Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
frank48 Offline



Beiträge: 7

28.04.2009 14:44
erste Fahrt mit dem neunen(alten!") Womo Antworten

Hallo Leute,

Claudia und ich wollen mitte Juli das erste mal nach Kroation. Wir haben incl. An und Abfahrt 3 Wochen Zeit. Wir suchen einen kleinen ruihgen (preiswerten) Platz, wo man schnorcheln und vielleicht sogar tauchen kann.Wir baden gerne ohne was, sind aber keine extremen FKK´s. Textil stört also nicht. Ein Platz am Wasser wäre toll und vorbuchen würd ich auch gern.
Könnt ihr uns bitte helfen?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.04.2009 14:54
#2 RE: erste Fahrt mit dem neunen(alten!") Womo Antworten
vadda Offline



Beiträge: 96

29.04.2009 08:58
#3 RE: erste Fahrt mit dem neunen(alten!") Womo Antworten
frank48 Offline



Beiträge: 7

06.05.2009 15:35
#4 RE: erste Fahrt mit dem neunen(alten!") Womo Antworten

danke, diese Seite kannte ich schon.
Ich dachte einfach, man nennt mir einen Campingplart (oder Stellplatz) und gut ist - ich bräuchte mich nicht mehr kümmern, aber leider geht das wohl nicht. Das Angebot ist überall so groß, dass mir die Übersicht fehlt.
Frank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrt mit 4t-Womo nach Vrsar/Istrien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wilfried F.
4 21.08.2015 13:04
von Wilfried F. • Zugriffe: 2231
Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JungCamper
33 28.09.2014 20:27
von prati • Zugriffe: 14199
Fährt die Fähre Rijeka nach Dubrovnik 2014?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 4Heiner
8 20.04.2014 22:04
von skipperjames • Zugriffe: 2680
Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
318 10.07.2022 18:52
von fredinada • Zugriffe: 199515
Wie fahrt ihr von Ri Nürnberg auf die Insel KRK
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wuschi
8 31.05.2009 17:02
von beka • Zugriffe: 917
Vignettenfreie Fahrt (nach Zagreb) durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
346 10.09.2010 15:22
von beka • Zugriffe: 80879
eigentlich etwas schade - Fotos von alter Maslenicabrücke gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von robert70
44 26.08.2008 19:35
von beka • Zugriffe: 3277
Mit dem Womo von Dortmund auf die Insel Pag und/oder Krk
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von TomTom
7 13.06.2005 09:58
von TomTom • Zugriffe: 1402
anreise mit womo, ganz anders... Eure Einschätzung bitte...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tommy
5 19.05.2004 18:04
von (Gast) • Zugriffe: 1137
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz