Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
hubsi Offline



Beiträge: 31

11.05.2009 09:57
Urlaubsfrage,u. Frage zu Fähre Zadar-Bribinj(Dugi otok)........ Antworten

Hallo Leute
Möchte heuer meinen Urlaub auf Dugi otok verbringen und würde gerne wissen,wieviel die Fähre heuer kostet und wann sie fährt.
Vielleicht kennt jemand auch ein nettes Appartement direkt am Meer für mich?

Mit freundlichen Dank an die Kroatien Spezialisten

Hubsi

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

12.05.2009 20:07
#2 RE: Urlaubsfrage,u. Frage zu Fähre Zadar-Bribinj(Dugi otok)........ Antworten

Hallo Hubsi

Schau einmal unter : SALI oder BOZAVA wegen dem Appartment.
Die Fähre finest Du unter JADROLINA.

grüße vom sestrice

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

12.05.2009 22:52
#3 RE: Urlaubsfrage,u. Frage zu Fähre Zadar-Bribinj(Dugi otok)........ Antworten
die Fährzeiten:





ist zwar noch der Winterfahrplan, aber bis 1. Juni ist ja nicht mehr lange hin

>> Schaust eben ab Juni nochmal auf diese Seite hier!

"aBS"

hubsi Offline



Beiträge: 31

14.05.2009 08:16
#4 RE: Urlaubsfrage,u. Frage zu Fähre Zadar-Bribinj(Dugi otok)........ Antworten

Vielen,vielen dank an euch für die Mühe

Liebe Grüße Hubsi

Willcampen Offline



Beiträge: 50

17.05.2009 14:20
#5 RE: Urlaubsfrage,u. Frage zu Fähre Zadar-Bribinj(Dugi otok)........ Antworten

Hi Hubsi,

Hier zu den Preisen der Fähren: http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1541

Hier zum Thema tauchen falls Interesse besteht: http://www.bozava.de/Preise/preise.htm

Hier zum Thema Wohnungen, da findet man viel und auch echt tolle Sachen.

http://www.fewo-direkt.de/dugi-otok/s/1249/fa/find.squery
http://www.kroatien-fewo.net/dugiotokfewo.html

Zu den Ferienwohnungen einfach mal googlen. Finde gerade die HP eines Mitgliedes aus dem Forum nicht. Meine das ich damals dort gebucht habe. Der nette hatte eine riesen Auswahl. Vielleicht meldet er sich ja nochmal oder dir kann jemand mit der HP helfen.
Da wir damals ein paar Tage eher auf die Insel gefahren sind als geplant, sind wir einfach in das Tourismusbüro in Bozava und die haben uns trotz Hochsaison sofort ein günstiges Appartment zu Spitzenpreis mit Klima geben können. So ein Tourismusbüro gab es auch in Sali, dort wurden uns auch einige Zimmer und Appartments angeboten.

Sollte ich die Seite wiederfinden schreibe ich nochmal.

Kleiner Tipp: Obacht bei den Strassen, alles sehr eng und teilweise Steil. Zumindest empfand ich es damals so. Sehr vorrausschauend fahren in den Orten. Die Hauptstrasse der Insel selbst ist klasse. Aber in den Orten ein wenig aufpassen. Ich habe damals zumindest nicht mit solchen Strassenverhältnissen innerorts gerechnet. Fand es als Flachländer der nie in die Berge fährt anfangs nicht angenehm.

Die Insel selber SPITZE. Gute Wahl. Wünsche dir viel Spass.


 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz