Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 13.035 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

22.06.2009 17:22
FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Fkk Fangemeinde,

Ich will erst einmal hier im Kroatien Forum hallo sagen.
Es ist doch schön das man sich hier Erfahrungen und Tipps holen kann und das es für fast alle reiseziele Foren gibt.
Waren dieses Jahr auf Peloponnes/Griechenland und sind Italien Freunde. Beide Urlaubsländer sind sehr sehr schön und auch nur zu empfehlen. Aber eins fehlt uns da etwas.
Das FKK Baden am Meer/Strand. Wir sind hier daheim dauercamper und da dann auch FKK Bader. Eigentlich haben wir unsere Badesachen nur für die Urlaube gekauft. Den FKK in Italien ( gut oben Ohne wird an manchen Stränden toleriert )und Griechenland ist Tabu. Da sollte man sich schon den Gepflogenheiten anpassen.Und so sind wir eben als Halorenkugel bzw. Dominostein -- braun, weiß, braun -- nach Hause gekommen.
Und Kroatien wollten wir schon lange mal machen.
2010 soll es sein. Hier meine Fragen an euch.
1. - suchen netten CP am Meer mit FKK Strand
2. - möglichst Sand und gerne deutschsprachige Leitung ( kroatisch können wir nicht und mit englich und italienisch - naja )
3. - wie sind die Stellplätze so.
mir fällt so schnell garnicht mehr ein. aber das wird sich ergeben.
Mailt bitte an.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

27.06.2009 19:18
#2 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen



Hallo-

ist es den so schwer mir mal nette CP zu mailen die einen angrenzenden FKK Strand haben.
Sorry -- aber wenn ich manch andere Berichte lese dann glaube ich , das man nicht akzeptiert wird hier , wenn man nur FKK baden möchte.
Sind denn hier nur FKK Fans die in den Nudisten CP ihren Urlaub verbringen oder habe ich einfach nur die falsche Rubrik gewählt.
Sorry
Kroatien soll doch so für seine FKK Strände begehrt sein.
Trotzdem Danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.06.2009 19:23
#3 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Camp Kazela in Medulin und Kovacine auf Cres sind gemischte Camps, ebenso wie Strasko auf Pag.

Ach ja, und deutsch wird eigentlich überall ausreichend gesprochen.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

27.06.2009 19:43
#4 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Würde dir ja den CP Konobe auf Krk empfehlen, da geht man auch angezogen einkuaufen und zumindest abends auch so essen...

aber sonst ist halt der ganze Platz FKK, aber warum denn nicht?

bin gerade vor Ort, wie immer wunderschön...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.06.2009 19:58
#5 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

@Daxbauer

Und bei diesen Temperaturen machst du den ganzen Tag FKK ?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.06.2009 20:14
#6 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Zitat von Soline1
@Daxbauer
Und bei diesen Temperaturen machst du den ganzen Tag FKK ?

In der Badehose ist es bestimmt auch nicht viel wärmer ! Und damit wären wir dann wieder bei dem Fellbikini

Ein Sorry an den Fragesteller, das war mal wieder OT

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

27.06.2009 22:47
#7 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

guckst du hier - (zwar) leider nur in englisch

http://www.croatia-beaches.com/naturist_...hes_croatia.htm

ansonsten kannst dir jede einsame Bucht vereinnahmen...

"aBS"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.06.2009 00:10
#8 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

@Soline

bin im Moment tagsüber mit dem Fischerboot zum Tauchen unterwegs, und abends geniesse ich es, nach dem Duschen in der Sonne zu trocknen und keine nasse Badehose anziehen zu müssen.....

und ab Dienstag wird es richtig warm....

Das Restaurant auf dem CP ist übrigens phantastisch, auch für "Nicht-FKK-ler"!!!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.06.2009 08:49
#9 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
da geht man auch angezogen einkuaufen und zumindest abends auch so essen...


Verzeiht meine Unwissenheit, bin Campingbanause, aber heißt das jetzt, dass man zu anderen Zeiten nackt im Restaurant sitzt oder was bedeutet dieser Satz???

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2009 11:46
#10 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Den FKK in Italien ( gut oben Ohne wird an manchen Stränden toleriert )und Griechenland ist Tabu.


Blödsinn. Ich bin jedes Jahr in Griechenland, und die ekelhaften Engländer legen sich wenige Meter neben dich nackt am Strand. Letztes Jahr lag eine Frau nur wenige Meter neben uns, in so einer Haltung das einem schlecht wurde.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.06.2009 19:11
#11 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

"Verzeiht meine Unwissenheit, bin Campingbanause, aber heißt das jetzt, dass man zu anderen Zeiten nackt im Restaurant sitzt oder was bedeutet dieser Satz???"

Wenn es mittags richtig heiß ist, sitzen auch immer mal wieder ein paar "Nackerte" auf den Terrassen.

...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2009 19:27
#12 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer
"Verzeiht meine Unwissenheit, bin Campingbanause, aber heißt das jetzt, dass man zu anderen Zeiten nackt im Restaurant sitzt oder was bedeutet dieser Satz???"
Wenn es mittags richtig heiß ist, sitzen auch immer mal wieder ein paar "Nackerte" auf den Terrassen.
...


Na hoffentlich legen die sich wenigstens ein Handtuch unter, oder setzt sich einer nach dem anderen mit dem blanken Po auf das verschwitzte Stuhlkissen oder gar in die zurückgelassene Schweißpfütze, falls kein Kissen vorhanden?

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.06.2009 19:38
#13 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na hoffentlich legen die sich wenigstens ein Handtuch unter, oder setzt sich einer nach dem anderen mit dem blanken Po auf das verschwitzte Stuhlkissen oder gar in die zurückgelassene Schweißpfütze, falls kein Kissen vorhanden?

Ist ja schon lange her, seit ich FKK gemacht habe, aber ich denke, viel wird sich nicht geändert haben: Manche setzen sich tatsächlich mit nacktem Po auf die Stühle, ohne ein Handtuch unterzulegen ! Im Grunde ist es doch kein Problem, sich für die Zeit des Restaurant Besuches eine Bade- oder Bikinihose anzuziehen, manchen ist das aber offensichtlich zuviel

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

29.06.2009 01:13
#14 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

also Stühle gibt es im "Baumhaus" keine, nur Holzbänke..

Stuhlauflagen schon erst recht nicht...

ansonsten ein ist es ein gutbesuchtes, gemütliches Reataurant mit Super!!! Küche, Service, Atmosphäre

Wird übrigens auch von nicht CP-Bewohnern sehr gut besucht!

üblicherweise hat man als ordentlicher Mensch ein Handtuch dabei, um sich draufsetzen zu können....

wie in einer Sauna halt auch, da sitzt ja auch keiner mit blankem Hintern...

Aber jemand, der (als Nicht-FKKler) nie mal ein paar Tage auf CP Konobe verbracht hat, wird es nicht verstehen, was man am FKK findet...

Auf diesem CP passt es einfach!

-
-

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

29.06.2009 01:44
#15 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Jo ich versteh es nicht. Man kann sich nach dem duschen auch eine trockene Hose anziehen und sich vorher mit einem Handtuch abtrocknen, auch kann man sich zu einem Restaurantbesuch ne Badehose anziehen.. also sorry allen Nudisten gegenüber.. Ich kanns nicht verstehen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

29.06.2009 08:05
#16 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

musst Du ja auch nicht

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

29.06.2009 08:10
#17 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Manche setzen sich tatsächlich mit nacktem Po auf die Stühle, ohne ein Handtuch unterzulegen

diese fkkler verdienen die bezeichnung sch....e

charlyp Offline



Beiträge: 135

29.06.2009 17:59
#18 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo!

Eine Frage! Machst Du grundsätzlich kein FKK oder stören Dich nur diejenigen, die ohne Handtuch nackt im Restaurant rumsitzen? Wir machen auch seit einigen Jahren immer mal wieder FKK- Urlaub, wir finden da nichts großartiges dabei aber im Restaurant und im Supermarkt ist bei uns zumindest ein Handtuch Pflicht. So handhaben es übrigens auf Ulika z.B. 99% der Gäste.

Viele Grüße
Charlyp

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2009 18:07
#19 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber im Restaurant und im Supermarkt ist bei uns zumindest ein Handtuch Pflicht

Offensichtlich ist das aber längst nicht bei allen so, daß der gute Anstand gewahrt wird !

Leute, die diese primitivste Anstandsregel nicht kennen, sollte man ganz einfach rauswerfen !

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

29.06.2009 18:09
#20 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Meine Frau und ich sind doch ziemlich neugierig, und wir stellen uns jetzt die Frage; Wie sieht es denn mit der Bedienung aus?

Wirst du denn auch Nackig bedient?

Die Frage hört sich richtig lustig an, aber ist serieus gemeint.

Gruß,

Kees

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Solaris
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strompreise steigen vorerst nicht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
0 15.11.2022 06:10
von danilovgrad • Zugriffe: 385
urlaub in brodarica apartment katarina ul. bili brig ich weiß nicht empfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von orthieri
13 13.08.2016 11:25
von Ribar • Zugriffe: 1924
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7067
Mo. 10.10.16 arte 03:50 Uhr Was Du nicht siehst - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 21.09.2016 17:15
von beka • Zugriffe: 2016
Suche nicht zu ruhigen CP in Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ChrisW381
4 04.04.2014 09:36
von Chris • Zugriffe: 1368
Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Micije 24
70 17.11.2012 15:35
von beka • Zugriffe: 4195
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz