Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

19.06.2009 04:02
Übernachtung für 1 Nacht Bereich Nordost Istrien Antworten

Hallo
ich suche nach einem Tip - und zwar möchte ich auf dem Weg nach Omis einen Zwischenstop im Bereich Nordost Istrien einlegen für eine Nacht.Weil am Stück ist mir das zu weit, 1132km , und wenn ich durch ganz Italien durchbin (komme aus der Schweiz und muss da oben quer durch wo der Stiefel angewachsen ist) will ich dann erstmal eine Nacht pausieren.2006 haben wir in Hum übernachtet (kleinste Stadt der Welt - sehr zu empfehlen als Tagesausflugziel)und 2007 habe ich mich dann mit Freunden aus der deutschen Heimat im Camping Medveja getroffen.Eigendlich dachte ich wieder an Medveja zum übernachten aber ich hab im net gelesen dass die da jetzt ne nervige security haben sollen - da hab ich keinen Nerv drauf.
Kann mir jemand im Bereich um Opatija einen guten Campingplatz am Meer empfehlen der sich auch für eine Nacht lohnt? Wenns geht etwas wo man auch alleine am Abend etwas Gesellschaft findet.Das wäre dann um den 24./25./26.08.09 rum - jeh nach dem wann ich losfahre.Also 1 Person,1 Zelt,1 Auto.
Danke und MfG Hendrik

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kurzfristig FeWo in Istrien oder Norddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von t-bob
1 03.07.2022 12:52
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 328
So. 7.4.2024 hr 19:00 Uhr Frankfurt is(s)t bunt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 25.03.2024 19:37
von beka • Zugriffe: 1685
Do. 28.3.2024 Romance TV 16:15 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 28.01.2024 21:02
von beka • Zugriffe: 1367
Ein kleiner Reisebericht von uns... Italien - Istrien - Slowenien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Loopyne
16 30.10.2017 09:17
von Luftfee • Zugriffe: 2425
Nun heissts auch in Istrien: Wasser sparen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von beka
16 04.08.2012 18:58
von mr3 • Zugriffe: 4057
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Orebic&Peljesac
5 26.09.2010 09:01
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1740
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9408
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz