Hallöchen Ihr alle! Unser Urlaub dieses Jahr 12.06-27.06. hatte anfangs wirklich alles zu bieten. Anreise über Triest, Rupa dann quer durch die Berge bis auf die Küstenstraße bei Bakar. Soweit prima, Slowenienmaut und Karawankentunnel gespart, Autobahn in Italien voll ok. Dann begann das Drama. Ca. 8 Uhr morgens Ankunft in Njivice. Ich hatte mich ja vorher sooo gut informiert. Wir hatten ja auch ziemlich genaue Vorstellungen wie unsere Wohnung aussehen sollte. Es war absolut nichts dabei was auch nur annähernd unseren Wünschen entsprach. Wenn hier im Internet verschiedene Anbieter von Entfernungen sei es Strand oder Zentrum schreiben, kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen! Da man dort auch bemerkte das wir so ziemlich fertig waren wurde das sofort am Preis bemerkbar. Für eine Wohnung am Stadtrand, ca. 3 km vom Strand ohne SAT nur Badewanne verlangte man 35 Euro. So ging das eigentlich den ganzen Vormittag weiter. ABER dann ging für uns die Sonne auf. In Malinska, direkt am Meer, freistehender Bungalow mit allem was man sich wünschen kann für 40 Euro. So wurde es letztlich, trotz 5 Tage miesem Wetter, unser bis jetzt schönster Urlaub in Kroatien. Eins ist ja wohl klar, DEN Bungalow haben wir schon für nächstes Jahr gebucht. Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren und sich aber auch nicht auf alles verlassen was verschiedene Anbieter versprechen.
Viele liche Grüße aus dem Sauerland Sigrid und Jürgen
In Antwort auf:kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen!
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn man das vorher weiß (dass hier in kroatischen Metern Luftlinie gerechnet wird), kann man sich drauf eistellen.
In Antwort auf:Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren
Auch da bin ich der gleichen Meinung! Finden wird man immer etwas, aber dann muss man halt Glück haben, oder Abschläge in Kauf nehmen!
Jedenfalls vielen Dank für diesen informativen Bericht
In Antwort auf:kann ich jetzt behaupten das nirgendwo soviel unverschämt gelogen wird. Wenn da von 250 mtr. die Rede ist, kann man locker mindestens das dreifache rechnen!
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn man das vorher weiß (dass hier in kroatischen Metern Luftlinie gerechnet wird), kann man sich drauf eistellen.
In Antwort auf:Fazit ist eigentlich, wenn man etwa bestimmtes sucht, sollte man vieleicht nicht auf gut Glück fahren
Auch da bin ich der gleichen Meinung! Finden wird man immer etwas, aber dann muss man halt Glück haben, oder Abschläge in Kauf nehmen! Jedenfalls vielen Dank für diesen informativen Bericht LG Petra
Wir haben noch nie gebucht in Kroatien und immer das bekommen was wir gesucht haben. Es kommt halt auch drauf an, welche Ansprüche man stellt. Wenn mans schön haben will, muß man halt auch dementsprechend dafür bezahlen.
Hallo im Forum Natürlich kann man auch mal Pech haben, ist aber die kleinere Variante. Sicher gut und schön und ca. 30m vom Meer ist in Silo http://www.villaoleander.de Viele Grüße von der Insel, Karl-Hermann
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.