung (sogar bis nach Venedig, allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob dies jetzt auch schon angeboten wird, da kann man Euch im Hotel sicher einiges anbieten).
Wenn Ihr nächste Woche unten seid, habt Ihr vielleicht Lust, Euch unserem Ostertreffen (Karfreitag, 14 Uhr)anzuschließen. Da wollen sich einige Foris mal in der realen Welt kennenlernen und einen netten Nachmittag verbringen.
Auf unserer Homepage findest Du auch einige Infos zur Insel Krk.
LG
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.