Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

09.06.2009 10:49
Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Alle die gerne günstig fliegen und ein klein wenig mehr Zeit aufwenden können und wollen, würde ich folgende Empfehlung geben.
Ich fliege nun statt direkt von Zürich nach Rijeka erstmal über Köln und nehme dann den Gabelflug nach Krk. Kostenpunkt ca 153.- statt mit dem Direktflug wo
ca.500.- kostet. Lohnt sich also schon sich ein bisschen umzusehen. Zeitlich verliert man in Köln auch nur gerade mal 90 Minuten. Also nicht die Welt.
Finde es zwar nicht sehr logisch aber was solls. Ich fliege wo länger und günstiger

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.06.2009 12:15
#2 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

@tzhaube1

Schöner Vorschlag von dir.
Aber was ist, wenn der Flieger aus Zürich verspätet in Köln ankommt? Ab und zu soll das ja schon mal vorgekommen sein.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

09.06.2009 14:08
#3 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Ja das Risiko nehme ich für eimal auf mich. Wenn alles schief geht, bin ich halt erst am nächsten Tag auf Krk und muss mir noch Köln anschauen gehen Einen Versuch ist es allemal wert.Dazu fliege ich ja nur mit Handgepäck, da meine Reisebegleiter schon unten sind und ich alles Ihnen mitgeben kann.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.06.2009 14:36
#4 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten
In Antwort auf:
und muss mir noch Köln anschauen gehen




Also wirklich Köln ist schön!!!

Das mußte jetzt sein, sorry
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

09.06.2009 14:40
#5 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

smile war gar nichts gegen Köln gemeint, nur den Flieger zu erwischen wäre mir halt doch lieber

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.06.2009 14:42
#6 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Ist doch klar

fiume Offline



Beiträge: 264

09.06.2009 18:45
#7 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten
ich bin schon mehrmals die strecke so gefolgen. bis jetzt ohne zwischenfälle. schöne reise.
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

09.06.2009 21:20
#8 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Vielen Dank beruhigt mich doch ein wenig.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.06.2009 22:01
#9 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Mich auch.

fiume Offline



Beiträge: 264

10.06.2009 17:58
#10 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten
etwas fällt mir doch noch ein. bei starker bura kann der flughafen rijeka nicht angeflogen werden. der flug wird dann automatisch nach zagreb umgeleitet. dort stehen dann busse, welche die pasagiere weiter nach rijeka busbahnhof befördern. nur als info, so eine situation habe ich letztens erlebt.

gruss fiume
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.06.2009 18:05
#11 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

In Antwort auf:
der flug wird dann automatisch nach zagreb umgeleitet.

Oder nach Pula !

fiume Offline



Beiträge: 264

10.06.2009 18:07
#12 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten


sehhhr selten.. aber wäre für mich auch sinnvoller. gruss fiume

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

10.06.2009 19:58
#13 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

oh wir hoffen nun mal auf gutes Wetter. Es kommt dann halt wie es kommt.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

04.07.2009 22:19
#14 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

hat alles wunderbar geklappt. Nur die Begrüssung hätte ein bisschen anders ausfallen dürfen. Die Insel empfing uns mit strömendem Regen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2009 22:27
#15 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Hallo

schön, daß du dich nochmal meldest und alles gut geklappt hat Brauchtest dir also nicht Köln ansehen

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.07.2009 10:15
#16 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

ne ne alles wunderbar. Weiss zufällig jemand ob es auch klappen würde mit voll aus und einchecken bei nur mal 90 Minuten Aufenthalt in Köln. Jetzt blieb mir doch eine Stunde frei zur Verfügung weil ich nur mit Handgepäck reiste. Aber vielleicht hat dies ja schon jemand gemacht und kann mir Bescheid geben. Wäre sehr nett.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

06.07.2009 11:05
#17 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

Wenn du in Köln Web-Check-In machst, musst du nur 40 Minuten vor Abflug da sein. Sollte dein Flug nach Köln aber Verspätung haben, siehts schlecht aus.

________________________
Meine Fotogalerie

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.07.2009 11:31
#18 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

hmmm ja da bleibt eben immer ein Restrisiko und es wäre besser halt nur mit Handgepäck zu reisen als es dem Zufall zu überlassen. In der Vorsaison geht es wohl auch noch eher als in der Hochsaison. Man kann ja schon sagen dass normalerweise die Flüge pünktlich sind. Aber eben genau weiss man es halt nie. Danke Vera

massahans ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 22:14
#19 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

scheinbar gibt es wirklich kein direktflug von der schweiz nach rijeka!? mit welcher fluggesellschaft kann mann denn von zürich nach köln und dann nach krk fliegen und dies erst noch für scheinbar fr. 153.--? vielen dank für die antwort, da ich nächsten sommer nach krk in die ferien gehe.

fiume Offline



Beiträge: 264

06.12.2010 20:35
#20 RE: Flüge von der Schweiz nach Rijeka/Krk Antworten

für die strecke zürich - köln/bonn germanwings, von köln/bonn nach rijeka airberlin..

gruss fiume

ps: helvetic hat die direktflüge für die kommende saison gecancelt!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 10.8.21 Schweiz 1 09:05 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
46 07.07.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 18387
Kroatische Events in der Schweiz
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ninski
21 15.11.2009 14:03
von André • Zugriffe: 4439
fahrt aus der schweiz nach ZADAR
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tuschu
4 18.07.2008 17:55
von tuschu • Zugriffe: 1378
12-jährige Kroatin Marina Božić ist Schweizer Meisterin in Karate
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von jadran
0 06.03.2007 19:14
von jadran (Gast) • Zugriffe: 1237
Mit Womo > 3,5t nach Kroatien besser über Schweiz?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Schwedenfahrer
17 24.07.2006 09:01
von ELMA • Zugriffe: 6925
Schweizer.....
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Zabica
0 09.06.2006 13:20
von Zabica • Zugriffe: 748
WM-Playoffs: Türkei-Schweiz 4:2 / Tschechien-Norwegen 1:0 / Slowakei - Spanien 1:1
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von TineRo
98 17.11.2005 21:18
von woho • Zugriffe: 6601
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz