Hab leider keinen Eintrag zu meiner Frage gefunden:
Ist es empfehlenswert ab 23. August 2009 mit Wohnwagen auf dem Camp Kovacine einen Stellplatz zu reservieren? Habe dort angefragt und eigentlich 2 Antworten erhalten:
1. Es gibt genug Plätze, man braucht eigentlich nicht zu reservieren. 2. Wir können aber gerne reserviern. Macht 100,- Euro Anzahlung + 20,-Euro Gebühr.
Was tun??? Ansich würden wir uns den Platz gerne selbst aussuchen, aber natürlich keinen absoluten "Rest-Platz". Diese ewige Reserviererei ist lästig, aber auf vielen Plätzen absolut notwendig, auf anderen wieder total überflüssig, aber das weiß man nur, wenn man den Platz schon kennt. Wer war schon öfter auf dem Platz, hat Erfahrung diesbezüglich und kann uns einen Tipp geben, was er machen würde.
Außerdem frage ich mich ohnehin, ob es auf diesem Platz überhaupt eine "echte" Reservierung gibt, ohne Nummern, nur farbige Bereiche?
Wenn die Antwort "Reservierung ist ratsam" lautet: Ist der lila Bereich o.k. (einigermaßen ruhig, schön, etwas Schatten?)
In Antwort auf:Außerdem frage ich mich ohnehin, ob es auf diesem Platz überhaupt eine "echte" Reservierung gibt
Bekannte von mir sind nahezu jedes Jahr auf diesem Platz und reservieren immer vor ! Die richtig schönn und guten Plätze gibt man sich dort praktisch "in die Hand" Nach einem Besuch letztes Jahr kann ich Dir sagen, daß es ein sehr schöner, sauberer Platz ist mit angenehmen Sanitäranlagen. Die Stadt Cres ist per Fuß leicht erreichbar.
Hallo Monika, Vorteil an diesem Platz ist, daß man ohne Bescheid zu geben einfach den Platz wechseln kann. Also nicht reservieren, einfach druff auf den Platz und mit den Leuten auf den guten Plätzen sprechen, ob evt. demnächst jemand abreist. Dann einfach nachrücken. Einen Platz bekommt man dort immer. Gruß Volker
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.