Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 13:53
#21 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Bitte untertänigst um Entschuldigung, dass ich meine Frage hier anbringe, obwohl sie nur mittelbar etwas mit dem " Stammtisch" zu tun hat.
Ich lebe, wie manche bereits wissen, in Sucuraj / Otok Hvar und würde gern auch Kontakt zu Leutchen auf dem Festland pflegen. so ein Stammtisch wäre mir sicher willkommen, zumal ich ja eh " ällbott" nach Split muß.
Mein Problem liegt auf der Hand:
ein Stammtisch wird ja wohl kaum am Vormittag abgehalten, nur Tee/ Kaffee wird wohl eher auch nicht verkonsumiert werden, deshalb meine Frage hiermit an die Splicanski: weiß jemand von Euch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit z.B. im Bereich Kastela - brauche ja nur ein Bett und eine Toilette und die Möglichkeit, mein Fahrzeug in der Nähe abzustellen?
Auch der Besuch über den Stammtisch hinaus "weiterer" kultureller Veranstaltungen wäre mir mit einer Übernachtungsmöglichkeit, die ich kurzfristig in Anspruch nehmen könnte,möglich und eine Vermittlung von daher hochwillkommen.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

01.06.2009 14:01
#22 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

@Rassmus

Frag mal Kastela

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 14:16
#23 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

hab ich doch eben getan - wie auch alle anderen, die in und um Split wohnen!

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

01.06.2009 14:28
#24 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten
Lieber Rassmus,

damit meinte ich, sie direkt fragen per PN.
Denn hier in dem Thread geht es doch schließlich um den Stammtisch und nicht um Vermietungen.
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Vermieter hier in den Thread vllt. nicht unbedingt reinschauen?
Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 14:39
#25 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten
Danke für Deine Fürsorge, Christina!!
Zitat von Huegus ( weiter unten):
" In der Gegend in um Split hats eben, soweit ich weiß, nur 3 - 4 deutsche Hanseln. "

Wenn die selbst vermieten - NB: lediglich für eine Nacht! - solls mir natürlich Recht sein. In der Regel werden sie sich aber schön für das Ansinnen bedanken, weil sie viel investiert haben, was ich alles nicht brauche.
Aber vielleicht kennt einer von ihnen einen Nachbarn, der " Sobe" anbietet - auch nur für eine Nacht.
Wenn Du nicht dazugehörst, mach Dir bloss keinen Stress!
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

01.06.2009 14:59
#26 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

In Split gibt es viel Möglichkeiten für ein Sobe für 150-200 Kuna, was vielleicht nicht eine schleckte Idee ist wenn es spät werden sollte

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

01.06.2009 15:01
#27 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Wenn dir Kastela und Trogir (Seget Donji) nicht allzuweit weg sind, frag ich da gerne mal an.

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 15:07
#28 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

..würde mich freuen, Huegus!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

01.06.2009 18:47
#29 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten
@ Joachim, oder Du musst bei uns auf der Couch schlafen und wir lassen uns von meiner Frau aus Split abholen wenn wir nicht mehr fahren können...
aber wir vermieten nicht - du musst sicher als Gegenleistung auf dem Tisch tanzen....

Viele Grüsse Heiko
____________

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 19:01
#30 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Danke Heiko!
Endlich hat mal einer verstanden, was ein Schwabe unter "günstiger Übernachtungsmöglichkeit" versteht"!
Werd von dem netten Angebot aber eher keinen Gebrauch machen , weil ich befürchten muß, dass meine (äußerst bescheidenen) Tanzkünste mit Reissnägeln in der Couch vergolten werden?!
Bleibt bitte an dem Gedanken dran : es wäre schön, einen Zimmervermieter zu finden, bei dem ich am Tag zuvor einfach anrufen könnte, ob er mich aufnehmen kann und dann meinen Trip ins " Städtle " mir vornehme. Sollte möglichst auch außerhalb der Saison möglich sein.
LG an Heiko
Jochen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

01.06.2009 19:09
#31 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

@Rassmus

guck mal hier Zimmer in Split

"aBS"

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

01.06.2009 19:56
#32 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Zitat von Rassmus
Ich lebe, wie manche bereits wissen, in Sucuraj / Otok Hvar

mal ne möglicherweise dumme Frage. Wie kommt man bitte als Ausländer ans äusserste Ende dieser im Winter eh schon toten Insel?

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

01.06.2009 21:05
#33 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

..kann ich auch nicht für Andere nachvollziebar beantworten; das Leben schlägt nunmal merkwürdige Kapriolen..
nur so nebenbei: für mich liegt Sucuraj nicht am "äußersten Ende" sondern am (Festland-)nächsten !

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

01.06.2009 22:53
#34 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten
Zitat von Rassmus
..das Leben schlägt nunmal merkwürdige Kapriolen..


da kann ich Dich verstehen...bin ja auch mit einer Kroatin verheiratet....

PS. geht zur Not auch ohne Tanzeinlage....

Nachtrag...meine Frau sagte gerade - ohne Tanzen geht nix...

Viele Grüsse Heiko
____________

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

03.06.2009 02:35
#35 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Twidy meinte "Kastela" - die vermietet nämlich

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

03.06.2009 08:56
#36 RE: Stammtisch / hier: Übernachtungsmöglichkeit Antworten

Danke TineRo,
aber das, was sie " meinte", ist eigentlich selbst von mir altem Zausel verstanden worden:


"
@Rassmus

Frag mal Kastela



Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an."

Seiten 1 | 2
Linux »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Biete 2 Wohnung Split Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Joey Joey
0 05.02.2016 07:03
von Joey Joey • Zugriffe: 525
Unterkunft in Kroatien,Trogir/Split/ ob zu Ostern,Pfingsten,Sommer oder Herbst/ Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
13 18.06.2015 10:36
von kastela • Zugriffe: 1047
Billige Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von AlexHR
4 09.10.2008 20:36
von zet • Zugriffe: 1540
Anreise Konstanz(Bodensee) nach Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Cilly22
3 23.06.2008 14:12
von beka • Zugriffe: 1265
Mitfahrgelegenheit nach Kroatien / München - Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von balu2805
0 17.05.2007 14:29
von balu2805 • Zugriffe: 689
Traumferienwohnungen direkt am Meer in Kroatien, Split, von Emsaholidays
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
69 18.02.2015 14:00
von Rene • Zugriffe: 26686
A 1 Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bianca
1 30.08.2005 23:54
von beka • Zugriffe: 580
Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Rainbow
9 01.07.2004 14:52
von blondi • Zugriffe: 2785
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz