Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

17.06.2009 12:23
Pool Antworten

Wir waren bisher in den Jahren immer Pauschaltouristen und hatten somit unseren Pool im Garten des Hotels und den Strand in der Nähe!
Das wird ja nun in Tribunj, wo wir nur Unterkunft haben, so nicht sein und so wollte ich hier einmal die Frage stellen, ob es einem von euch bekannt ist, ob es eine öffentliche Badeanstalt, wenn nicht gar an der Küste, so aber vielleicht etwas im Landesinneren gibt, die man bei Ausflügen nach dort nutzen könnte um sich zu erfrischen!?
Vielleicht gibt es ja ein Hotel, oder eine Anlage, oder eine Konoba die einen Pool hat, der öffentlich zu nutzen ist?
Denkbar wäre auch ein Fluss, oder ein Gewässer, welches zum baden einlädt, so wie die Wasserfälle in unserer Nähe.

Respekt Demut Glaube

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

17.06.2009 13:19
#2 RE: Pool Antworten

Selten hat mich eine Frage so überrascht und zugleich ratlos gemacht.
Daran, dass es Leute gibt, die eine Unterkunft am Meer mit Pool suchen, habe ich mich bereits gewöhnt. Dass aber jemand direkt an der Küste mit Wasser rundum, erst mal irgendwohnin fahren will, um sich zu erfrischen, ist mir neu.
Aber o.K., jeder wie er will.

Ich befürchte allerdings, dass es da nichts geben wird. Ich war schon viele Male in Tribunj und Umgebung. Eine Konoba mit Pool ist mir nicht begegnet. Fluss gibt´s in der Nähe nur einen, nämlich die Krka. Baden kann man im Nationalpark Krka unterhalb der Wasserfälle Skradinski Buk. Außerhalb des Nationalparks kann man unterhalb von Skradin baden.
Ob die großen Hotels in Vodice Poolanlagen haben, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass es einen Pool gibt.
Also fahre einfach mal hin, sehe Dich um und frage nach.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

17.06.2009 13:53
#3 RE: Pool Antworten

Wollte da jemand meine Frage falsch verstehen?
Der zweite Absatz hätte ausgereicht!
Danke für die Infos!


Respekt Demut Glaube

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

17.06.2009 23:24
#4 RE: Pool Antworten

ich verstehe ugly immer falsch

und - ich für meinen Teil benutze immer den grossen Pool am Strand

und immer schön aufpassen auf die "ja-ja"

"aBS"

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.06.2009 01:08
#5 RE: Pool Antworten

Was heißt Ugly auf Deutsch? Er will die Fische im Meer nicht erschrecken.

Feldwebel d. Heeres a.D.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.06.2009 06:41
#6 RE: Pool Antworten

die fische haben das in der kieler förde ausgehalten, die werden das auch in den gewässern der balkan reviera aushalten.

ein feldwebel des heeres mit sprachkenntnissen, respekt!

mein mann ist offizier, ich glaube sogar unteroffizier!

"ja-ja"?
sag beka, was meinst du?

Respekt Demut Glaube

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.06.2009 06:53
#7 RE: Pool Antworten

In Antwort auf:
"ja-ja"?
sag beka, was meinst du?


Wie war das doch gleich mit den Sprachkenntnissen?

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.06.2009 06:59
#8 RE: Pool Antworten

dann will ich mir mal meine sprachkenntnisse vervollständigen lassen!

Respekt Demut Glaube

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

18.06.2009 07:36
#9 RE: Pool Antworten

Man fährt ans Meer um dann im Süßwasser zu baden?
Man muss nicht alles verstehen...

Zivildienstleistender a.D.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.06.2009 08:00
#10 RE: Pool Antworten

Pool in Kroatien ist eher selten und unüblich. In manchen Ländern ist das aber fast Standart. In Griechenland z.B. hat fast jedes Gästehaus ab 10 Unterkünften einen Pool mit dazugehöriger Poolbar. Das garantiert viel Lärm bis spät am Morgen wenn man in der Nähe wohnt. Und da gibts wirklich Leute die 2 Wochen am Pool liegen, alle Stunden einmal an der Bar was trinken und dann am Ende des Urlaubs nicht einmal das Meer gesehen haben obwohl es nur 5 Gehminuten entfernt liegt. Für würde um jeden Cent leid tun den ich für so einen Urlaub ausgeben würde. Abgesehen davon ist die Wasserqualität in den Pools, speziell in Spanien ja bekanntlich sehr sehr schlecht.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

18.06.2009 08:17
#11 RE: Pool Antworten

beim mir können sie im pool baden, mit meerwasser, 80 000 liter, dann im meer schwimmen bei momentan ca 20 grad,
ca 70 meter entfernt, zurückkehren, und wieder im pool sich erfrischen bei 24 grad..... sie kriegen auch noch ein
drink dazu und das alles mit meersicht und schön ruhig

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.06.2009 08:57
#12 RE: Pool Antworten

Ich habe zwar ebenfalls meine Verwunderung über den in meinen Augen seltsamen Wunsch nach einem Pool zum Ausdruck gebracht. Dafür habe ich aber wenigstens etwas zur Beantwortung der Frage beigesteuert.
Dieses muss ich aber leider bei den letzten Beiträgen vollständig vermissen.
Ich bitte daher nur noch zum eigentlichen Thema zu schreiben.

Bei Bedarf könnt Ihr gern ein neues Thema „Für und Wider Ferienhaus mit Pool direkt an der Küste” oder so ähnlich beginnen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

18.06.2009 09:56
#13 RE: Pool Antworten

@Ugly
soweit mir bekannt ist gibts ja in der Gegend (Pakostane) einen grossen Süßwassersee
Ich glaub der heisst "vransko ..." da hast schön Ruhe
Pfiat (extra für Winnie)di
Mario

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

18.06.2009 11:53
#14 RE: Pool Antworten

In Sibenik gibt es ein Schwimmbad, das habe ich vor ein paar Jahren mal aufgrund einer anderen Anfrage rausgesucht.
https://www.forum-kroatien.de/t511272f117...ja-Sibenik.html

Liebe Grüße
Helga

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

18.06.2009 12:28
#15 RE: Pool Antworten

vielen dank, hadedeha, für den super link!
bin durch diesen wirklich sehr guten verweis, auf ein ganz neues ziel aufmerksam geworden, welches mir noch nicht bekannt war, die "Jadrija".

auch dir purzl besten dank und auch dir thofroe danke schön!

dann hat sich meine anfrage ja doch noch so richtig gelohnt!
die, will soll ich sie bezeichnen, einfach nicht beachten und die, die wirklich ahnung haben würdigen!

Respekt Demut Glaube

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.06.2009 12:35
#16 RE: Pool Antworten

In Antwort auf:
Ich habe zwar ebenfalls meine Verwunderung über den in meinen Augen seltsamen Wunsch nach einem Pool zum Ausdruck gebracht

Zu Ugly's Ehrenrettung möcht' ich sagen, das ich es auch genieße, wenn ich nach einiger Zeit "auf See" in einer Marina od. Campingplatz in einen Süßwasserpool hüpfen und mir das Salz aus den Poren waschen kann.
In Antwort auf:
ein feldwebel des heeres mit sprachkenntnissen, respekt!

Danke! 2 fließend und a paar bröckerlhaft.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

18.06.2009 12:43
#17 RE: Pool Antworten

@Ugly
keine Ursache, hab grad rausgoogelt - zur Info
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Vransko_jezero

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

23.06.2009 17:29
#18 RE: Pool Antworten

Hallo ugly

das näheste Süßwasser mit Bademöglichkeit
dürfte die KRKA oberhalb SKRADIN sein.

grüße vom sestrice

Angefügte Bilder:
KA113.JPG   KA116.JPG   KA141.JPG  
Als Diashow anzeigen
«« Ort Sukosan
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
1 29.01.2024 10:31
von Mletak • Zugriffe: 321
Echte historische Steinvilla mit Pool und Jacuzzi in der Nähe von Porec
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von altonno
2 23.06.2023 10:15
von altonno • Zugriffe: 303
Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von TeRRaPi
15 09.01.2023 15:04
von recas • Zugriffe: 565
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
6 07.01.2023 16:33
von Friedhelm • Zugriffe: 1169
Kroatienportal - Preiswerte Häuser mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Kroatien-Ferienwohnungen.com
0 16.08.2022 17:17
von Kroatien-Ferienwohnungen.com • Zugriffe: 74566
Kurzfristig Ferienwhg od. Haus mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von fazer01
2 09.08.2022 17:10
von fazer01 • Zugriffe: 446
Ferienwohnung mit Pool für Mai 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
0 22.06.2022 23:19
von Friedhelm • Zugriffe: 952
Villa zu vermieten mit Pool und Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ziesi
3 16.01.2024 13:57
von Buerger • Zugriffe: 824
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 730
Haus/Villa Fuma mit Pool frei in Pula- Loborika 29.06-06.07 / 27.07-03.08
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 08.04.2013 23:16
von Gara • Zugriffe: 1157
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz