Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.04.2009 18:37
SLO Vignette fest ankleben Antworten
Ich wurde heute bei der Rueckfahrt von einem SLO Grenzbeamten auf meine, sagen wir mal zu 75 % locker klebende SLO Vignette angesprochen, oder eher fast angebruellt. War ihm zu locker, klar war ja auch so gewollt.

Fazit: Lockere Jahresvignette mit einigen Fusseln auf der Klebeflaeche um die Haftung zu reduzieren, eingezogen. 300 Euro Strafe angedroht, wurde durch zaehes Verhandeln
meiner Holden mit halbherzigem Traenenausbruch und verweis auf die totale Ehrlichkeit der kinderreichen Familie abgewendet. Mussten eine neue Halbjahresvignette kaufen, da die 7 Tagesvignetten erst zum 01.07. eingefuehrt werden.

55 Euro fuern A....h und nebenbei bemerkt kostet in Zagreb parken in Zone 2 OHNE Parkschein 250 Kuna Strafe.

Zefix.. ich werd doch noch anstaendig, Verbrechen lohnt sich nicht und kostet Geld

Alex

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.04.2009 19:14
#2 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

tztztztztz

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.04.2009 19:31
#3 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

Na, sei froh, dass du nicht auf die vorher angepriesene Folie zurückgegriffen hast. Wäre das aufgeflogen, hätte wohl auch kein Tränenmeer geholfen.

________________________
Meine Fotogalerie

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

19.04.2009 20:23
#4 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
besonders interessant zu diesem Thema finde ich folgende Auktion, wenn man mal den Text dazu liest:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Vignette-Slowenien-Au...parms=72%3A1229

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.04.2009 20:27
#5 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

In Antwort auf:
Na, sei froh, dass du nicht auf die vorher angepriesene Folie zurückgegriffen hast
Vermutlich lesen die Slowenen hier mit oder es gibt einen Verräter (mal wieder..) in unseren Reihen !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.04.2009 21:12
#6 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

Ja mit Folie haette es wohl Schlaege auf den nackten A gegeben zuzueglich zu 300 Euro War wohl Pech, wir sind in dem Urlaub schon 2 mal ueber Bregana gefahren ohne Stress.

Alex

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

19.04.2009 21:32
#7 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ghost
besonders interessant zu diesem Thema finde ich folgende Auktion, wenn man mal den Text dazu liest:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Vignette-Slowenien-Au...parms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318


Auktion steht derzeit bei 30.- €uro. Da kann ich die Vignette auch offiziell kaufen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.04.2009 06:40
#8 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten
In Antwort auf:
Auktion steht derzeit bei 30.- €uro. Da kann ich die Vignette auch offiziell kaufen
Bei der Auktion ist vielleicht seine Alte mit dabei, welche die Vigniette dann beim Höchstbietenden an die Scheibe drückt......

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.04.2009 09:26
#9 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

In Antwort auf:
Mussten eine neue Halbjahresvignette kaufen, da die 7 Tagesvignetten erst zum 01.07. eingefuehrt werden.

Das ist der Wunsch der DARS, jedoch noch keineswegs sicher !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.04.2009 19:52
#10 RE: SLO Vignette fest ankleben Antworten

Na zumindest nicht zum 01.04... haette mir am 19.04. ganz erheblich geholfen.

Alex

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vignetten Österreich ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jessyy
20 17.07.2012 22:15
von Armin • Zugriffe: 1871
Frankfurt/Senj/Zadar Maut/Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nighty
0 18.06.2009 11:39
von Nighty • Zugriffe: 1256
Autobahn Vignette in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ZvoneCH
77 10.07.2009 09:35
von Ironman • Zugriffe: 39042
Vignette Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Volker
74 22.11.2005 08:11
von Aetz • Zugriffe: 2431
Vignette für Autobahn in Österreich
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Andrea
12 19.11.2006 13:24
von Fred • Zugriffe: 18723
Vignette 10 Tage für AT
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Stefan
52 02.05.2005 13:32
von TineRo • Zugriffe: 7655
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz