Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 306 Antworten
und wurde 10.655 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.11.2009 05:59
#61 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Heute sieht es nicht so gut aus...

1. FC Kaiserslautern gegen: Rot-Weiß Oberhausen Endstand:3:1 (Halbzeitstand:2:0)
SC Paderborn 07 gegen: TuS Koblenz Endstand:2:1 (Halbzeitstand:2:1)
FC St. Pauli gegen: Fortuna Düsseldorf Endstand:2:1 (Halbzeitstand:1:1)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.11.2009 10:16
#62 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

So langsam habe ich das Gefühl, daß man Herta, Stuttgart und Köln in der nächsten Saison doch nicht auf dem Koblenzer Oberwerth sehen kann....

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.11.2009 13:13
#63 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Die Hertha und Köln bestimmt nicht, aber bei den Stuttgartern bin ich mir da nicht so sicher, obwohl sie heute wohl gewinnen werden - was ja gegen Gladbach auch kein großes Problem darstellt

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.11.2009 13:33
#64 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

In Antwort auf:
Die Hertha und Köln bestimmt nicht, aber bei den Stuttgartern bin ich mir da nicht so sicher, obwohl sie heute wohl gewinnen werden - was ja gegen Gladbach auch kein großes Problem darstellt

Falsch verstanden...ich meinte eigentlich damit, daß Koblenz dann nicht mehr in der 2. Liga spielt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.11.2009 13:42
#65 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Sorry, ja das hatte ich wirklich falsch verstanden. Letztes Jahr war Koblenz besser, nicht wahr? Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!

Was die Fortuna angeht, so sieht es im Moment ja ganz gut aus, aber ich hoffe trotzdem, dass sie noch nicht aufsteigen (hört sich blöd an, ich weiß, aber ich glaube, dass sie dafür einfach noch nicht "reif" sind)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.11.2009 15:55
#66 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.11.2009 22:48
#67 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Das in Fürth war alles andere als ein Traumspiel, ich war selbst dabei. Beide Abwehrreihen desolat, vor allem die Fürther.
Das 1:1 für meine Fürther war außerdem ein geschenkter Elfmeter, und nicht nur deswegen hat Augsburg verdient gewonnen. Der FCA ist nur nach der 5:2-Führung etwas zu lässig geworden.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.11.2009 05:11
#68 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von cres-fan
Das in Fürth war alles andere als ein Traumspiel, ich war selbst dabei. Beide Abwehrreihen desolat, vor allem die Fürther.
Das 1:1 für meine Fürther war außerdem ein geschenkter Elfmeter, und nicht nur deswegen hat Augsburg verdient gewonnen. Der FCA ist nur nach der 5:2-Führung etwas zu lässig geworden.



Wenn viele Tore fallen, sind meist die Abwehrreihen schlecht. Für uns war das ein schönes Spiel, weil mit offenen Visier gespielt wurde.
Beide Mannschaften haben nach vorne gespielt. Auch ein Außenstehender muß es für ein tolles Spiel gehalten haben.
Als Fürther Fan hast Du das natürlich etwas anders gesehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.11.2009 17:59
#69 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Die Ergebnisse der 2. Liga vom Wochenende.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...startseite.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.12.2009 21:10
#70 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Morgen ist Derby-Time in München. 1860-FCA war vor zwei Jahren mit 69000 Zuschauern ausverkauft und es waren über 40000 aus Augsburg. Auch bei dem Spiel am morgigen Samstag wird wieder mit 20000 Fans aus Augsburg gerechnet.

https://www.youtube.com/watch?v=k8Bs-8GJvP8

https://www.youtube.com/watch?v=tC5xKX-8fGE&NR=1

Die Ergebnisse von heute.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...startseite.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.12.2009 06:41
#71 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Hallo Ante,

ich drück den Augsburgern die Daumen! Wenn ich mir Deine Aussage überlege (wenn die so weitermachen, kommen sie nie in die erste Liga), dann müsste sich Deine Ansicht doch inzwischen erheblich geändert haben...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.12.2009 10:29
#72 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von petra1958
Hallo Ante,
ich drück den Augsburgern die Daumen! Wenn ich mir Deine Aussage überlege (wenn die so weitermachen, kommen sie nie in die erste Liga), dann müsste sich Deine Ansicht doch inzwischen erheblich geändert haben...



Wenn sie heute in München und am 21.12. Zuhause gegen Kaiserslautern (live im DSF) gewinnen, dann sind sie dick dabei, genauso wie die Fortunen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.12.2009 12:37
#73 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Dann drücken wir doch beide mal die Daumen für Augsburg und Fortuna ! Alfreds Koblenzer haben ja nicht so einen Dusel, da muss man sogar befürchten, dass sie absteigen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.12.2009 14:58
#74 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Der FCA hat verloren. 35000 Zuschauer waren in München, darunter 20000 aus Augsburg.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-das-Derby.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.12.2009 22:02
#75 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

57,58,59,60.das war wohl nichts 60 hat 2:0 gewonnen.gruß zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.12.2009 00:21
#76 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von zet
57,58,59,60.das war wohl nichts 60 hat 2:0 gewonnen.gruß zet



Zwar nur 1:0, ist aber trotzdem ein Dämpfer. Es war aber ein sehr gutes Fußballspiel. Wir haben nur das Toreschießen vergessen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.12.2009 01:53
#77 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von zet
57,58,59,60.das war wohl nichts 60 hat 2:0 gewonnen.gruß zet


Zwar nur 1:0, ist aber trotzdem ein Dämpfer. Es war aber ein sehr gutes Fußballspiel. Wir haben nur das Toreschießen vergessen.



Naja, vielleicht ist das ja ganz gut so; dann werden sie auch nicht so schnell übermütig

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.12.2009 11:02
#78 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von petra1958

Naja, vielleicht ist das ja ganz gut so; dann werden sie auch nicht so schnell übermütig



Das werden wir nächste Woche gegen Lautern sehen. Die Niederlage gestern wird mit Sicherheit auch einige Zuschauer gegen den Tabellenführer kosten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.12.2009 11:58
#79 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von cabrio
Das werden wir nächste Woche gegen Lautern sehen. Die Niederlage gestern wird mit Sicherheit auch einige Zuschauer gegen den Tabellenführer kosten.


Bist Du sicher? Was so ein echter Fan ist - da liegt die Schmerzgrenze schon ziemlich hoch

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.12.2009 13:23
#80 RE: 2. Bundesliga - Relegation Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von cabrio
Das werden wir nächste Woche gegen Lautern sehen. Die Niederlage gestern wird mit Sicherheit auch einige Zuschauer gegen den Tabellenführer kosten.


Bist Du sicher? Was so ein echter Fan ist - da liegt die Schmerzgrenze schon ziemlich hoch




Die Arena war nur beim Damen-Länderspiel ausverkauft. Der FCA hat das nicht geschafft und viele meinen, es liegt an den erhöhten Preisen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz