Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Miharr Offline



Beiträge: 55

17.06.2009 20:08
Unternehmungen von Silo aus Antworten

Hallo zusammen. Wir ( 4 Leute, 18-20 ) sind vom 25.07 - 08.08 in Silo. Wir haben bewusste Silo gewählt, weil wir keine Lust auf Party/Saufurlaub hatten, aber es kommt bestimmt doch auch mal die Lust auf, was trinken/tamzen zu gehen. Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo wir das machen können und wie man am besten dort hin kommt? Ich habe beim Stöbern zB von einem Fest in Krk anfang August gelesen, also zumindest 2008 war es so, wo viel draußen los ist. Desweiteren habe ich gelesen, dass Leute durchaus von Krk nach Raab rüber fahren, um dort Party zu machen.

Meine Fragen wären: Wo auf Krk kann man was unternehmen ( Disco, Strand wo viele junge Leute sind etc ) und wie sind die Entfernungen auf Krk, zB Silo-Malinska, Silo-Baska oder so. Kann man das mit dem Bus bewältigen? Oder günstig per Taxi oder so? Gibt es in der Zeit in der wir dort sind auf Krk irgendwelche besonderen Partys oder so, die sich lohnen würden? Kann man den Trip nach Raab machen? Wie am besten?

Kurz und knapp gesagt: Wo ist was los, was lohnt sich, wie kommen wir hin.

Ich danke im Voraus für Antworten.

Gruß Carsten

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

17.06.2009 23:17
#2 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

z.B. KRK MUSIC LIVE – JAZZART FESTIVAL 12.7.2009. - 26.7.2009.

In Zusammenarbeit mit Jazzart & Global Music Fondation an der Organisation von Jazzseminaren teilnehmen, auf denen sich 50-60 junge Menschen aus der ganzen Welt sowie 10 angesehene Professoren zusammenfinden werden. 5 Tage lang werden während ihres Aufenthalts auf der Hafenpromenade große Konzerte aller Teilnehmer stattfinden.

siehe auch den Beitrag Events 2009

"aBS"

Miharr Offline



Beiträge: 55

24.06.2009 19:34
#3 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

Darf ich da nochmal drauf zurück kommen? Ich suche immer noch Möglichkeiten abends mal wo anders hinzukommen. Vielleicht auch mal nach Rab oder Crikvenica. Gibt es da Möglichkeiten das ohne eigenes Auto zu machen? Sprich komm ich abends/nachts noch zurück? Was könnt ihr uns sonst noch empfelen?

tirolerin Offline



Beiträge: 19

06.07.2009 22:50
#4 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

von silo aus fährt ein speedboot nach crikvenica non stop 8-20 uhr) dauer der fahrt 7 min , das geht total schnell!
50 kunar / person ( hin und retour)

Miharr Offline



Beiträge: 55

16.05.2010 00:54
#5 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

Hallo. Entschuldigung, dass ich das alte Thema wieder auskrame, aber ich habe ein anliegen. Kann sich diejenige Dame, die mir letztes Jahr die tollen tipps und buchten auf krk genannt hat mal bei mir melden? wir hatten eigentlich vor uns zum Volleyball zu treffen. Meine Email Adresse war und ist Carsten-Meier@gmx.net ich habe leider dummer weise die vorausgegangene MailKommunikation gelöscht. Wer sich also angesprochen fühlt bitte melden!

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

16.05.2010 06:03
#6 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

Klick dein Profil an und schau dann in die Beiträge,die du geschrieben hast.
Klick dann wiederum das Profil der gefundenen Dame an und schreib ihr eine PM.

LG Thea

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.05.2010 11:45
#7 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

Ich denke, das wird nicht so einfach Thea! Wenn das per PM gelaufen ist - und so hab ich das verstanden - und er außerdem alle Mails gelöscht hat, wird er sie so nicht wiederfinden...

Miharr Offline



Beiträge: 55

13.07.2010 18:07
#8 RE: Unternehmungen von Silo aus Antworten

Ich mal wieder. Habe die alten Sachen wiedergefunden und stelle mir gerade die Frage, welch tolle Buchten es noch geben könnte ( und sicher geben wird ), die mir noch unbekannt sind.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit seine liebsten Buchten mal zu posten. Ich mach auch nichts kaputt, versprochen ;)
So Sachen wir Stara Baska hinterm FKK Camping, Murvenica in Silo, hinterm Sandstrand Risika, Vrbnik Pinienwald etc sind mir bekannt und sich auch allesamt klasse! Aber ich entdecke gern neues. Kann mir jemand da weiterhelfen? Gern auch per Mail an carsten-meier@gmx.net oder PN.
PS: Boot ist dieses Jahr auch vorhanden. Das wäre auch super, wenn mir da jemand was an die Hand geben würde. In der Richtung weiss ich nämlich gar nix!
Danke und viele Grüße!

Carsten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk , Silo Gaststätten
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von uli41
7 25.03.2018 21:13
von ferienhaus margareta • Zugriffe: 3781
Rückreise aus Silo
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Miharr
2 26.08.2010 07:22
von Botenheimer • Zugriffe: 723
Unternehmungen auf und um Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dine83
17 28.09.2009 14:29
von Petrina • Zugriffe: 4710
Öffentliche Verkehrsmittel auf Silo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Miharr
5 30.03.2009 14:33
von Miharr • Zugriffe: 1080
Ehemalige Fährverbindung von Festland nach Insel Krk (Silo?)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von barbat-pucki
6 30.11.2008 19:34
von barbat-pucki • Zugriffe: 1321
Urlaub in Silo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von André
71 21.08.2008 00:58
von schwaben1 • Zugriffe: 11501
Vom Flughafen Rijeka nach Silo
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PacificBlue77
7 22.05.2007 16:15
von Soline 1 • Zugriffe: 1058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz