Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

28.06.2009 13:14
Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel Antworten

Hallöchen Ihr alle!
Unser Urlaub dieses Jahr 12.06-27.06. hatte anfangs wirklich alles zu bieten. Anreise über Triest, Rupa dann quer durch die Berge bis auf die Küstenstraße bei Bakar. Soweit prima, Slowenienmaut und Karawankentunnel gespart, Autobahn in Italien voll ok. Dann begann das Drama. Ca. 8 Uhr morgens Ankunft in Njivice. Ich hatte mich ja vorher sooo gut informiert. Wir hatten ja auch ziemlich genaue Vorstellungen wie unsere Wohnung aussehen sollte. Es war absolut nichts dabei was auch nur annähernd unseren Wünschen entsprach. Wenn hier im Internet verschiedene Anbieter von Entfernungen sei es Strand oder Zentrum schreiben, kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen! Da man dort auch bemerkte das wir so ziemlich fertig waren wurde das sofort am Preis bemerkbar. Für eine Wohnung am Stadtrand, ca. 3 km vom Strand ohne SAT nur Badewanne verlangte man 35 Euro. So ging das eigentlich den ganzen Vormittag weiter. ABER dann ging für uns die Sonne auf. In Malinska, direkt am Meer, freistehender Bungalow mit allem was man sich wünschen kann für 40 Euro. So wurde es letztlich, trotz 5 Tage miesem Wetter, unser bis jetzt schönster Urlaub in Kroatien. Eins ist ja wohl klar, DEN Bungalow haben wir schon für nächstes Jahr gebucht.
Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren und sich aber auch nicht auf alles verlassen was verschiedene Anbieter versprechen.

Viele liche Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.06.2009 13:20
#2 RE: Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel Antworten

Hallo Sigrid und Jürgen,

vielen Dank für euren Erfahrungsbericht, ist doch immer wieder interessant,von den einzelnen Erlebnissen hier zu lesen!

Und es freut mich für euch,daß "der Himmel" gesiegt hat

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.06.2009 14:04
#3 RE: Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel Antworten

In Antwort auf:
kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen!

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn man das vorher weiß (dass hier in kroatischen Metern Luftlinie gerechnet wird), kann man sich drauf eistellen.

In Antwort auf:
Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren

Auch da bin ich der gleichen Meinung! Finden wird man immer etwas, aber dann muss man halt Glück haben, oder Abschläge in Kauf nehmen!

Jedenfalls vielen Dank für diesen informativen Bericht

LG
Petra

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

28.06.2009 15:00
#4 RE: Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel Antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen!

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn man das vorher weiß (dass hier in kroatischen Metern Luftlinie gerechnet wird), kann man sich drauf eistellen.
In Antwort auf:
Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren

Auch da bin ich der gleichen Meinung! Finden wird man immer etwas, aber dann muss man halt Glück haben, oder Abschläge in Kauf nehmen!
Jedenfalls vielen Dank für diesen informativen Bericht
LG
Petra


Wir haben noch nie gebucht in Kroatien und immer das bekommen was wir gesucht haben. Es kommt halt auch drauf an, welche Ansprüche
man stellt. Wenn mans schön haben will, muß man halt auch dementsprechend dafür bezahlen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

28.06.2009 15:23
#5 RE: Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel Antworten

Hallo im Forum
Natürlich kann man auch mal Pech haben, ist aber die kleinere Variante.
Sicher gut und schön und ca. 30m vom Meer ist in Silo http://www.villaoleander.de
Viele Grüße von der Insel, Karl-Hermann

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 6.10.2022 Kabel 1 23:20 Uhr Urlaub Ahoi – Sommer, Sonne, Wellengang
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 18.09.2022 21:12
von beka • Zugriffe: 347
Keine Geier am Himmel - Losinj 2018
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
39 11.10.2018 15:16
von veli-rat • Zugriffe: 18927
1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von NOX
77 16.03.2018 09:47
von NOX • Zugriffe: 6617
Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan)
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
102 10.04.2019 14:29
von Luftfee • Zugriffe: 8942
Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von onkel-tom
54 26.04.2016 11:52
von cabrio • Zugriffe: 4140
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 978
Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
55 11.01.2012 20:07
von prati • Zugriffe: 5514
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1823
Für Alle, die keinen Urlaub machen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pitter1401
5 01.08.2004 08:23
von Rassmus • Zugriffe: 659
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz