Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

03.06.2009 20:52
Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Hallo Kroatienfreunde,

nun liegt unser Urlaub auf der tollen Insel Brac’ (Supetar) leider schon wieder 2 Jahre zurück. Auch dieses Jahr können wir aus zeittechnischen Gründen “nur“ nach Fehmarn fahren, um gemeinsam unsren Sommerurlaub zu verbringen. Jedoch lässt uns die Insel nicht mehr los und hat uns total in ihren Bann gezogen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Forumsteilnehmer, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Seine E-Mail-Adresse hatte ich zwar gespeichert, leider ist diese nach einem Totalabsturz meines Rechners verloren gegangen. Da wir uns damals per E-Mail ausgetauscht haben und er sich in Supetar sehr gut auskennt, würde ich ihn gerne wieder einmal um Rat fragen. Zum Beispiel gab er uns viele hilfreiche Tipps (Essen bei „Palute"), der auf einem Ausflugsschiff (direkt vor dem Lokal „Palute“) sämtliche Elektroinstallationen erledigte, der halt auch unseren damaligen Vermieter (Muskat ?) kennt und ich ihm von unsren Erlebnissen erzählte. Vielleicht lesen sie ja auch gerade meine Zeilen und erinnern sich an mich?!? Sollte jedoch ein anderer Teilnehmer in diesem Forum wissen wen ich meine, dann melden sie sich doch bitte bei mir.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

LG, Thomas


pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.06.2009 21:24
#2 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten


Schau her ob dir das hilt??

16.06.2004 23:25
RE:Insel Zlarin/Insel Brac antworten

Bin Stammgast auf Brac.
Empfehlen kann ich Pansion Palute, sehr nette Leute, sprechen Deutsch und helfen weiter auch wenn sie mal kein Zimmer frei haben
(00385 21 631 541)
Viel Spaß in Kroatien!



Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

03.06.2009 21:53
#3 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Beim Stichwort Palute kommen diese Ergebnisse:

https://www.forum-kroatien.de/search.php?...9&s=2&I1=suchen

________________________
Meine Fotogalerie

Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

06.06.2009 07:33
Heinrich??? Antworten

2. Versuch ...und hier hoffentlich richtig!

Hallo Kroatienfreunde,

nun liegt unser Urlaub auf der tollen Insel Brac’ (Supetar) leider schon wieder 2 Jahre zurück. Auch dieses Jahr können wir aus zeittechnischen Gründen “nur“ nach Fehmarn fahren, um gemeinsam unseren Sommerurlaub zu verbringen. Jedoch lässt uns die Insel nicht mehr los und hat uns total in ihren Bann gezogen. Zwar hatten wir vor einmal eine andere Insel zu “erforschen “, aber in der Summe aller Überlegungen (schöne Erinnerungen) sind wir nun doch zu dem Entschluss gelangt, wieder auf die Insel Brac’ zu fahren.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Forumsteilnehmer, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Seine E-Mail-Adresse hatte ich zwar gespeichert, leider ist diese nach einem Totalabsturz meines Rechners verloren gegangen. Da wir uns damals per E-Mail ausgetauscht haben und er sich in Supetar sehr gut auskennt, würde ich ihn gerne wieder einmal um Rat fragen. Zum Beispiel gab er uns viele hilfreiche Tipps (Essen bei „Palute"), der auf einem Ausflugsschiff (direkt vor dem Lokal „Palute“) sämtliche Elektroinstallationen erledigte, der halt auch unseren damaligen Vermieter (Muskat ?) kennt und ich ihm von unsren Erlebnissen erzählte. Vielleicht lesen sie ja auch gerade meine Zeilen und erinnern sich an mich?!? Sollte jedoch ein anderer Teilnehmer in diesem Forum wissen wen ich meine, dann melden sie sich doch bitte bei mir.
Der Teilnehmer heißt, so meine ich mich zu erinnern, Heinrich und kommt aus der Gegend Westfalen/Ruhrpott.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

LG, Thomas

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

06.06.2009 11:44
#5 RE: Heinrich??? Antworten

Hast du mal in meinen Link geguckt? War er nicht dabei?

________________________
Meine Fotogalerie

Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

06.06.2009 14:31
#6 RE: Heinrich??? Antworten

Hallo Vera,

nein, leider nicht. Vielleicht ist er ja auch zurzeit auf Brac' im Urlaub. Mal sehen was sich in der nächsten Zeit tut. Aber vielen Dank für deine Mühe.

LG, Thomas.

Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

10.06.2009 19:05
#7 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Hallo Pino,

vielleicht hast du ja einen Tipp für ein ebensolches Appartement für uns? Wir wohnten in einem Appartement (ohne Klimaanlage) sehr schön gelegen, in der Straße Muscat (ganz am Ende, bei N.D.) in der obersten Etage (2. Etage) mit Terrasse und einem traumhaften Blick über das Meer. Gerne hätten wir wieder ein Appartement mit Terrasse oder Balkon und tollem Meerblick in der Saison 2010. Hast du vielleicht einen Tipp (Adresse) für uns?

Danke im Voraus, Thomas.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.06.2009 19:16
#8 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten
@Thomas,
ich glaube ich bin nicht der richtige,da ich Brač kaum auskenne.
Bin in Brela,falls du dahin moechtest,ist kein Problem.
Auswahl is so gross,dass jeder das findet wonach er sucht.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

10.06.2009 22:38
#9 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Hallo Thomas,

versuche es doch mal über unsere Landkarte in der betreffenden Gegend.
https://www.forum-kroatien.de/geomap.php
Vielleicht hat sich das Mitglied eingetragen. Ich weiss, es ist etwas
mühselig, aber vielleicht wirst du fündig.

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.06.2009 22:47
#10 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Vielleicht ist das hier was? http://supetar.caprie.net/de/unterkunft.htm Ist zumindest in der richtigen Straße.

________________________
Meine Fotogalerie

Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

11.06.2009 08:39
#11 RE: Supetarvertrauter / Forumsteilnehmer Antworten

Hallo Vera,

vielen Dank das Du so nett bist und uns helfen möchtest. Ja, das ist doch eine klasse Adresse. Habe schon geschrieben und bin auf eine Rückantwort ganz gespannt.

LG, Thomas.

Übrigens: Alle hier im Forum haben ein ganz dickes Lob verdient für ihre Anstrengungen, einem immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite, zu stehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Treffen der Forumsteilnehmer Mitteldalmatiens
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Luni
7 10.05.2007 20:03
von bonaca • Zugriffe: 756
Treffen der Forumsteilnehmer aus dem Gebiet Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
58 08.05.2007 19:16
von Sonni • Zugriffe: 2692
Dauercamper in Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Helmi
4 23.04.2006 23:22
von Volker • Zugriffe: 803
Abzocke Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von schalkepeters
1 20.08.2005 17:33
von Golphi • Zugriffe: 624
Einfuhr von elektronischen Geräten nach Kroatien !
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Bruce
6 03.04.2005 08:50
von Sailor • Zugriffe: 2119
Algenpest in Istrien / Kroatien - Aktuelle Lage
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Yvonne Luther
1 15.07.2004 09:28
von Ini • Zugriffe: 2129
Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gast
4 22.04.2004 11:16
von Gast (Gast) • Zugriffe: 593
Humanitäre Aktion für herzkranke Kinder in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Stan
1 05.12.2003 12:34
von Stan • Zugriffe: 606
Fortsetzung Preisniveau in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mick
115 24.08.2006 19:55
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 20385
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz